R32 vs. GTI ... Welche Pedale?
... welche Pedalerie findet ihr besser bzw. schöner !?
R32
http://cgi.ebay.de/...egoryZ73042QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
GTI
http://cgi.ebay.de/...egoryZ73042QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
Er meinte die R32-Pedale und die GTI Füßstütze zusammen!
das glaub ich dann wohl eher nicht
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
das glaub ich dann wohl eher nichtZitat:
das zitieren über wir nochmal....davon abgesehen, glaube ich aber auch, dass er das meinte 😉
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
das glaub ich dann wohl eher nichtZitat:
Kann mir nicht vorstellen das er ein Bild sehen will von R32-füßstütze und R32-Pedalen, da er das Foto ja im Prinzip schon selber gepostet hat mit dem Link von E*** da ist schließlich genau das selbe Bild drinnen das du da reinkopiert hast! 😁
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von ReLaXxX
Da liegst du aber falsch, der R32 ist von 0 auf 100 km/h in 6,5 Sekunden und der GTI in 7,2 Sekunden, ist alles auf der VW Seite nachzulesen!
Zitat:
er spricht ja auch vom Jubi GTI...der ist allerdings mit DSG mit 6,6 angegeben, nicht 6,4......Zitat:
Original geschrieben von ReLaXxX
Korrekt..finde da tut sich nicht allzuviel zwischen meinem Cupra und dem Jubi 6,4 zu 6,6.
Mann könnte mit viel Fantasie meinen der Cupra geht obenrum noch ein wenig besser...aber der Unterschied ist
wirklich nur marginal.Aber das sind Werte für nen reinen Frontkratzer die nicht zu verachten sind!
Finde den R32 mit 6,5 UND Allrad da schon echt lahm.Und aus der Fahrt fährste echt an dem vorbei..
Das konnte ich schon mehrmals testen.
Finde der Jubi is der bessere und auch schnellere "Sportwagen".
Kann nicht nachvollziehen warum man sich dann heutzutage noch nen R32 für so teuer Geld holt.
Da würde ich lieber den S3 nehmen..DER geht mal wirklich um Welten besser wie ein R32
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golfer82
Zitat:
Zitat:
Korrekt..finde da tut sich nicht allzuviel zwischen meinem Cupra und dem Jubi 6,4 zu 6,6.Zitat:
er spricht ja auch vom Jubi GTI...der ist allerdings mit DSG mit 6,6 angegeben, nicht 6,4......
Mann könnte mit viel Fantasie meinen der Cupra geht obenrum noch ein wenig besser...aber der Unterschied ist
wirklich nur marginal.Aber das sind Werte für nen reinen Frontkratzer die nicht zu verachten sind!
Finde den R32 mit 6,5 UND Allrad da schon echt lahm.Und aus der Fahrt fährste echt an dem vorbei..
Das konnte ich schon mehrmals testen.
Finde der Jubi is der bessere und auch schnellere "Sportwagen".
Kann nicht nachvollziehen warum man sich dann heutzutage noch nen R32 für so teuer Geld holt.
Da würde ich lieber den S3 nehmen..DER geht mal wirklich um Welten besser wie ein R32
Ich glaub du gehst hier schwer am Thema vorbei und deine dummen Kommentare sind hier unangebracht 😠
hab auch schon n porche überholt mit dem audi von meinem dad toll geht er jetzt schneller ^^
ne aba im ernst der r32 is einfach top der cupra geht auch top 🙂
beides schöne autos
jedoch sind die beschleunigungswerte nie zu erreichen eher noch der wert
des r32 wegen dem allrad...
mit dme cupra tut man sich schon schwerer weil man echt perfekt die kupplung kommen lassen muss
Zitat:
Original geschrieben von VW-Fan_2802
Ich glaub du gehst hier schwer am Thema vorbei und deine dummen Kommentare sind hier unangebracht 😠
Ähhm Ok..ich scrolle mal eben nach oben um mich zu vergewissern das Du recht hast...
Also Thema dieses Threds : R32 vs. GTI
Also: NEIIIN
vielleicht hast Du ja da was übersehen...
Zitat:
Ähhm Ok..ich scrolle mal eben nach oben um mich zu vergewissern das Du recht hast...Zitat:
Also: NEIIINvielleicht hast Du ja da was übersehen...
Ja, DU hast übersehn das es hier um die Pedalerie geht und nicht um die Autos 🙄
Cleveres Kerlchen biste ja 😁
Zitat:
Ja, DU hast übersehn das es hier um die Pedalerie geht und nicht um die Autos 🙄Zitat:
Ähhm Ok..ich scrolle mal eben nach oben um mich zu vergewissern das Du recht hast...
Cleveres Kerlchen biste ja 😁
Nur weil der erste meint über irgendwelche blöden Pedale hier Diskutieren zu müssen..dann hätte er den Thread auch direkt Pedal-Thread nennen sollen...--wie Interessaaant...
Zitat:
Ja, DU hast übersehn das es hier um die Pedalerie geht und nicht um die Autos 🙄Zitat:
Der Jubi ist trotzdem schneller, R32 zu fett (schwer) und durstig wie ne ganze Eckkneipe.
Grüsse
Fuss
Zitat:
Original geschrieben von flinker_fuss
Der Jubi ist trotzdem schneller, R32 zu fett (schwer) und durstig wie ne ganze Eckkneipe.Zitat:
Ja, DU hast übersehn das es hier um die Pedalerie geht und nicht um die Autos 🙄
Grüsse
Fuss
was ich sagen tu 😉
Guten Abend,
das Thema lautet:
Zitat:
... welche Pedalerie findet ihr besser bzw. schöner !?
Also beschränkt euch bitte darauf. Danke!
Gruß
Chris
Hallo
Um das ganze nun mal auf den Punkt zu bringen. Hier die GTI Fußstütze mit den R-Line Pedalkappen.
http://www.golf5gt.com/userpix/81_IMG_2924_2.jpg
MFG
Michael
Zitat:
http://www.golf5gt.com/userpix/81_IMG_2924_2.jpg
MFG
Michael
Di o.g. kappen habe ich mir auch geholt. Allerdings ohne Fußablage, da finde ich das Original dezenter, also sprich ohne "Pizzablechimitat" für den linken Fuß 😉
Die AluPedale sind ein reiner Modegeck mit dem Nachteil, daß sie rutschig sind und der Sand knirscht. Da fehlt die Gummiauflage, die abgeflachten Lenkräder sind auch so ein Witz für sich. So was kann man bei Porsche nicht einmal optional bestellen. Hübsch aussehen tuts allerdings.
Gruß
Rolf