R32 vs. GTI ... Welche Pedale?
... welche Pedalerie findet ihr besser bzw. schöner !?
R32
http://cgi.ebay.de/...egoryZ73042QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
GTI
http://cgi.ebay.de/...egoryZ73042QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
33 Antworten
Bei denn Pedalen R32 und bei der Fusstütze die GTI (Wird mir ja auch nichts anderes übrig bleiben *gg*, ohne an der R36 Füsstütze herum zupfuschen!)
Aber Denke auch das die GTI Griffiger sind als die R32!
Zitat:
Original geschrieben von ReLaXxX
Bei denn Pedalen R32 und bei der Fusstütze die GTI (Wird mir ja auch nichts anderes übrig bleiben *gg*, ohne an der R36 Füsstütze herum zupfuschen!)
Meinst du das dass nach was aussieht 😕😁
Ich würde ebenfalls die vom Golf GTI nehmen. Mehr Grip durch mehr gleichmäßiges Gummi und irgendwie sportlich aber dennoch dezent. Die R32-Pedalen außerhalb eines echten R32 wirken schnell etwas "billig".
Ich habe mir auch bei meinem Kleinen die Pedalen (gleiches Profil wie die GTI-Pedale) vom Golf IV R32 DSG draufgemacht - sieht dezent und 1A aus.
Jan
Ähnliche Themen
Ich persönlich tendiere auch mehr zu den GTI Pedalen , aus dem gleichen Grund, da ich denke das die R32 Pedalen in meinem 1.9 TDI billig rüberkommen... trotz blauer Fußbodenbeleuchtung 😉
Entscheidend ist doch das "Drumherum" um die Pedalerie! Da ist der GTI halt im Inneren einfach cooler und mit seiner Karosserie einfach schöner, abgesehen von dem agileren, kraftvolleren Turbo-Motor. Aber es geht ja nicht um einen grundsätzlichen Vergleich GTI - R32, wie der Titel des Threads suggeriert, sondern um die Pedalerie - aber halt mit dem passenden Umfeld...
Also der Jubi ist in der Praxis aus der Fahrt sogar minimal schneller als der R32.Da hat VW vlt was fabriziert..hehe
Die sollten sich mal langsam überlegen diesen prähistorischen und trägen Motor aus dem Programm zu nehmen.
Mit meinem Cupra oder nem S3 fliegste ja schon fast dran vorbei an dem R32 ;o)
@ Oli 13:
Was dir besser gefällt musst du im Endeffekt selbst entscheiden. Schöner als die Standardpedale sind jedenfalls beide Versionen.
Zum Grip auf den Pedalen kann ich dir sagen, selbst mit nassen Glattledersohlen hatte ich in der Beziehung keine Probleme.
Zitat:
Original geschrieben von nukefree
Träum weiter.Zitat:
Original geschrieben von Golfer82
Also der Jubi ist in der Praxis aus der Fahrt sogar minimal schneller als der R32.Da hat VW vlt was fabriziert..hehe
Die sollten sich mal langsam überlegen diesen prähistorischen und trägen Motor aus dem Programm zu nehmen.
Mit meinem Cupra oder nem S3 fliegste ja schon fast dran vorbei an dem R32 ;o)
Hat nichts mit träumen zu tun..das ist die Realität.Meiner ist mit 6,4 auf hundert angegeben und der jubi is auch nich gerade langsamer..und das OHNE Allrad!!
Und was braucht der R32 auf hundert MIT Allrad???
Auch 6,4.-da kannste Dir natürlich vorstellen das aus der Fahrt heraus nich viel geht mit dem Dingen.Der alte war schon grottig lahm und träge
Zitat:
Original geschrieben von Oli13
Meinst du das dass nach was aussieht 😕😁Zitat:
Neee, hast recht sieht nicht so toll aus! deshalb hab ich mir die vom GTI!
Aber wenn es eine Fußstütze vpm R32 geben würde würde ich auf R32 umsteigen!
Zitat:
Hat nichts mit träumen zu tun..das ist die Realität.Meiner ist mit 6,4 auf hundert angegeben und der jubi is auch nich gerade langsamer..und das OHNE Allrad!!
Auch 6,4.-da kannste Dir natürlich vorstellen das aus der Fahrt heraus nich viel geht mit dem Dingen.Der alte war schon grottig lahm und träge
Da liegst du aber falsch, der R32 ist von 0 auf 100 km/h in 6,5 Sekunden und der GTI in 7,2 Sekunden, ist alles auf der VW Seite nachzulesen!
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
hier bitteZitat:
Original geschrieben von Oli13
Meinst du das dass nach was aussieht 😕😁
Er meinte die R32-Pedale und die GTI Füßstütze zusammen!
Zitat:
Da liegst du aber falsch, der R32 ist von 0 auf 100 km/h in 6,5 Sekunden und der GTI in 7,2 Sekunden, ist alles auf der VW Seite nachzulesen!Zitat:
Zitat:
Er meinte die R32-Pedale und die GTI Füßstütze zusammen!Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
hier bitte
er spricht ja auch vom Jubi GTI...der ist allerdings mit DSG mit 6,6 angegeben, nicht 6,4......