R32

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi will mal eure meinung einholen ich will mein R32 noch weiter tunnen in dem ich denn Bi-turbo noch ne stufe höher setzt von 480PS auf knapp 600PS was sagt ihr dazu?

72 Antworten

nene der wagen hat noch keine  600PS ich bin noch am überlegen ob ich das machen lassen soll und der wagen geht dann nach EIP

Zitat:

Original geschrieben von R32Fahrer

ja sicher da bin ich schon^^ 

Wie heißt´n da ?

Gruß Quecki !

hab mich da schon ma früher angemeldet und hab mich da mal schlau gemacht als ich denn wagen neu hatte

Und jetzt nicht mehr dabei ?

Ähnliche Themen

schon lang nich mehr da angemeldet dafür bin ich ja jetzt hier 

Aso dann noch viel Spaß hier ! 🙂

Klar!!

HGP höchste Stufe!

Für 80.000€ hat man einen Golf mit 500-580PS welcher 310km/h+ fährt.

Vor allem sieht man es dem R32 nicht wirklich an, das er 99% aller Fahrzeuge alt aussehen lassen könnte,
wenn er wollte.

Problem: Auf der BAB hast du kaum Überholprestige und es rechnet keiner mit einem Golf der von 100-200 weniger wie 10s braucht.

Mein Geheimes Traumfahrzeug😉

Klar kriegt man auch ne Z06 oder einen M3 CSl dafür, aber das ist was anderes...

Ja das ist richtig nur du kommst auch unter 80.000€ dran indem du dir die teile selbst kaufst und die auch selbst oder mit nem kollege einbaust so wie ich es in dem fall mache. Mein Kollege hat bei VW gelernt und kennt sich damit aus und deswegen lass ich den meine teile einbauen und bis jetzt funktioniert alles🙂

Zitat:

Ja das ist richtig nur du kommst auch unter 80.000€ dran indem du dir die teile selbst kaufst und die auch selbst oder mit nem kollege einbaust so wie ich es in dem fall mache. Mein Kollege hat bei VW gelernt und kennt sich damit aus und deswegen lass ich den meine teile einbauen und bis jetzt funktioniert alles🙂

Hmm wenn dein Kennzeichen stimmt wohnen wir nur 10km von einander entfernt, ich komm gern mit meinem R mal vorbei und schau mir die Kiste an! 😉+

hehe^^😉 

wo wohnste denn?

Zitat:

wo wohnste denn?

DO 😉 Wie gesagt 10km von dir 😁

jojo^^

Mal ne ganz andere frage ... was kostet so eine R32 Maske vorne ?? "Nur die Chrom Maske"

MfG

Keine Ahnung schau doch mal bei ebay oder VW nach ich glaub das, dass nicht alt so teuer sein wird^^