R32
Hi will mal eure meinung einholen ich will mein R32 noch weiter tunnen in dem ich denn Bi-turbo noch ne stufe höher setzt von 480PS auf knapp 600PS was sagt ihr dazu?
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von R32Fahrer
Hi will mal eure meinung einholen ich will mein R32 noch weiter tunnen in dem ich denn Bi-turbo noch ne stufe höher setzt von 480PS auf knapp 600PS was sagt ihr dazu?
Bei solchen Threads zweifele ich,das du überhaupt einen R32 hast.
Wer einen R32 Biturbo fährt,dürfte wohl einige andere Leute kennen,die ebenfalls Biturbo haben und wird sich Infos bei diesen Leuten holen.
Dann 2-3 Zeilen ohne Inhalt und die Leute sollen dir Tipps geben zu 15t Euro Zusatztuning???
Für miche in Faker der sich wichtig machen will.
Sorry.
Zitat:
Wer einen R32 Biturbo fährt,dürfte wohl einige andere Leute kennen,die ebenfalls Biturbo haben und wird sich Infos bei diesen Leuten holen.
Dann 2-3 Zeilen ohne Inhalt und die Leute sollen dir Tipps geben zu 15t Euro Zusatztuning???
Sorry.
ja ich kenne welche nur darf ich mir hier nicht mal ne meinung einholen weil das ne menge asche ist die man da aufen tisch legen muss.
Zitat:
Original geschrieben von Kai-1981
170-180€ in etwa
Danke dir ...
MfG
Ähnliche Themen
@R32Fahrer
480PS, das ist ja weder Fisch noch Fleisch. Da wird dich so mancher Porsche wohl noch nass machen. Ganz zu schweigen von den Italienern. Thema verfehlt sag ich da nur. 600PS ist da ja wohl das mindeste. Warum hast du das nicht gleich gemacht?
@T_Ostermann
Warte noch, bis er die 600 PS drin hat. Und vergiß die Kamera nicht! 😁
Zitat:
jojo^^
Was Jo Jo? Sind wir im Getho oder was? UN ist Unna in Dortmund, ca. 10 Minuten vom Flughafen in Holzwickede entfernt und keine weiteren 15 Minuten von mit. Also was is?
Zitat:
ich wohn nich in unna sondern in schwerte^^
Ja, is doch noch einfacher oder? Ich in Sölde 😉
Zitat:
Zitat:
ja ich kenne welche nur darf ich mir hier nicht mal ne meinung einholen weil das ne menge asche ist die man da aufen tisch legen muss.Zitat:
Sorry.
Ich finde, man sollte jeden Fragesteller ernst nehmen. Das Thema als solches ist viel zu interessant! Bei wem hat er sich denn den Biturbo einbauen lassen? Was sagt eigentlich der Prüfstand zum tatsächlichen Leistungsvermögen? Beschleunigung von 0-99 km/h?
Nobby
Dann kann der Ostermann doch eben vorbeifahren und nachgucken ob alles stimmt, würde mich auch mal interessieren 🙂 .
ich glaub schon dass es stimt.schließlich hat er gesagt läd er heut Fotos von dem Biturbo hoch.bin mal gespannt wie der in echt aussieht und was sonst noch so getunt wurde
ja mach ich auch sobald es mit der cam endlich geht das ich endlich die bilder von dem wagen dem motor ohne zylinderkopf und überhupt von dem motor drauf bekomme.