R32

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi will mal eure meinung einholen ich will mein R32 noch weiter tunnen in dem ich denn Bi-turbo noch ne stufe höher setzt von 480PS auf knapp 600PS was sagt ihr dazu?

72 Antworten

😉  Hehe !!!

Auch nicht schlecht !!!

Es gab hier im großen weiten MT-Forum in all den Jahren sage und schreibe nur EINEN fotodokumentierten IV-R32-Biturbo-Fahrer (mit 5XX PS), der den Wagen aber wieder verkauft hat.

Das war einer der wenigen Threads mit dem Titel "ich stelle meinen Golf IV vor", der nicht vom Moderator geschlossen wurde. 😁
Mit so einem Wagen hat man mehr Aufmerksamkeit als mit einem Gallardo... Von daher ist so ein Thread nicht verwunderlich... 😁

🙂😁 LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL zwar nicht meine Kategorie hier aber is ja ein forum und frei für jeden aber mal erlich Glaubst du an den Weihnachtsmann???

1. Ohne Fotos soll man einem Glauben schenken?!
2. Die Fotos hättest du dir auch von Google kopieren können.
3. Wenn mir so eine sache des Fakens unterstellt würde und mir kein Glauben geschenkt wird dann würde ich mir irgendwo von irgendwem eine Cam leihen oder mal eben kaufen (>79€) wenn du einen R32 Turbo fährst dann musst du ja schon ein bissgen geld auf Tasch haben es sei denn du bist so ein auf "digge hose macher und für 5 Euro Tanken fahrer".. Gibts in Hamburg wie sand am Meer....

So Long........ Ach ja ich bräuchte da noch ne Anhängerkupplung für mein Enzo Ferrari hat jemand eine Liegen😎

20VTurboQuattro

Aaaahhhhh.... Danke für die letzten 10min lachen... geiler Fred *Tränenwegwisch*...

CU
Coz

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 20VTurboQuattro

So Long........ Ach ja ich bräuchte da noch ne Anhängerkupplung für mein Enzo Ferrari hat jemand eine Liegen😎

20VTurboQuattro

Ach komm, so ne Dreckskiste hatt ich auch, hab ich verkauft, die ging ohne K&N Luftfilter gar nicht vorwärts 😁

Zitat:

Original geschrieben von T_Ostermann

Zitat:

Original geschrieben von 20VTurboQuattro

20VTurboQuattro

Ach komm, so ne Dreckskiste hatt ich auch, hab ich verkauft, die ging ohne K&N Luftfilter gar nicht vorwärts 😁

Das, mein lieber Freund, lag aber eindeutig an dem 2 achsigen Bürstner Wohnwagen der hinten an der Anhängerkupplung hing ..... 😎

Zitat:

Original geschrieben von Antares

Zitat:

Das, mein lieber Freund, lag aber eindeutig an dem 2 achsigen Bürstner Wohnwagen der hinten an der Anhängerkupplung hing ..... 😎

Mist 😠 Und ich dachte schon warum siehste denn nix mehr nach hinten 😁 😁

Was soll'n das jetzt heißen? Das n Anhänger die Performance mindert? Ich hab nen Golf 2 R32 mit Anhängerkupplung und hab neulich auf'm Weg zur Deponie mit 1,6t Gipsplatten hinten drauf n Porsche überholt! Meine Cam ist beim Überholvideo leider aus dem Fenster gefallen, sonst würd' ich jetzt sofort n Video vom Anhänger nebst Gipsplatten einstellen! Was meint Ihr - soll ich mir n 2. Anhänger besorgen und den an den 1. hängen?
Oder geh ich besser mal und prüfe, ob ich meine Beschleunigerpumpe chippen kann?
Und n K&N LUftfilter hab ich auch, seit dem ist der Innenraum schön sauber ;-)

Ostermann jetzt fahr vorbei und mach Bilder vom G3 1.6 mit 15 Zoll Breitreifen und Angeleyes, verdammt---

Zitat:

Mist 😠 Und ich dachte schon warum siehste denn nix mehr nach hinten 😁 😁

Äh, hallo. Im Enzo gibt es keine Rückspiegel 🙄 , für was auch. Die Wahrscheinlichkeit das R32Fahrer von hinten kommt ist doch ziemlich gering, zumindest auf der Autobahn 😁

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

Es gab hier im großen weiten MT-Forum in all den Jahren sage und schreibe nur EINEN fotodokumentierten IV-R32-Biturbo-Fahrer (mit 5XX PS), ...

Das war glaub ich der

Thread

, mittlerweile auch geschlossen 😉

Zitat:

Original geschrieben von runnerbaba

Ostermann jetzt fahr vorbei und mach Bilder vom G3 1.6 mit 15 Zoll Breitreifen und Angeleyes, verdammt---

Nö, ich geh ins Bett 😁 Pöh 😁

hi @ all!

ich glaub nun ists genug mit lustig .... oder? .... 😉

cheers & closed,
jochen