R32 Steuerkette bj.2005
Also wie oben schon genannt habe ich mit meiner Steuerkette folgendes Problem "sie" rasselt und habe jetzt fürs neue jahr schon ein Termin, der Meister hat sich das ganze auch schon mal angeschaut und auch auf Steuerkette getippt, nun habe ich viele Berichte hier und auch in andern foren gelesen.
Nun kommt mein wirkliches Problem ich habe noch vor kurzem die Gebrauchtwagen Garantie abgeschlossen "was ein glück" aber der Meister meinte wie soll ich das denen von der Garantie mitteilen das die Steuerkette kaputt ist und jetzt habe ich das ungutegefühl das die sich das Auto 10-20mins anschauen und sagen ja hmm ist normal können wir nichts machen, er meinte aber das es bei Vw sowas wie bekannte Probleme im Pc gibt habe ihr davon ahnung habe was mit TPL Vorgangs Nummer gelesen kann es das sein? Oder hat jemand genau das gleich Problem und kommt aus dem Raum Frankfurt mein R hat mitterweile 48000 kilometer runter schade eigentlich das es mein letzter VW ist.
Beste Antwort im Thema
Punkt Komma Strich....erleichtert das Lesen ungemein
18 Antworten
@Gruni85 du bist ein schwachkopp würde gerne mal wissen was du jetzt fährst ein LADA wo nix verbaut ist hmm klar oder fährst ein dreirad?? das der R32 ein Problem mit der Kette hat ist ja nix neues und davon mal abgesehen wenn ich so ein Auto fahre dann werde ich mir auch in dieser Zeit die Garantie leisten können und einer verlängerung der Grantie steht nichts im Weg wenn ich solche vollpfosten höre dann stellen sich alle nackenhaare hoch
Zitat:
Original geschrieben von zyRon
@Gruni85 du bist ein schwachkopp würde gerne mal wissen was du jetzt fährst ein LADA wo nix verbaut ist hmm klar oder fährst ein dreirad?? das der R32 ein Problem mit der Kette hat ist ja nix neues und davon mal abgesehen wenn ich so ein Auto fahre dann werde ich mir auch in dieser Zeit die Garantie leisten können und einer verlängerung der Grantie steht nichts im Weg wenn ich solche vollpfosten höre dann stellen sich alle nackenhaare hoch
Ach wenn das nix neues ist dann ist ja wohl klar das die neuen Golfs der letzte dreck sind. Manche haben glück manche Pech. Du bist einer der Pech hat und mit dem Wagen immer Pech haben wird. Aber sei dann froh das du deine Garantie immer verlängern wirst. Also ich wollte kein auto haben was der Werkstattsmeister öfter fährt als ich. Deswegen auch mein verkauf des Golfs.
Ich wollte lediglich damit sagen das jeder hier der Golf fährt Hilfe schreit und ich mich da einfach nur drüber amüsieren kann.
Naja trotzdem eine gute fahrt mit deiner Garantie.
Zitat:
Original geschrieben von Gruni85
Und was mischst du dich eigentlich ein?
und warum Du, wenn Du nur zum Stänkern hier bist? Habe nichts Hilfreiches von Deiner Seite lesen können. Kann da zyRon nur recht geben, auch wenn ich es anders ausdrücken würde😉
Hallo Gruni85,
wenn du nichts hilfreiches zum Thema beizusteuern hast, dann unterlasse bitte derartige Posts in Zukunft.
Gruß,
Sp!derm@n
MT-Moderation