ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. R32 Skyline

R32 Skyline

Themenstarteram 20. Juni 2006 um 20:02

nabend zusammen, habe die möglichkeit an einen schönen skyline zu kommen!

der wagen hat 150 000 km runter und soll 7500 euronen kosten folgende extras enthalten:

bei Ladedruckerhöhung auf maximal fahrbaren Ladedruck (auch standfest aber schon im roten bereich) hat der Motor eine Leistung von ca. 320PS bei 1.3 bar

breitere Bereifung von Pirelli (215/55 R16)

neue Zündkerzen (ca. 150 Euro)

neuer Ölfilter

neues Öl (Castrol 10W/60)

lackierte Motorteile

Turbo Timer

A'PEXi AVC-R Tyoe R boost controller

Black Racing Cat Back Abgasanlage

Rennsportluftfilter

Color TV Video Receiver

CD

Radio

Cassette

Anschlüsse für Endstufe

blaue Colorverglasung

Old School Nismo Decal am Heck

Heckspoiler je nach Wahl den R32 GTS-t Heckspoiler mit 3. LED Bremslicht oder einen Lancer Evo5 Style Heckspoiler (muss der kofferaum noch für bearbeitet werden und der Spoiler muss noch lackiert werden)

Sportsitze Fahrersitz höhen und in der Lehne breitenverstellbar

Klimaautomatik

el. Fensterheber

el. Schiebedach

el. aussenspiegel + el. einklappbar

beheizbare heckscheibe

HICAS (4-Rad Lenkung) hartes Sportfahrwerk (fährt sich wie in einem Rennwagen)

Verbrauch: 8 - 10l Super+ auf 100Km

1480 Watt Soundsystem

(2x 600W Shark vorne 2x 140Watt Blaupunkt hinten)

neue Benzinpumpe (255l/h gut für Leistungen bis über 600PS@crankshaft)

 

der wagen ist sehr gut gepflegt und sonst im tadellosen zustand! Worauf sollte ich achten? kenne mich mit nissan nicht so aus... :)

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 20. Juni 2006 um 20:07

hier mal noch 2 bilder...

 

ps: hat wer von euch einen rechtslenker?? das ist nämlich so ziemlich der grund warum ich noch zöger!

Themenstarteram 20. Juni 2006 um 20:09

und das 2.

Themenstarteram 20. Juni 2006 um 20:10

sorry, nix geworden, hier jetzt das 2.

An nen Rechtslenker gewöhnt man sich sicher recht schnell... Der Wagen hat deutsche Papiere ja? Wenn nicht würd ich die Finger von lassen weils dann SEHR teuer wird. Auch so musst du damit rechnen das der Wagen im Unterhalt nicht sehr günstig ist und sich quasi kein NIssan-Händler mit Reperaturen oder Ersatzteilbeschaffung auskennt. Ansonsten natürluch ein geiles Auto.

EDIT: Ach ja die 8-10 Liter halt ich für extrem optimistisch eingeschätzt... geh mal lieber von mehr aus.

Themenstarteram 20. Juni 2006 um 20:31

habe schon gehört das nissan in sachen kundenbetreuung und wartungskosten nicht so der bringer sein soll...

was halt wirklich abschreckt ist das es den wagen ja hier nicht zu kaufen gibt und alles extra importiert werden muss...

 

wie meinst du das mit den deutschen papieren? also der wagen ist hier in D angemeldet...

Zitat:

Original geschrieben von Corsalümmel

habe schon gehört das nissan in sachen kundenbetreuung und wartungskosten nicht so der bringer sein soll...

was halt wirklich abschreckt ist das es den wagen ja hier nicht zu kaufen gibt und alles extra importiert werden muss...

 

wie meinst du das mit den deutschen papieren? also der wagen ist hier in D angemeldet...

Gut wenn er hier in Deutschland schon angemeldet ist, dann ist das ein Problem weniger. Mit den Ersatzteilen ist es wohl so das die Händler da wohl ohne es eigentlich zu wissen einige Teile sowieso am Lager haben( weil eben auch in anderen Modellen verbaut) oder aber auch die Teile bestellen können nur eben nicht genau wissen wie ( zu den Infos kann ich net viel sagen hab das nur so gehört). Wenn du dir über diese Sachen im klaren bist dann bekommst du mit dem Skyline eine Fahrmaschine ohnes gleichen mit einem enormen Seltenheitswert hier in Deutschland.

Themenstarteram 20. Juni 2006 um 22:14

das ist eben der enorme reiz der für mich von diesem wagen ausgeht, sehr selten zu sehen und auf jeden fall ein hingucker sondergleichen :)

ist aber natürlich auch eine sache des geldes, leider...

bin erst 20 und fahre in der versicherung noch auf 100 %, was sich doch recht negativ für mich auswirkt

aber wenn ich den wagen nicht nehmen sollte gebe ich gerne den kontakt weiter falls jemand anderes interesse haben sollte..

Moin,

Um was für einen Motor handelt es sich denn bitte ?! Das wäre sehr hilfreich zu wissen *fg*

Ich nehme an, das bei einer Leistung von 320 PS ... wohl eher einer der kleinen Motoren drin iss ... Ich nehme daher an es handelt sich um einen auf GTR umgebauten ... GTST oder GTS4 mit 2 Litern oder einen GTS25 ???

MFG Kester

am 21. Juni 2006 um 7:46

Also den R34 auf den Bilder bekommst du garantiert nicht für 7500€.

Falls doch PM an mich ich gebe dir mehr dafür.

R32 oder R34?

In der Überschrift heisst es noch R32...

am 21. Juni 2006 um 11:36

Ja ne ist klar...

Entweder hast du zweimal das falsche Bild verlinkt oder die Beschreibung stimmt hinten und vorne nicht....

Falls es dann doch ein R32 ist wirst du mit 1,3 bar nicht lange Spaß haben. Alles über 1 bar verraucht dir die Originallader....Bei einem GTS-T Lader etwas weniger, da wäre die Grenze so bei 0.85 bar...

Themenstarteram 21. Juni 2006 um 11:37

soweit ich weiß ist es auch ein r32! wie gesagt, mit nissan kenne ich mich absolut nicht aus! welcher motor dunter schlummert habe ich noch nicht in erfahrung gebracht!

Themenstarteram 21. Juni 2006 um 11:39

lol, ist das auf dem bild der r34?? kann das sein?

ich muss dabei sagen das ich das auto noch(!) nicht selbst gesehen habe, hatte noch keine zeit dahin zu fahren! die bilder wurden mir zugeschickt, kann natürlich sein das er die falschen geschickt hat, er hat wohl mehrere skyline

Themenstarteram 21. Juni 2006 um 11:49

soo, habe es doch geschaft den kerl zu erreichen, waren die falschen bilder...

der r32 den er verkaufen will ist rot... lol

hätte mich doch vorher mal schlau machen sollen!

damit hat die geschichte ihren reiz für mich verloren...

falls doch einer interesse an dem auto hat, schick ne pm

Deine Antwort
Ähnliche Themen