ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. R32 Sightings

R32 Sightings

Themenstarteram 1. Juli 2003 um 7:21

Das glaubt man nun endlich ein exklusives Auto zu haben und nicht so ein Massenprodukt wie Ferrari ;-) und dann passierts nach 7 Monaten das erste Mal:

Habe gestern einen blauen R32 in München Odeonsplatz gesehen.

War das einer von Euch?

Ähnliche Themen
38 Antworten

mich hat letzte woche der böde wolf auf der autobahn erwischt, war das erste mal das ich einen gesehn hab, erst bei ca. 200 hinter mir, und dann nachdem ich platz gemacht hatte kurz vor mir...

hmm... und dann... war er weg... :D

In der Suedschweiz (Tessin) scheint es inzwischen mehr R32 zu geben, als TDIs. Beim S3 ist es genau das gleiche.

am 1. Juli 2003 um 8:17

Moin,

mir kam gestern einer entgegen: Weseler Str. in Münster, kurz vor der Autobahnauffahrt :) . Aus Düsseldorf kam der... D-PS ... ein Traum in schwarz ;)

 

 

Gruß

Christian ;)

am 1. Juli 2003 um 8:41

Bei uns in Stuttgart fahren auch einige rum. Habe jetzt schon einen blauen einen silbernen und einen schwarzen gesehen.

Einfach ein super Auto ! ! !

am 1. Juli 2003 um 9:14

na dann hgeht dich einfach mal abends in berlin am kudamm lang, da fahren se in 10min takt.wobei ich sagen muss der in rot sieht ja richtig geil aus,silber hat ja jeder*naja fast jeder*

aber ich schieb volle kanne überstunden,und die häfte is schon gesichert wenn ich dann mein noch verkaufe dann haben wars!scheiß bundeswehr haut einen alee pläne durcheinander

ja da muss ich eiuch recht geben,in der schweiz gibts mehr s3 und r32 als a3 und tdi`'er :-)

am 1. Juli 2003 um 23:44

Zitat:

Original geschrieben von Christian R.

Moin,

mir kam gestern einer entgegen: Weseler Str. in Münster, kurz vor der Autobahnauffahrt :) . Aus Düsseldorf kam der... D-PS ... ein Traum in schwarz ;)

Könnte ein Nachbar von mir gewesen sein. Hier in der Strasse(Düsseldorf) steht regelmässig ein schwarzer R32. Kennzeichen müsste ich mal drauf achten.

am 5. Juli 2003 um 14:35

Re: R32 Sightings

 

Zitat:

Original geschrieben von braunan

Das glaubt man nun endlich ein exklusives Auto zu haben und nicht so ein Massenprodukt wie Ferrari ;-) und dann passierts nach 7 Monaten das erste Mal:

Habe gestern einen blauen R32 in München Odeonsplatz gesehen.

War das einer von Euch?

Du glücklicher, sieben Monate keinem R32 begegnet. Ich könnte heulen. Hab ich doch inzwischen die GEWISSHEIT, dass in meiner Stadt 3 zusätzliche schwarze R32 rumdüsen + ein silberner in der Nachbarstadt. Heul, der eine schwarze hat auch noch fast das selbe Kennzeichen. Aber eigentlich war ich die ersten 5 Monate auch so ziemlich alleine.

Gruß enemigo

Themenstarteram 5. Juli 2003 um 15:10

Habe gestern einen roten "R32" gesehen. Es war zwar nur ein normaler Golf 1.8T mit R-Schürzen, wie sich dann herausstellte, aber rot würde der R auch gut aussehen.

am 5. Juli 2003 um 15:25

Also bei mir im Landkreis gibt es zum Glück nur 2 R32! Und einen davon hab ICH!!! :D :D :D

bei mir im landkreis weiß ich auch nur von 3. und einen davon hab ich...

am 5. Juli 2003 um 20:39

bei uns in ms gibbet 3 soweit ich weiß. blau, schwarz und silber.

 

mir würd ja der v5 schon reichen, fahr bald den 1.6er.............naja, immerhin beser als 1.4

apropo 1.4: ist euer freundliche auch mt den krücken so vollgebomt? die bei uns können dich mit denen glatt erschlagen, soviel haben die stehn. meistens flashrot.*kotz*

am 6. Juli 2003 um 15:42

r32

 

Bei uns (Münchner Umland) gibt es die wie Sand am Meer glaube ich langsam! Sehe alle 10 Minuten einen!

Aber mal im Ernst, der Wagen ist einfach geil!

Nur die Fahrer sind ein wenig zu alt dafür, finde ich!

am 6. Juli 2003 um 16:36

ist nur nen golf....was daran besonders.....einwenig auf potent gemacht.

ja und... es ist und bleibt nen golf...

gibt echt schönere autos für so viel geld...aber egal

meine meinung...nen auto was die welt nicht braucht.....

naja selten, ist der r32 nicht wirklich.

der besitzer einer fritttenbude bei mir um die Ecke

( duisburg) , hat sich jetzt auch nen schwarzen r32 geholt, hat dem aber noch nen grill ohne zeichen spendiert.

Ansonsten schließe ich mich sniper98 an, für 32.000 teuros + x gibts doch wirklich besseres , aber jedem das seine ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen