ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. gibt es den R32 auch als 4türer??

gibt es den R32 auch als 4türer??

Themenstarteram 16. Februar 2008 um 15:26

kann mir jemand sagen ob es den R32 auch als 4 türer gibt??

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 16. Februar 2008 um 15:35

schon einmal die suche befragt? :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von assnmacher83

kann mir jemand sagen ob es den R32 auch als 4 türer gibt??

Ja es gibt es den R32 auch als 4 türer.

ihr meint jetzt den bora oder?

gab es den Bora mit dem Motor???

also ich hab nur was vom 2.8 v6 gefunden. bin aber der meinung schonmal einen gesehen zu haben.... könnte natürlich auch nur im r32look gewesen sein.

gibt es golf4 als 4 türer ???

also bora is 4türer, aber golf??? wie sieht das den aus? :D

Zitat:

Original geschrieben von teddy-bär

gibt es golf4 als 4 türer ???

köstlich. und das von einem golf-besitzer. :)

EDIT: ah, du spielst auf 5 türen an... ok. wobei das mit der heckklappe teilw. so undurchsichtig ist, dass einem nicht immer klar sein kann, wann ein auto nun 4 und wann 5 türen haben soll. grundsätzlich ist das mit 5 TÜREN doch sowieso irsinn.

Zitat:

Original geschrieben von Paul R. Smith

Zitat:

Original geschrieben von teddy-bär

gibt es golf4 als 4 türer ???

köstlich. und das von einem golf-besitzer. :)

EDIT: ah, du spielst auf 5 türen an... ok. wobei das mit der heckklappe teilw. so undurchsichtig ist, dass einem nicht immer klar sein kann, wann ein auto nun 4 und wann 5 türen haben soll. grundsätzlich ist das mit 5 TÜREN doch sowieso irsinn.

Gängig ist halt 3T bzw. 5T, wieso....keine Ahnung. Dennoch sollte auch jeder kapieren was er mit 4T gemeint hat.

PS: Den Bora gabs hier nie als .:R.

ja, du hast natürlich recht.

interessantes detail am rande: mein corolla von damals galt als kombi, obwohl es eindeutig eine limo war - aber scheinbar ab einer bestimmten größe der heckklappe (die bei meinem corolla fließheck ja ziemlich groß war) gilt auch eine limo als kombi? naja, strange jedenfalls.

Zitat:

Original geschrieben von CharlyBrown 2

Zitat:

Original geschrieben von assnmacher83

kann mir jemand sagen ob es den R32 auch als 4 türer gibt??

Ja es gibt es den R32 auch als 4 türer.

Siehe hier http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Hallo!

Einen Bora R32 gab es!

Das Chassis ist ein deutscher V6 2.8L 4-motion Bora Baujahr 2001. Dieses hat VW dann nach Mexiko verschifft um den Prototypen eines Boras R32 anzufertigen, weil bei VW in Mexiko keine 4-Motion Modelle gefertigt werden.

In 2003/2004 wurden dem deutschen Bora die Innereien eines R32 Golfs eingepflanzt und mit einigen US GLI Teilen und der facelift Heckklappe gestylt. Nachdem der Prototyp gebaut und analysiert war hat dann VW doch entschieden diesen BORA R32 für USA NICHT in Serie zu bauen. So stand dann der Prototyp auf dem Hof in Puebla rum und hat den Weg auf die mexikanischen Strassen gefunden

Nr.5

So sollte erstmal reichen,für die die es interresiert.

MFG!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. gibt es den R32 auch als 4türer??