r32 seitenschweller und v6 stoßstangenlippe (hinten)
hallo,
würde gern wissen, ob die o. g. dinge an meinen golf 4 mit 4 türen passen? die r32 seitenschweller stammen auch von einem r32 mit 4 tueren. nen freund von mir meinte, es gaebe evtl. probleme die stoßstange zu montieren? hat evtl. jemand erfahrungen?
43 Antworten
uff, so krass wollt ich es ja nicht machen... 😉 ...hmm ich denke dann werd ich erstmal nur die hecklippe vom v6 und den leon esd verbauen... den rest lasse ich erstmal... das muesste doch auch schon ganz nett aussehen oder?
Zitat:
Original geschrieben von Sonic47
Du kannst aber auch nur die V6 Lippe dran bauen, deine alten Rohre am ESD abflexen und dann einfach zwei neue, dickere anschweißen, hat auch einer hier im Forum gemacht! Ich finde das ist die günstigste Lösung!
joa das war ich glaub ich.Ich bin der mit den dicken Rohren😁
http://fotoalbum.web.de/.../printImage?...Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
...Ich bin der mit den dicken Rohren...
hehe
Ähnliche Themen
sooo...
dann werd ich mir nun nen v6 heck und nen bastuck seat leon mit heckschürzenausschnitt auch top sport genannt kaufen.
bericht wird kommen
Zitat:
Original geschrieben von Flieger-Baby
Die R32 Schweller hängen nicht übertrieben tief! Die sind schön dezent.
Allerdings kostet einer ca. 170€. Ist nen Haufen Holz.
Ich bekomme in 3 Wochen meinen V6. Hab schon die Schweller liegen. Auch hab ich ne gecleante Front- und Heckschürze (die Leisten sind entfernt) hier liegen.
Wenn ich den Wagen habe, werden noch die Seitenleisten entfernt und die Heckklappe gecleant.
Wenn mein Kollege (Karosseriebauer) noch Lust hat, werden die hinteren Türgriffe auch noch entfernt.Dann wird er neu gelackt und mein Geld ist alle. 🙁
Nächstes Jahr kommt dann noch nen schönes Bilstein B16 und paar schicke 18"er. Warten wir´s ab.
na hoffentlich sieht das ganze dann auch noch einigermaßen aus. nen Golf II kann man schön cleanen, aber doch net den IVer 🙁
schade ums viele geld, könnte man sicher sinnvoller einsetzen, aber wie üblich gehen die geschmäcker da wieder weit auseinander.
gruß
Carsten
meiner meinung nach sieht n gecleanter 4er net schön aus! für mich ist n schöner jubi oder n serien r32 100 mal schöner als n gecleanter normaler golf!
Hab auch die Leisten weg gemacht und die Embleme, etc. Find eigentlich schön! ist wohl Geschmackssache...
Ne gecleante Stoßstange vom 4er Golf sieht einfach saugeil aus. Man denkt dann gar nicht mehr an ein Originalteil. Das Kennzeichen (ein kleinen wohlgemerkt) muß dann natürlich tiefer angebracht werden.
Es kostet mich auch nicht die Welt. Lackieren will ich ihn ohnehin. Er hat sehr viele Steinschläge und Kratzer.
Da ich bei VW arbeite und mein Kollege alles (bis aufs lacken) selbst machen kann, ist es finanziell kein großer Aufwand.
Die Montagearbeiten mach ich natürlich alle selber. Nur ans schweisen und verzinnen laß ich den Spengler.
Die Stoßstange sieht dann so aus:
Da hast du Recht.
Aber da hier jeder was anderes sagt, erkundige ich mich da lieber beim TÜV. Ich dächte nämlich mal was von 15cm gehört zu haben.
Viele Autos haben das Kennzeichen ja schon ab Werk keine 20cm überm Boden hängen.
Aber darum gings ja erstmal nicht. Die cleane Optik ist auf jeden Fall sehr schön. (meine Meinung 😉)
MfG... Carsten
begreife einfach nicht, wie man das seinem auto antun kann. der V6 sieht so schön dezent aus. der Golf IV sollte meiner meinung nache in Golf bleiben und nicht zu einer Proll-Kiste alla BMW 3er mutieren.
Ist doch geld für nichts. der verkauf gestaltet sich auch schwieriger, zumal man dann erstmal nen käufer finden muss. das geld würde ich dann lieber in einem Kompressor o.ä. anlegen.
wer fährt denn da noch gerne bei dir mit?
Du kannst gern mal versuchen nen V6 mit Kompr.-Umbau zu verkaufen. 😉 Das wird sicher auch nicht leicht.
Ich möchte den Golf ja schön dezent halten.
Deshalb kommen keine Monsterschürzen und verknotete Schweller dran.
Alles Originalteile, nur etwas abgeändert.
PS: Ich bekomme den Golf für 7000€. 😁 Das Geld für´s lacken macht sich sogar bezahlt wenn ich ihn einfach nur weiter verkaufe. Ich könnte danach 13000€ für bekommen. 😉