r32 seitenschweller

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo ich will auf meinem golf ,originale r32 seitenschweller nachrüsten... habe alle sachen bei vw bestellt aber eins fehlt mir noch DIE SCHABLONE um die löcher für die halteleiste zu bohren... kann mir da jemand weiter helfen woher ich die schablone bekomme.... bei vw bekommt man nämlich keine schablone für nachrüstung in sachen ORIGINAL man bekommt nur was für zubehör seitenschweller... will aber nur original sachen vom r32 ...... gebt mir bitte bescheid

16 Antworten

Jaja,die "OpelfahrerglücklichmacherTuner" 😁

Beim GTI sind die Schweller geschraubt und geklipst.
Allerdings wird behauptet,das klipsen völlig ausreicht beim Nachrüsten.

Eventuell reicht klipsen ja auch bei den R32 Schwellern und du musst gar nichts bohren.

doch man muss die halteleiste in dem der schweller reingeklipst wird festbohren... was heisst hier opeltuner??? ES SOLL GENIAL AUSSEHEN und nichts HALBES.....

Zitat:

Original geschrieben von JugoGOLFV

was heisst hier opeltuner??? .

Opeltuner habe ich nicht geschrieben 😁

Sondern "OpelfahrerglücklichmacherTuner".

Mal sehen ob jemand draufkommt ,was ich damit sagen will 😁

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Opeltuner habe ich nicht geschrieben 😁
Sondern "OpelfahrerglücklichmacherTuner".

Mal sehen ob jemand draufkommt ,was ich damit sagen will 😁

ATU Tuner?? Wurde dem Opelfahrer Tuner nache kommen. 😁

Oder Ebay Tuner?

Ähnliche Themen

du musst nix bohren vergess diese blöden halteleisten einfach vorne hinten und unten verschrauben und fertig.

"...UpRockA..."

"OpelfahrerglücklichmacherTuner"

Na so schwer ist das aber nicht zu erraten oder?!

Die Opelfahrer sind glücklich damit einen R stehen gelassen zu haben, aber eigentlich wars dann halt doch nur ein klein Motorisierter Golf mit R32 Umbau^^

Das ist der Grund warum immer mehr zu Audi abwandern die verbastelten Karren gibts da einfach nicht, liegt wahrscheinlich daran das die Käufer reifer sind.

Man bin ich froh das ich mir nach dem Ver einen Plus geholt habe, der Ver ersetzt ja den e36. 😁

Voll Krass, ey fettes Teil bo ey.

http://images.google.de/imgres?...

P.S:Wo gibt es nochmal den Fuchsschwanz zum bestellen ?

Gruß Mike

Zitat:

Original geschrieben von LinzerCorsa1.0

"OpelfahrerglücklichmacherTuner"

Na so schwer ist das aber nicht zu erraten oder?!

Die Opelfahrer sind glücklich damit einen R stehen gelassen zu haben, aber eigentlich wars dann halt doch nur ein klein Motorisierter Golf mit R32 Umbau^^

Riiiichtig 😁

GTI Fahrer mit DSG sind halt doch die schlausten 😁

(Gut,sagt ja schon die Auto und Schaltungauswahl aus,harhar)

Zitat:

Original geschrieben von mrs081174

Das ist der Grund warum immer mehr zu Audi abwandern die verbastelten Karren gibts da einfach nicht, liegt wahrscheinlich daran das die Käufer reifer sind.

Leider falsch.

Gibt einen Thread im A3 Forum über A3s,da klappen einem die Fußnägel hoch, wenn man sieht ,was manche Menschen (eher Monster 😁) dem schönen A3 angetan haben.

Du wirst doch wohl nicht in einen neuen Wagen rumbohren!
Vorne und hinten im Radkasten verschrauben und von unten die Adapter rein und die Flosse hinten wird mit 3M Klebeband fixiert!Würde noch nicht mal in einen 10jahre alten wagen bohren!

Zitat:

Man bin ich froh das ich mir nach dem Ver einen Plus geholt habe, der Ver ersetzt ja den e36. 😁

Wenns so weit kommt, kauf ich mir nen Mazda 3 MPS 🙂

Ich finde ja einen Golf 5 schon verschandelt, wenn die (Karosserie-)Umbauten über die R32-Leuchten hinaus gehen.

Loool verbasteltes auto wegen .:R Schwellern😁 man ist mein Auto verbastelt und ich habe immer wert gelegt das es alles original teile sind, egal "alda dann geh isch mal die chika´s checken"

da hat wohl jemand kleine problemchen😁

"...UpRockA..."

ich könnt mich alle mal wenn mein auto fertig ist dann zeig ich euch was ORIGINAL NACHRÜSTUNG heisst und wie gut das alles aussieht..... mit dem opelfahrerglücklichmachertuner...stimmt überhaupt garnicht.... da ich GARKEIN RENNEN FAHRE MIT OPEL BZW. AUDIs....WEIL DAS SOWIESO NUR VOLL IDIOTEN SIND...die jungs werden "BORDSTEINSCHWALBENENTTÄUSCHER" genannt.. Bald ist mein auto fertig und nix von wegen verbastelt....

EIN FETTEN GRUSS VON JugoGolfV

Den 60 PS Autos würdest du es auch zeigen mit deinen 105 (oder gar 90? 😁) PS und 19 Zöller Golf,was es heisst einen R32 Diesel zu fahren 😁

PS. Ein echter Jugo steht in deiner Sig, also Optisch auf dicke Hose (Leistung) machen ,aber nichts dahinter stecken ist ein echter Jugo?? Wow 😁

Deine Antwort