R32 schneller wie S4 und M3
http://www.bbc.co.uk/topgear/powerlaps/
Laut diesem Test brennten die mit dem neuen R32 eine 130.4
dahinter kommt der S4 und der M3
Gleiche Runde R32 alt 133,9
49 Antworten
Bin schon nen R32 und nen RS6 gefahren. Der Sound beim R32 ist besser als die Leistung, wobei die auch nicht von schlechten Eltern ist. Aber der RS6 ist ne ganz andere Liga. Der geht einfach nur wie Hölle.
klar dass der RS6 in der Beschleunigung deutlich schneller ist
nur im Kurven und Beschleunigungsmix in Oschersleben ist der R32 etwas schneller
R32 schneller ALS WIE S4 und M3 ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von M4d.-.M4x
Das "als" brannte schon in den Aufen als ich den Titel gelesen habe...
Ja, mir auch. Abgesehen davon das ein R32 schneller sein soll als ein M3.
Was für Reifen hatten die alle drauf?
Was soll das eigentlich? Wenn ich nen Lotus Elise nehme der weniger Leistung hat, fahre ich Kreise um den R32, und nun?
Gruss
Sinnvoll kann man Autos meiner Meinung nach nur auf der Nordschleife vergleichen.
Und bitte nicht dem R32 Sportreifen und dem M3 Winterreifen aufschrauben.
Zitat:
Original geschrieben von M4d.-.M4x
Das "als" brannte schon in den Aufen als ich den Titel gelesen habe...
Na, das lassen wir gerade noch so durchgehen 🙂
Hallo.ICh weiss zwar nicht ob das hier rein passt aber ich wollte keinen neuen thread aufmachen deswegn.Da ich gestern nachtdienst hatte bin ich heute zu meiner freundin gefahren mit meinem 6er.Ich habe auf der A 44 einen R32 getroffen und wir haben uns ein kleines rennen geliefert.Leider nicht bis zur endgeschwindigkeit da verkehr war.Aber im beschleunigen war ich deutlich schneller.Schade das ich nicht mit dem GTI unterwegs war,mich hätte interessiert wie viel schneller der R gewesen wäre.
Erzähle das hier jetzt nicht um zu sagen das irgend ein auto besser ist als das andere,ist so ne kleine anegdote nebenbei...
Gut ich weiß jez nicht welchen Motor du im 6er hast, hast aber mind. 258 PS und n besseren Luftwiederstand als der R32 --> Logisch, dass du schneller bist😁
MFG
ICh habe den 645 mit dem 333 PS motor drin.ICh glaube aber das de kleine 6er langsamer wäre als der R da er ja deutlich mehr wiegt.
Mit mienem war ich aber deutlish schneller...
Zitat:
Original geschrieben von FanaticBee
ICh habe den 645 mit dem 333 PS motor drin.ICh glaube aber das de kleine 6er langsamer wäre als der R da er ja deutlich mehr wiegt.
Mit mienem war ich aber deutlish schneller...
Gewicht wirkt sich nur auf die Beschleunigungszeit aus und ist vernachlässigbar bei Höchstgeschwindigkeit, es dauert nur länger bis diese erreicht wird. Vergleiche von Geschwindigkeiten sind eh für die Katz, da letztendlich nur der Gesamtluftwiderstand zählt bei gleicher PS Zahl.
Gruss