R32 Rückleuchten - welche Heckschürze

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

hier haben ja mittlerweile einige die R32 Rückleuchten verbaut. Möchte mir die demnächst auch zulegen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich die Heckschürze so lassen soll, wie sie ist (ist die ganz normale Plastikschürze). Wollte deswegen hier nachfragen, ob ihr Bilder von eurem reinsetzen könnt: R32 Rückleuchten + normale HS bzw. die Leuchten mit anderer Heckschürze.
Auch wenn ihr Bilder mit R32 Rückleuchten (Heckschürze egal) und den noch vorhandenen Golf bzw. TDI, oder FSI-Schriftzügen habt, immer her damit! 🙂 Weiß nämlich nicht, ob ich die noch nachträglich entfernen soll!

Danke!

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von guenni2k

also wenn das auto nass oder dreckig ist.. sehen die rückleuchten an der normalen schürze gut aus 😉

Das ist aber ne doofe Einschränkung.

Im Moment ist er frisch lackiert, poliert und ne Stunde aus der Werkstatt 😁

könnt ihr mir bitte weiterhelfen und die Teilenummer und ca. Preis für die folgende Heckschürze sagen??🙂
http://www.volkswagen.de/.../golf_r_line.html

das müsste die R-Heckschürze für den GT Sport sein...

Danke!!!!

Die würde mir glaub ich auch gefallen.
Ähnlich GTI, aber ohne Auspuffloch.....

das ist die ganz normale Individual Heckschürze... halt nur teilweise matt lackiert....
kostet:
487,90 € + 12,20 € für die Abdeckung der Abschleppöse...

+ Lackierung natürlich 🙂

TN habe ich leider nicht

Viele Grüße
Günni

Ähnliche Themen

sind die wahnsinnig???
man is das teuer für ein bissl Plastik..😰

und die vom GTI zu spachteln o.ä. klappt nich, wa??😁

Zitat:

das ist die ganz normale Individual Heckschürze... halt nur teilweise matt lackiert....
kostet:
487,90 € + 12,20 € für die Abdeckung der Abschleppöse...

+ Lackierung natürlich 🙂

TN habe ich leider nicht

Viele Grüße
Günni

Dann bin ich bei VW mit Rückleuchten und Lackierung beim Lacker bei 1000,-

500(Schürze)+250(Leuchten)+150(Lacker)+100(Montage)

Autsch 😉

Oder halt in der Bucht schauen...

ich habe damals eine 1-Woche alte Individualschürze inkl. dem Oberteil bereits lackiert für 300 € bekommt... meine alte (oben + unten) hab ich für 140 € verkauft.. somit hab ich 160 € bezahlt 🙂... Die R32 Leuchten hab ich auf Garantie bekommen :P.... geht alles ;D

Grüße
Günni

Zitat:

Oder halt in der Bucht schauen...

ich habe damals eine 1-Woche alte Individualschürze inkl. dem Oberteil bereits lackiert für 300 € bekommt... meine alte (oben + unten) hab ich für 140 € verkauft.. somit hab ich 160 € bezahlt 🙂... Die R32 Leuchten hab ich auf Garantie bekommen :P.... geht alles ;D

Grüße
Günni

Jupp, hattest Du ja in Neustadt schon erzählt. Werde auch sicher keine 1000,- dafür zahlen.

Die Leuchten bekomm ich für 150,-.

Den Rest denk ich nochma drüber nach.

Nachbar´s Sohn fährt mit seinem Roller immer so dicht auf. Muß am grünen Nummernschild liegen 😉

Bis denne

Mein Edition 30 Heck (Indi Schürze mit Aussparung für ESD) kannst für 300 haben. War 4 Wochen montiert gewesen.

@guenni2k:

danke für deine bilder. waren wirklich eine große hilfe.
also mit normaler HS sehen die r32 rl ehrlich bescheiden aus! mit den indi dagegen richtig geil! 🙂

du hast ja auch die golf und tdi-schriftzüge dran gelassen. muss sagen, sieht gar nicht so schlimm aus wie ich dachte. also eher im gegenteil: sieht trotzdem gut aus! werde meine dann wohl auch dran lassen!

andere frage noch @guenni: was für felgen hast du drauf?

Zitat:

Original geschrieben von noci86

@guenni2k:

andere frage noch @guenni: was für felgen hast du drauf?

Orginal VW Zandvoort 17" mit 225/45ern 😉

hey facemann... heisst du guenni ? ;D.. hahahahaah :P

welche sind das denn? auch die zandvoort?

Zitat:

Original geschrieben von noci86

welche sind das denn? auch die zandvoort?

Ne, weiß aber net wie die sich nennen.

Sind auf jeden Fall neuer als die Zandvoort.

würde sagen, dass das die Avignon Felgen sind

Deine Antwort