R32 Rückleuchten
Hallo Leute
Ich habe mir die Woche hier einen Satz R32 Rückleuchten bestellt.
Heute habe ich die Leuchten erhalten und nach dem Öffnen des Kartons habe ich mich schon gewundert warum die Leuchten einfach so lose im Karton rumliegen, das kann doch so nicht gut gehen (siehe Bild 1)... Anschließend habe ich die Leuchten ausgepackt und genauer unter die Lupe genommen, dabei sind mir direkt die stümperhaft aufgeklebten Dichtungten aufgefallen (siehe Bild 2), diese stehen total über. Außerdem kann man nirgends einen Hella Schriftzug finden! Das einzige was man auf allen Leuchten findet ist dieser Schriftzug (siehe Bild 3) und "Made in Poland". Außerdem ist überall noch so ein Aufkleber drauf (siehe Bild 4).
Wer kennt sich aus? Ich denke nicht, dass es sich hierbei um originale Hella Scheinwerfer handelt. Die Leuchten waren zwar in einem Hella Karton verpackt aber das heisst ja nix.
Ich hab echt nen Hals! Die Leuchten gehen auf jeden Fall wieder zurück, erstens wegen den überstehenden Dichtungen, die man nach dem Einbau schließlich sieht und zweitens sind zwei Leuchten verkratzt weil sie lose im Karton lagen.
60 Antworten
Ganz simple Sache, danke erstmal für die Antworten.
Meine Freundin hat die für mich ersteigert und die wurden zu ihr geschickt, da ich gestern arbeiten musste war ich erst Nachmittags bei ihr und TÜV/Dekra usw. waren schon geschlossen als ich das realisiert hab mit den E-Prüfzeichen 🙂 Hättet ihr mir nun nicht weiterhelfen können wäre ich Dienstag mal rüber gefahren.. verbaut hab ich die ja eh noch nicht weil da die Kabel verlegt werden müssen, das mach ich dann doch lieber wenn es wärmer ist.