R32 Original Stoßstange
Moin, will meinen Golf auf komplette R32 Front umrüsten...
Dazu die frage: mir hat ein Arbeitskollege gesagt, dass die R-Line Teile nicht den R32 Teilen entsprechen. optisch ist mir das nur am Heck aufgefallen.
Passt die ORIGINAL R32 Schürze an den normalen 4er Golf? oder hat der R breitere bzw. andere Kotflügel oder ähnliches?
Und hat jemand die Nummern für die offenen Gitter an den seiten???
Danke schonmal!
70 Antworten
Bild 3...
Nächste Woche wird sie Lackiert!
Übrigens scheint die R-Line DIE R32 Schürze zu sein nur mit passendem Adaptermatterial.
Weil ein Arbeitskollege mir erzählt hatte, dass es ein "nachbau" von VW selbst ist.
kann man die adapterplatten auch einzel kaufen?habe die originale r32 stoßstange dran nur mit den haltern paßt sie nicht ganz kleiner unterscjied von 10mm
Ähnliche Themen
hat man bei der r 32 stossstange eine bessere luft zufuhr zum turbo oder bleibt das immer da selbe wie bei der normalen golffront?
Zitat:
Original geschrieben von cloudracer
hat man bei der r 32 stossstange eine bessere luft zufuhr zum turbo oder bleibt das immer da selbe wie bei der normalen golffront?
kommt ja drauf an wo deine ladeluftkühler hockt...
mfg
Re: Sie ist dran!
Zitat:
Original geschrieben von T.Melnicky
*g*
hät das Kennzeichen eher Mittig gemacht oder ins Gitter unten 🙂 aber geschmacksache
aber R-Line is immer fein 😉
Re: Sie ist dran!
Zitat:
Original geschrieben von T.Melnicky
*g*
Gut das Gerschmäcker verschieden sind, sagt mir absolut gar nicht zu :/
Ich würde das Kennzeichen auch ganz normal positionieren, denn an der Stelle sehen wenn überhaupt nur kleine Kennzeichen oder die kleinen quadratischen etwas aus.
Die Blenden müssen eh ab. weil einer versucht haben muß mir die ab zu hebeln... KOTZ!
Und zum Kennzeichen... da sind die Geschmäcker halt verschieden... ist halt ANDERS.