R32 Original Stoßstange
Moin, will meinen Golf auf komplette R32 Front umrüsten...
Dazu die frage: mir hat ein Arbeitskollege gesagt, dass die R-Line Teile nicht den R32 Teilen entsprechen. optisch ist mir das nur am Heck aufgefallen.
Passt die ORIGINAL R32 Schürze an den normalen 4er Golf? oder hat der R breitere bzw. andere Kotflügel oder ähnliches?
Und hat jemand die Nummern für die offenen Gitter an den seiten???
Danke schonmal!
70 Antworten
hab nicht alles gelesen.
aber mein senf dazu.
hab heut eine weniger schöne erfahrung gemacht mit meiner front.
die war beim gebrauchtwagen kauf schon drauf.
vor paar wochen sah ich irgendwann das mein unterbodenschutz
garnicht vorhanden ist. somit fahre ich ohne abdeckung seit monaten rum was mich sehr ärgert. den auf der beifahrerseite
schaut unten der die rolle mit nem riehmen aus.
somit braucht sich nur ein steinchen da einfangen und der riehmen könnnte von der rolle runter springen.
wollen wir mal den teufel nicht an die wand malen aber ein motorschaden wäer nicht ausgeschlossen.
bin heut zu meinem verwandten bei VW gewesen und der meinte, dass die abdeckung vom R bräuchte und unten alles ab zu schliesen.
würde 250 euro kosten .. da mein wagen aber 2002 bj ist würde die sowieso nicht passen. der vom normalen V 6 würde wiederrum nicht passen weil der aufnahmen an der front nicht zu motorabdeckung passen..
jetzt haben wir einfach die vom v6 bestellt. 25 euro und weiss noch immer nicht ob sie passt oder nicht. aber ein versuch ist es wert. evt. muss ich etwas bastelen damit es richtig hebt.
aber besser als ein motorschaden
was ich damiti sagen will .. du solltest achten was für ein BJ dein auto ist. meiner ist 2002 und es gibt keine richtige motorabdeckung/unterbodenschutz dafür
Die untere Motorabdeckung hat irgendwie garnichts mit der Stoßstange zu tun... Mußte jedenfalls keine einzige Schraube lösen oder so...
Ähnliche Themen
Hi zusammen,
hab mir jetzt die originale R32 Frontschürze geholt, nun wollte ich fragen, ob ihr eine möglichkeit wisst, wie ich diese an den unteren beiden befestigungen befestigen kann, da diese ja so leide rnicht passen 🙁
oder gibts da keine chance?
Na, indem du in die Stoßstangenlöcher M8 auf M6 Bolzen reindrehst! So wie sie bei der R-Line dabei sind.
Sieht echt gut aus die R-Line.. glückwunsch.... was hast Du für die Lackierung hingelegt? Sind ja richtig große Löcher drin... das muss ja günstiger werden. 😉
Das darf ich nicht verraten... jedenfalls nicht viel. hat ein bekannter für mich gemacht! connections sind alles! *g*
Zitat:
Original geschrieben von T.Melnicky
Na, indem du in die Stoßstangenlöcher M8 auf M6 Bolzen reindrehst! So wie sie bei der R-Line dabei sind.
das ist ja grad das problem, ich hab die orig. R32 schürze ohne jegliches zubehör 🙁 kriegt man die auch einzeln zu kaufen?
Bestimmt! mußt mal bei deinem freundlichen nachfragen... Der kann das sicher raussuchen!
Die Teilenummern für die Radhausadapter hatte ich ja schon gepostet. evtl. brauchst du noch das Luftleitblech(plastik) von der mittleren Öffnung zum Kühler.
Wenn ich das richtig verstehe sind die R32 und die R-Line Stoßstangen von der Optik 100 % gleich. Und das man halt für die orginalen R32 Stoßstangen die zwei Adapter kaufen?
Wie sieht das denn mit hinten mit der Orginalen R32 Stoßstange aus, weil es heisst das da Radhausschale fehlen würde? Wenn man da on Votex die R32 Seitenschweller drauf macht müsse das doch weg sein oder?
...das der .:R ein geiles Auto ist wusste ich ja, aber das so viele Leutz geil auf´s Bodykit vom .:R sind - puuuh
denn gibts ja bald mehr als 15000 IV er .:Rs😁
Zitat:
Original geschrieben von Carsten_15
...das der .:R ein geiles Auto ist wusste ich ja, aber das so viele Leutz geil auf´s Bodykit vom .:R sind - puuuh
spätestens beim wegfahren wird der unterschied erkannt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Carsten_19
spätestens beim wegfahren wird der unterschied erkannt 😉Zitat:
Original geschrieben von Carsten_15
Yeep, 😁 wenn mehr Qualm und Lärm kömmt und die Bude nicht vorwärts macht...😛