R32 Motor im Golf 2
brauche tips für den einbau des R32 Motors in meinen Golf2. Bin für alle Tips und Bilder dankbar!
80 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gentlegreg
Und noch so ein eifersüchtiger Bastler...
Tzzzzz, ich bin nur Realist und kein Träumer.......
Dann bau du dir dein Auto und lass die anderen ihre Vorstellungen wahr werden lassen.
War mir schon klar, dass sowas kommt: "Ich bin Realist..."
ich glaub der martin ist hier einer derjenigen mit dem meisten fachlichen hintergrundwissen 😉 wenn der sagt das ding wird scheiße fahren dann glaube ich ihm das zu 100% 🙂
und zum thema neid: ich persönlich glaub auch weniger das es bei ihm um neid geht als darum zu wissen was man tun sollte und was nicht 😉
Zitat:
Dann bau du dir dein Auto und lass die anderen ihre Vorstellungen wahr werden lassen.
War mir schon klar, dass sowas kommt: "Ich bin Realist..."
Ich sehe, du kennst dich bestens aus 🙄
Ähnliche Themen
Hat er geschrieben, dass er NUR den Motor einbauen möchte?! Ich glaube nicht, er hat ja guten Rat gesucht und wollte wissen, was er noch verändern muss (z.B. Fahrwerk, Bremsen, etc.).
Es gab schon weitaus extremere Umbauten (z.B. 400PS im Golf II), da sind die 241PS nichts gegen.
Es ist halt was extremes.
Übrigens: Durch solche Realisten sind im Endeffekt die extremsten Umbauten zustande gekommen, weil die Leute es den anderen Beweisen wollten, dass sowas machbar ist.
realist zu sein is aber besser 😉
was bringt mir denn so ne karre mit R32-motor die überhaupt nicht fahrbar is (oder zumidest nicht vernünftig)?
um damit von treffen zu treffen zu tuckern und mich von den anderen bestaunen zu lassen, was ich da doch einzigartiges hab 🙄
für das geld kauf ich mir doch eher ne elise 😁
oder halt nen R32
MfG Marco
Also nix gegen unserem Mc Strohhalm!
Dass der Martin weiß wovon er spricht, weiß eigentlich jeder, der sich mal 5 Minuten mit ihm unterhalten hat! 😉
es gab schoon mehr als 400ps im golf 2 ^^
is ja auch möglich sagt ja keiner was gegen
aber der aufwand steht in keinen rahmen
und alltagstauglich bleibt es auch nich
Ok, dann der Aufruf an alle Realisten - SCHMEISST EURE AUTOS WEG, IN SPÄTESTENS 100 JAHREN SEID IHR SOWIESO TOD!
Zitat:
Ok, dann der Aufruf an alle Realisten - SCHMEISST EURE AUTOS WEG, IN SPÄTESTENS 100 JAHREN SEID IHR SOWIESO TOD!
ha ha, geile grundlage für ne diskussion 🙄 😁
Zitat:
was für eine qualifizierte ausage 🙄
das eine hat mit dem anderen nix zu tun
Zitat:
aber der aufwand steht in keinen rahmen
Schreib ich japanisch oder was?
Es ist doch egal, was für einen Aufwand man betreibt und wenn man das Geld hat, dann kann man das doch machen. Manche bauen sich halt etwas individuelles.
Und hat er gesagt, dass er ein alltagstaugliches Auto möchte?!
Zitat:
was für eine qualifizierte ausage
Irre ich mich da oder schreibt man "Aussage" mit zwei "s". Hm, mal überlegen, ich glaube die Qualifikation war da auch nicht gegeben...
Zitat:
Irre ich mich da oder schreibt man "Aussage" mit zwei "s". Hm, mal überlegen, ich glaube die Qualifikation war da auch nicht gegeben...
wenn man jetzt noch bedenkt das die meisten hier alles klein schreiben könnte man ja von ausgehen das es sich um einen tipfehler handelt 🙄
dies ändert aber nichts daran das der gesamte sinn deines vorherigen satzes sinnfrei erscheint.
Zitat:
ui, häng dich halt dran auf 😁
jeder macht mal fehler, und du bist da ja auch nicht unfehlbar, oder?