R32 Manuell Getriebe Kaputt !!!
Hi Leute.
Mein Getriebe ist laut Händler kaputt es klackt immer beim treten der Kupplung.
--> Fehlerspeicher 2x ausgelesen und ans Werk geschickt
Morgen kommt entgültige Antwort ...
Was sagt ihr dazu das Auto ist bei 2500km komisch wie sowas passieren kann..
25 Antworten
Ja und die Dicken von Vorstand, tanzen mit ihren netten Girls....🙂
Wieso Vorstand!!!
Es waren oder es sind glaube ich nur leute von der GEWERKSCHAFT /ARBEITNEHMERVERTRETER gewesen!!
http://www2.auto.t-online.de/dyn/c/78/27/64/7827646.html
Hmmm ... schauen wir mal, ob noch etwas zum Thema "R32 Manuell Getriebe Kaputt !!! " reinkommt.
Ähnliche Themen
Re: R32 Manuell Getriebe Kaputt !!!
Zitat:
Original geschrieben von dodo-04
Hi Leute.
Mein Getriebe ist laut Händler kaputt es klackt immer beim treten der Kupplung.
Da hast du aber einen sehr guten Händler. Ist ja heute leider nicht mehr selbstverständlich das der händler von sich aus sagt das etwas kaputt ist. jedenfalls nicht wenn sie an einem kein geld verdienen können, und das ist bei einem garantiefall ja der fall.
hi leute da bin ich mit news, also nach gut einem Monat hin und her kommt am Donnerstag ein Außendienst Werksmitarbeiter um sich meinen Wagen anzuschauen.
Etwas kurios finde ich nur das er einen vergleichs R32 Mitbringt wofür auch immer hat einer ne Ahnung warum...???
Zitat:
hi leute da bin ich mit news, also nach gut einem Monat hin und her kommt am Donnerstag ein Außendienst Werksmitarbeiter um sich meinen Wagen anzuschauen.
Etwas kurios finde ich nur das er einen vergleichs R32 Mitbringt wofür auch immer hat einer ne Ahnung warum...???
Sei doch froh, wenn was kaputt ist, beschlagnahmste den R32 gleich als Leihhfahrzeug ,bis deiner repariert ist 😁
ja warum nicht ist wohl ein Vorführwagen vom Autohaus das hab ich dem Meister am Tel. auch schon gesagt ..... :-)))
Zitat:
ja warum nicht ist wohl ein Vorführwagen vom Autohaus das hab ich dem Meister am Tel. auch schon gesagt ..... :-)))
Naja, ein
Foxtut es auch - hält die Preise für andere Kunden im überschaubaren Bereich.
Re: Re: R32 Manuell Getriebe Kaputt !!!
Zitat:
Original geschrieben von Pietzen
Da hast du aber einen sehr guten Händler. Ist ja heute leider nicht mehr selbstverständlich das der händler von sich aus sagt das etwas kaputt ist. jedenfalls nicht wenn sie an einem kein geld verdienen können, und das ist bei einem garantiefall ja der fall.
Wie meinst du? Der Händler richtet die Rechnung schon an VW weiter, der arbeitet ja auch nicht für lau 😉
Mfg,