R32 HS oder DSG
hat jemand ne ahung was mehr verkauft wird?
21 Antworten
Mit Sicherheit Handschalter.
Viele kennen das Forum hier doch nicht und denken bei Automatik an eine alte langweilige Wandlerautomatik.
In diesem Forum hie rhaben viele ja nichtmal eine Ahnung,das man doch ttatsächlich beim DSG komplett selbstständig selber schalten kann,wie sieht es dann erst ausserhalb des Forums aus^^.
Zitat:
Original geschrieben von VWFREAK1980
gehtn r32 auch mit stoffsitzen?
Nein, nur mit Seide.
Ähnliche Themen
ja ich mein ja ob man die karre ordentlich wieder verkaufen kann wenn man mit hs und stoff nimmt löl
Hallo,
also, R32 und Stoffsitze, dass geht gleich gar nicht.
Nimm Leder, glaub mir!
Ich selbst hab die Schalensitze drin. Ist einfach nur geil.
TOM
Ich selber fahre einen Jetta TDI mit DSG und der faeht sich ohne Schaltrucke im R32 glaube ich das das DSG mehr gekauft wir weil es einfach schneller und besser ist als eine HS
Zitat:
Original geschrieben von te496
Hallo,
also, R32 und Stoffsitze, dass geht gleich gar nicht.
Nimm Leder, glaub mir!
Ich selbst hab die Schalensitze drin. Ist einfach nur geil.
TOM
finde schon, dass das geht 😉 ist halt nur blöd, dass dann der dachhimmel hell ist...
(manche leute sitzen lieber auf stoff - ich zum beispiel)
ansonsten ist leder natürlich edel, keine frage!
Also ich hab die Handschaltung und die Schalensitze und würde NICHT tauschen wollen. Is halt typisch deutsch, ICH kontrolier das Auto, kein anderer 😁 😁 😁 🙄
Zitat:
Original geschrieben von GolfR32Flashrot
Also ich hab die Handschaltung und die Schalensitze und würde NICHT tauschen wollen. Is halt typisch deutsch, ICH kontrolier das Auto, kein anderer 😁 😁 😁 🙄
Ich kontrolliere mein Auto auch zu 100%.
Aber wenn du gegen technische Hilfen bist, kannst du dir ja auch ABS, bremskraftverstärker, Servolenkung,ESP ausbauen lassen.
Damit du auch ja wirklich die volle Kontrolle über das Auto hast 😁
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Ich kontrolliere mein Auto auch zu 100%.
Aber wenn du gegen technische Hilfen bist, kannst du dir ja auch ABS, bremskraftverstärker, Servolenkung,ESP ausbauen lassen.
Damit du auch ja wirklich die volle Kontrolle über das Auto hast 😁
Ich glaub du weisst wie ich das mein 😉