R32 Heckschürze mit Auspuff re. und li.
Hallo,
ich möchte gern bei meinem Ver den Heckansatz vom R32 anbauen! Aber nicht die Endrohre mittig, sondern re. & li.? Also das heißt ich möchte auch einen anderen ESD montieren! Nun meine Frage: bekommt man eine einzelne Blende für den Heckansatz oder muß man sich eine alleine basteln? Oder gibts einen der das schon an seinem Golf hat? Wenn ja, bitte Bilder!! Danke.
MfG Shakma
51 Antworten
super ! schade dass scho so dunkel war...bin schon auf tag-fotos gespannt,vor allem wegen der größe der rohre im verhältnis zu der aussparung in der schürze...leider hat sich bei mir alles um 3 Monate verschoben sonst hätt ichs auch schon so 🙁
ansonsten echt klasse !!! und viel besser als die mittigen,hoff du kommst heut zum fotografieren
......
Ähnliche Themen
ja jetzt sieht mans schon besser...ich nehm meine 100mm rohre,füllen die aussparungen noch ein bisschen mehr aus...und auch 2cm weiter nach innen setze ich die rohre...
schaut super aus dein heck,bis jetzt das schönste was ich gesehen hab...nur noch tiefer gehört er 🙂
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
schaut super aus dein heck,bis jetzt das schönste was ich gesehen hab...nur noch tiefer gehört er 🙂
Federn liegen schon hier 😉😉
Wolltest du die Rohre nicht noch weiter nach außen setzen ?
Warum hat sich alles verschoben ?
Bis alles komplett fertig ist gehen bestimmt auch noch 3-4 Wochen ins Land 🙁
bissl weiter aber nicht recht viel weiter als bei dir...verschoben da die blende längst fertig ist , und der der's mit in carbon gemacht hätte ist schwerkrank,dann nen neuen auftreiben erst...inzwischen ists beim bearbeiten,nächste woche soll ichs entgültig bekommen ..incl. r32 carbongrill...
und im mai bin ich weg bzw. hab keine zeit füs sowas weil ich viel arbeit hab...
wollte mal fragen welcher hersteller genau die anlage des schwarzen golfs anbietet wie sie auf dem bild ist:
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...
glaub das ist GHL motorsport...ist glaub ich dem seiner: http://alexgomez.com/
a propos R32 heck li+re ...morgen hol ich mein auto vom auspuffbauer ab und dann werd ich mal die ersten Fotos machen.bin mal gespannt wies aussieht 🙂 *freu*
Zitat:
glaub das ist GHL motorsport...ist glaub ich dem seiner: http://alexgomez.com/a propos R32 heck li+re ...morgen hol ich mein auto vom auspuffbauer ab und dann werd ich mal die ersten Fotos machen.bin mal gespannt wies aussieht 🙂 *freu*
Wurde auch mal Zeit 😉😁
Freue mich schon auf die Bilder........endlich mal ein Vergleich 🙂
Zitat:
Original geschrieben von cuscu
Wurde auch mal Zeit 😉😁Zitat:
glaub das ist GHL motorsport...ist glaub ich dem seiner: http://alexgomez.com/a propos R32 heck li+re ...morgen hol ich mein auto vom auspuffbauer ab und dann werd ich mal die ersten Fotos machen.bin mal gespannt wies aussieht 🙂 *freu*
ja wurd echt mal zeit... 100mm vs 90mm 😁
wie schauts eig. mit video/soundfile aus von dir?
Zitat:
ja wurd echt mal zeit... 100mm vs 90mm 😁Zitat:
Original geschrieben von cuscu
Wurde auch mal Zeit 😉😁
wie schauts eig. mit video/soundfile aus von dir?
Ich habe leider keine Digicam und mit meiner EOS kann ich leider keine Videos aufzeichnen.
Hier ein kleines Video, welches ich mit dem Handy aufgezeichnet habe.Leider kommt der Sound auf dem Video nicht so gut rüber und
die Qualität ist schlecht 🙁
hallo,
wie teuer ist das R32 heck? (teilenummer?)
ist es einfach die standard löcher für die 2 endrohre in der mitte geschlossen zu bekommen? hab nen tdi und interessiere mich für das r32 heck, allerdings dann halt ohne sichtbaren esd... was kostet es wohl ca, die löcher zumachen zu lassen?
habe beim golf gt schon die lackierte komplette zierleiste ohne auspuffausbuchtungen draf.
gehe ich richtig der annahme, wenn ich den unteren clip abnehme, dass es unter meiner leiste genau so aussieht wie auf dem bild (nur weisses teil)?
Zitat:
Original geschrieben von noci86
hallo,wie teuer ist das R32 heck? (teilenummer?)
ist es einfach die standard löcher für die 2 endrohre in der mitte geschlossen zu bekommen? hab nen tdi und interessiere mich für das r32 heck, allerdings dann halt ohne sichtbaren esd... was kostet es wohl ca, die löcher zumachen zu lassen?
ca. 150 euro.
du brauchst dazu 2x den diffusor und einen der plastikschweissen kann.
Zitat:
Original geschrieben von spard0r
habe beim golf gt schon die lackierte komplette zierleiste ohne auspuffausbuchtungen draf.
gehe ich richtig der annahme, wenn ich den unteren clip abnehme, dass es unter meiner leiste genau so aussieht wie auf dem bild (nur weisses teil)?
nur die R32 schürze sieht so aus ... der diffusor der R-line z.b. passt nicht wenn du das meinst...versteh nicht ganz was du meinst