R32 gebraucht oder neu?
Hallo zusammen.
Meine Mutter und Ich interessieren uns beide für einen Golf R32.
Dies kam so als das sie ihren Golf Variant zur Inspektion bringen musste und der einzige Ersatzwagen mit Automatik (DSG) ein Golf R32 war, zwar ein 5er aber das sei nun mal dahingestellt, einen IV-er habe Ich auch schon mal gefahren.
Naja wir sind halt ziemlich angetan vom Getriebe, Motor und einfach auch dem Alltagsnutzen von dem Wagen, nur wollte ich mal fragen ob es nicht evtl. sinnvoller wäre, einen gebrauchten Golf IV R32 zu nehmen anstatt einen neuen V-er. Muttchen ist der festen Überzeugung das man so eine Fahrmaschine net gebraucht nehmen darf.. naja.. also was würdet ihr tun? Würdet ihr einen IVer dem Ver vorziehen? Wie siehts mit der Technik beim IV-er im Vergleich zum V-er aus (Kinderkrankheiten etc.) ?
Würd mich über viele Ratschläge freuen.
Andre
47 Antworten
Hallo,
Lordosenstütze hatte der R schon immer, ab Mitte 03 war die Lordosenstütze verstellbar.
Sonderausstattung war Navi(groß oder klein), Digitales Soundpaket, Schiebedach, Steckdose im Kofferraum, Leder (Alcantara oder schwarzes Volleder), beheizbare Spritzwasserdüsen, Handyvorbereitung.
Des wars dann glaub ich schon.
mfG
Andi
is eine Stütze für die Wirbelsäule,
also praktisch eine Auswölbung vom Steiß bis zu den Schulterblättern
mfG
Andi