ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. R32 gebraucht kaufen - Empfehlung?

R32 gebraucht kaufen - Empfehlung?

Themenstarteram 28. Dezember 2006 um 13:15

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen R32 zuzulegen, jedoch hätte ich ein paar Fragen zu dem Gefährt...

- Wie hoch ist der Verbrauch? (ich fahre eher sportlich-dynamisch sprich recht zügisch, und ca. 60% AB, 20% Stadt, 20% über Land)

- Wie viel würde Vollkasko per annum kosten?

- Wie viel Euro müsste ich ausgeben für ein neueres Modell mit weniger als 50000 Km auf der Uhr?

- Ist DSG empfehlenswert oder ruckelt das Fahrzeug zu viel bei Gangwechseln. Ich bin Mitte 20 und fahre eigentlich lieber mit Schaltern, jedoch soll das DSG im Golf 5 der Hammer sein.

- Gab es im R32 ein 'grosses' Soundsystem? Ich bin ziemlich audiophil und lege viel Wert auf den guten Klang des CD-Radios...

Ist das VW Navi empfehlenswert?

So ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten...

Vielen Dank schon im Voraus...

MfG

Ähnliche Themen
64 Antworten

Hey,

seit wann gibts beim 4er Golf DSG????????

Das gibts ja wohl erst im 5er!!

Gruss

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von gti-bolide

Hey,

seit wann gibts beim 4er Golf DSG????????

Das gibts ja wohl erst im 5er!!

Gruss

Stefan

DSG gabs schon im 4er Golf (R32) ;)

Ist mir zwar absolut neu aber OK.

Zitat:

Original geschrieben von gti-bolide

Ist mir zwar absolut neu aber OK.

Zitat:

Dem neuen "Super-Golf" - ursprünglich als "RSI" geplant - steht ein neu entwickelter V6 mit 3,2l Hubraum zur Verfügung; kontinuierlich verstellbare Einlassnockenwelle und variable Saugrohrgeometrie. Als Maximalleistung wird 241 PS/177 kW angegeben. Der Antrieb erfolgt über 4motion-Allrad mit Haldexkupplung. Seit Mitte 2003 kommt auch das neue DSG zum Einsatz - ein neues 6-Gang-Vollautomaticgetriebe. Fahrleistungen: 247 km/h (DSG: 247 km/h) Spitze, 6,6 sec (DSG: 6,4 sec) für den Sprint auf 100 km/h Angepeilt war eine Produktion von 5.000 Modellen, aufgrund der hohen Nachfrage wurde diese aber auf 7.000 erhöht.

Nochmal ganz genau :)

aber die Versicherung ist ja goddes übertrieben auf der Seite angegeben.. Wer zahlt fast 2000 Euro bei SF10 für den R32?? Ich würd bei meiner Versicherung grad mal 1100 zahlen und das ist keine komische Direktversicherung..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. R32 gebraucht kaufen - Empfehlung?