R32- Felgen Zolder in 8 x 18 oder 8 x 19?
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob es die Zolder auch in 8 x 18 bzw. 8 x 19 gibt?
Ähnliche Themen
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Holger91
Der Grund für mich warum ich wieder auf 19 Zoll zurück will ist ,dass ich ein Gewindefahrwerk einbauen will,und das geht mit meinen 20 Zöller überhaupt nicht.Naja und einwenig Leistung fehlt ja auch mit den Rädern.
RISCHTISCH, auch ein Grund wieder zur Dynamic zurückzukehren 😁
Beim GTI merkst du es ungemein...
geschmäcker sind halt verschieden... so wie ich finde, dass zum r nur die zolder gehören (waren die nicht schon damals beim 4er r32 verbaut), so gehören zum gti auch die detroits...
habe ja nie behauptet dass die detroits nicht gut ausschauen... wenn ich mir nen gti hole, werden die detroits auch draufbleiben... wobei mir das bei meinen absoluten lieblingsfelgen (eta beta) nicht leicht fallen würde
Zitat:
Original geschrieben von Golf5GTI/DSG
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
irgendwie sehen die detroits beim gti von der größe her nicht so perfekt aus wie die zolder beim r32
Das bezweifle ich aber stark, die Detroit sehen deutlich "wertiger" und schon gar nicht kleiner aus 🙄
P.s. Bilder von meinem machen ich heute mal 😉
wertiger?!? 😁 🙂 😁
Hier mal ein Bild der Felgen in 8,5x19"...
Hier nochmal ein Detailbild der Räder...
225/35/19 88Y steht auf den Reifen... Also definitiv 19" 😉 - Vermutlich ein prima Nachbaurad
Ja ist ein Nachbau,aber die Würd ich mir sofort auf meinen R schnallen,sind glaub ich aus Holland oder Belgien,hab auch schon mal danach gesucht,konnter aber nix finden .
Grüsse Holger