R32 Betrueger, JIMMYTURBO, autoingo@hotmail.de

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen,

moechte o.g. Betrueger gerne das Handwerk legen. Er bietet Teile an, kassiert das Geld, aber Ware wird nie geliefert.
Falls jemand das Auto oder den Kerl kennt, bitte um Info.

www.motor-talk.de/marktplatz/zu-schlachten-golf-v-r32-mit-hgp-turbonachruestung-auf-eine-leistung-von-ca-495-ps-t2978484.html

Hier noch seine Telefonnummer, falls die stimmt.
Er wird sich bestimmt ueber ein paar nette Worte freuen:
0162-76 81 629

MfG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von deepsilver

Bin auch schonmal in der Bucht auf solch eine Person getroffen, zum Glück waren das 2005 nur etwa 40€ und keine hohen Beträge wie bei Autoteilen ....

In der "Bucht" nutze ich bei mir bis dahin noch unbekannten Verkäufern ab 100 EUR grundsätzlich PayPal, anstatt gutgläubig direkt an die vorab zu überweisen. Da gäb's dann in solchen Fällen das Geld über PayPal zurück.

Oder aber Selbstabholung gegen Barzahlung, wenn's nicht zu weit weg ist.

Auf's positive Bewertungsprofil gebe ich nicht besonders viel, beim nur geringsten Zweifel bin ich zunächst mal skeptisch-zurückhaltend. Bislang bin ich recht gut damit gefahren.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Supa A

nur ein kleiner Tip von mir, egal ob es sich um einen Betrüger handelt oder nicht. Und wenn Du noch so verärgert bist, wäre ich vorsichtig eine Person in einem öffentlichem Forum so anzuprangern (Handy-Nr, eMail Adresse etc öffentlich zu machen) der Schuß kann gewaltig nach hinten loßgehen.

Die Handynummer und E-Mail hat er aber selbst angegeben und ist auch sichtbar wenn du den Link folgst. 😉

Trozdem wäre ich bei solchen Dingen immer etwas vorsichtig, wie schon gesagt kann das sonst Ärger geben .... schließlich leben wir in Deutschland und es gibt für alles einen entsprechenden Paragraphen. 😁

Ich glaube ich kenne diesen Jimmyturbo! Den sieht man auch manchmal im Fernsehen!
Ist er das?: siehe unten

57419861-971a615b14

Zitat:

Original geschrieben von Shakma

Ich glaube ich kenne diesen Jimmyturbo! Den sieht man auch manchmal im Fernsehen!
Ist er das?: siehe unten

das ist jetzt aber nicht dein ernst??

;-) wollte nur mal ein bischen Harmony reinbringen.

mfg