R231 Verkaufserfolg bleibt aus
Die ursprünglich in Sindelfingen geplante Endmontage des R231 bleibt wg. der geringen zu erwartenden Stückzahl nun doch in Bremen.
Zur Verkaufsförderung soll der R231 das Panoramadach standardmäßig erhalten , soweit ich weiss , ohne Aufpreis.
Intern soll zur weiteren Verkaufsförderung ein erhöhter Inzahlungnahmepreis bei Bestellung eines R231 angeboten werden.
Beste Antwort im Thema
Optisch gefällt mir der neue SL garnicht, die Lichter vorne für mich ein no go.
605 Antworten
Hallo zusammen,
Zitat:
Original geschrieben von rollo-andi
Hai,dürfen wir nicht wissen wo es günstige Angebote gibt,oder warum machst du es über PN ? Ist es ein Geheimnis ?
Andreas
dstegis Signatur:
Zitat:
SL180 D
ML 1,3 TDI
Vito 1,0 CDI
Hat da schon mal jemand drauf geachtet und dies auf den Wahrheitsgehalt der Postings bezogen?
Zitat:
Original geschrieben von SL_Rider
Hallo zusammen,
Zitat:
dstegis Signatur:Zitat:
Hai,dürfen wir nicht wissen wo es günstige Angebote gibt,oder warum machst du es über PN ? Ist es ein Geheimnis ?
Andreas
Zitat:
Hat da schon mal jemand drauf geachtet und dies auf den Wahrheitsgehalt der Postings bezogen?Zitat:
SL180 D
ML 1,3 TDI
Vito 1,0 CDI
.
.
.
@SL_Rider
Du hast in Deiner Auflistung die Fat Boy vergessen.
.
Es ist schon komisch, dass bei mir Dinge in Frage gestellt werden!? Ich tue dieses bei Dir auch nicht.
Weiterhin habe ich es nicht nötig, mich zu profilieren. Und wenn Du richtig recherchiert hättest, wäre Dir augefallen, dass ich in den einzelnen Foren schon seit vielen Jahren vertreten bin.
Gerne bist du bei mir willkommen und kannst Dich von dem Wahrheitsgehalt meiner Aussagen
selbst persönlich überzeugen.
Und diese beschriebenen Angebote gibt es jetzt zum dritten Mal, bei "MOBILE.DE".
Und eine letzte Bitte. Solltest Du persönlich etwas auf dem Herzen haben, schreibe mich bitte per PN an.
Hai,
naja,so ist das ebend,wenn mann was behauptet sollte mann auch sofort offenlegen das es so ist,anders gehts schlecht
Andreas
Ähnliche Themen
Zitat:
Hai,naja,so ist das ebend,wenn mann was behauptet sollte mann auch sofort offenlegen das es so ist,anders gehts schlecht
Andreas
.
.
Sorry! Ich behaupte nichts und muss auch nichts offenlegen. Gerne biete ich einen kostenlosen Kurs
"erste Schritte bei mobile.de" an.
Soweit ich sehen kann hat "Turkey_21" solch ein Auto von mobile gepostet.
Viele Grüße,
dstegi
Zitat:
Original geschrieben von DStegi
Sorry! Ich behaupte nichts und muss auch nichts offenlegen. Gerne biete ich einen kostenlosen Kurs
"Erste Schritte bei mobile.de" an.
Soweit ich sehen kann hat "Turkey_21" solch ein Auto von mobile gepostet.Viele Grüße,
dstegi
Einfacher wäre es, wenn du einfach 4, 5 solcher Beispiel verlinkst, als hier mit "ich brauche nichts zu beweisen" herum zu eiern. Natürlich liegt es an dir, deine Aussagen zu umtermauern. Leider fühlt man sich hier bereits im Forum bildungsferner Schichten - da brauchst du dich nicht wundern, wenn dir der Gegenwind entgegen bläst.
..kann ich jetzt nicht verstehen das du nicht Beispiele raus suchst und die präsentierst,dann ist doch alles klar,scheint doch ein leichtes zu sein.
Ich brauche keinen Kursus.
Ich mache schon knapp 50 Jahre einen Kursus hier in D
Andreas
Hallo dstegi,
was hat es denn nun mit den Phantasiefahrzeugen in Deiner Signatur auf sich, klärst Du uns auf?
Zitat:
Und diese beschriebenen Angebote gibt es jetzt zum dritten Mal, bei "MOBILE.DE".
Zu den angeblichen Knallerangeboten auf mobile.de: Da stimme ich den anderen zu, warum postest Du nicht einfach ein paar Beispiele? Erfahrungsgemäß kommt dann nämlich, wenn sich jemand so sehr ziert, heraus, dass die behaupteten Angebote doch größere Haken haben (aber das sei dann plötzlich lt. Urheber ja angeblich längst von vorn herein klar gewesen). Überzeuge uns doch gern vom Gegenteil!
Zitat:
Und eine letzte Bitte. Solltest Du persönlich etwas auf dem Herzen haben, schreibe mich bitte per PN an.
Warum das denn, ist von dem, was ich oben schrieb, etwas geheim oder sonstwie vertraulich?
Zitat:
Hallo dstegi,was hat es denn nun mit den Phantasiefahrzeugen in Deiner Signatur auf sich, klärst Du uns auf?
Zitat:
Zu den angeblichen Knallerangeboten auf mobile.de: Da stimme ich den anderen zu, warum postest Du nicht einfach ein paar Beispiele? Erfahrungsgemäß kommt dann nämlich, wenn sich jemand so sehr ziert, heraus, dass die behaupteten Angebote doch größere Haken haben (aber das sei dann plötzlich lt. Urheber ja angeblich längst von vorn herein klar gewesen). Überzeuge uns doch gern vom Gegenteil!Zitat:
Zitat:
Warum das denn, ist von dem, was ich oben schrieb, etwas geheim oder sonstwie vertraulich?Zitat:
.
.
Lieber SL_Rider,
ich bin der deutschen Sprache in Wort und Schrift nicht so mächtig. Ich war einer der wenigen, die
in der 4. Klasse schon rauchen durften. Daher schreibe ich manchmal auch so komische Sachen.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass der Gebrauchtwagenpreis des SL R231 zur Zeit
bei fast 50% unter dem Neupreis liegt. Ich habe auch geschrieben, dass ich diese bei Mobile
gesehen habe. "Ist mein Deutsch noch ok?"
Und wenn du etwas persönlich wissen möchtest (was meine Signatur bedeutet, was ich habe, was ich fahre, was ich verdiene und was ich besitze?) so war meine Bitte, mich per PN anzuschreiben bzw. lade ich Dich immer noch persönlich zu mir ein. Mein Deutsch immer noch ok?
Besitzt du überhaupt einen SL, oder gehörst Du zu denjenigen, die gerne auf wichtig machen und
abends mit Katalogen unter dem Kopfkissen einschlafen?
Ich habe schon mitbekommen, dass Du hier im Forum gerne stänkerst.
Lass es bitte, bitte bei mir sein und benutze das Forum dafür, für was es auch gedacht ist.
Als Erfahrungsaustausch von technikbegeisterten Menschen, die auf einer höflichen und niveauvollen Ebene kommunizieren. Kannst Du mir noch folgen? Noch verständlich?
Ich möchte auch diese Angelegenheit hiermit beenden und hoffe, dass es nur ein Mißverständnis war!?
Viele Grüße,
dstegi
Zitat:
Original geschrieben von mercedes-C140-fan
Hoffen wir es!Zitat:
Original geschrieben von Turkey_21
http://suchen.mobile.de/.../187652629.html?...Wird es ein 600er im SL geben?
??????????
Danke!!!
Hallo HB-Männchen,
Zitat:
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass der Gebrauchtwagenpreis des SL R231 zur Zeit
bei fast 50% unter dem Neupreis liegt. Ich habe auch geschrieben, dass ich diese bei Mobile
gesehen habe. "Ist mein Deutsch noch ok?"
genauso kann ich darauf hinweisen, dass gebrauchte R231 zum Listenpreis weggehen, auf mobile.de. Leider kann und will ich dazu aber keine Beispiellinks posten, das ist mir zu blöd.
PS: Wo ist da der Zusammenhang mit Deinen Deutschkenntnissen?
Zitat:
Und wenn du etwas persönlich wissen möchtest (was meine Signatur bedeutet, was ich habe, was ich fahre, was ich verdiene und was ich besitze?) so war meine Bitte, mich per PN anzuschreiben bzw. lade ich Dich immer noch persönlich zu mir ein.
Ich möchte aber doch gar nichts Persönliches von Dir wissen, danach fragte ich Dich nirgendwo.
Zitat:
Besitzt du überhaupt einen SL, oder gehörst Du zu denjenigen, die gerne auf wichtig machen und
Lass es bitte, bitte bei mir sein und benutze das Forum dafür, für was es auch gedacht ist.
Als Erfahrungsaustausch von technikbegeisterten Menschen, die auf einer höflichen und niveauvollen Ebene kommunizieren. Kannst Du mir noch folgen? Noch verständlich?
Ich möchte auch diese Angelegenheit hiermit beenden und hoffe, dass es nur ein Mißverständnis war!?
Das sind die klassischen ortler-Gang-Argumente, wenn die Argumente ausgehen - für die sich diese hier natürlich auch postwendend artig bedankt. Warum wirst Du überhaupt so aggressiv? Ich habe doch nur nachgefragt und Dich gar nicht verunglimpft, so wie Du es nun plötzlich mit mir versuchst.
PS: Nicht nur ich fragte hier nach Beispiel-Angeboten auf mobile.de - sondern auch andere User. Wichtigtuer, die abenteuerliche Behauptungen aufstellen und diese in keinem Fall auch nur ansatzweise belegen, auch wenn es doch angeblich noch so einfach wäre, und die dann wie ein angestochenes Schwein um sich keifen, um vermeintlich das Gesicht zu wahren, gibt es hier schon genug.
Sag mir doch nur mal: Warum haben User Konnimutti und die anderen von oben auf mobile.de nicht entsprechende Angebote gefunden? Sind die zu blöd? Der liebe ortler hatte übrigens auch einmal solch eine Behauptung aufgestellt (R231-Neuwagen mit 30% Nachlass). Letztlich hatte er sich dann beim Nachlass grob verrechnet, und es ging zudem um ein gebrauchtes Lagerfahrzeug. Folglich halte ich Konnis Vermutung mit dem Wasserschaden für nicht unrealistisch.
Zitat:
Hallo HB-Männchen,
Zitat:
genauso kann ich darauf hinweisen, dass gebrauchte R231 zum Listenpreis weggehen, auf mobile.de. Leider kann und will ich dazu aber keine Beispiellinks posten, das ist mir zu blöd.Zitat:
gesehen habe. "Ist mein Deutsch noch ok?"PS: Wo ist da der Zusammenhang mit Deinen Deutschkenntnissen?
Zitat:
Ich möchte aber doch gar nichts Persönliches von Dir wissen, danach fragte ich Dich nirgendwo.Zitat:
Und wenn du etwas persönlich wissen möchtest (was meine Signatur bedeutet, was ich habe, was ich fahre, was ich verdiene und was ich besitze?) so war meine Bitte, mich per PN anzuschreiben bzw. lade ich Dich immer noch persönlich zu mir ein.
Zitat:
Das sind die klassischen ortler-Gang-Argumente, wenn die Argumente ausgehen - für die sich diese hier natürlich auch postwendend artig bedankt. Warum wirst Du überhaupt so aggressiv? Ich habe doch nur nachgefragt und Dich gar nicht verunglimpft, so wie Du es nun plötzlich mit mir versuchst.Zitat:
Ich möchte auch diese Angelegenheit hiermit beenden und hoffe, dass es nur ein Mißverständnis war!?PS: Nicht nur ich fragte hier nach Beispiel-Angeboten auf mobile.de - sondern auch andere User. Wichtigtuer, die abenteuerliche Behauptungen aufstellen und diese in keinem Fall auch nur ansatzweise belegen, auch wenn es doch angeblich noch so einfach wäre, und die dann wie ein angestochenes Schwein um sich keifen, um vermeintlich das Gesicht zu wahren, gibt es hier schon genug.
Sag mir doch nur mal: Warum haben User Konnimutti und die anderen von oben auf mobile.de nicht entsprechende Angebote gefunden? Sind die zu blöd? Der liebe ortler hatte übrigens auch einmal solch eine Behauptung aufgestellt (R231-Neuwagen mit 30% Nachlass). Letztlich hatte er sich dann beim Nachlass grob verrechnet, und es ging zudem um ein gebrauchtes Lagerfahrzeug. Folglich halte ich Konnis Vermutung mit dem Wasserschaden für nicht unrealistisch.
.
Guten Morgen liebster SL_Rider, 🙂
hast Du gut geschlafen? Welches Prospekt hattest Du heute Nacht unter dem Kopfkissen?
Bist du morgen eventuell der SLS_Rider? 😁 😁
Ich hatte recht, dass Dir Deutsch schwerfällt. Hättest du den nächsten Post gelesen, wurde solch ein Fahrzeug schon gepostet. Darauf hatte ich auch mehrmals schriftlich in Deutsch hingewiesen.
Wieso ziehst Du jetzt andere Forum Mitglieder in Deinen albernen Post mit rein? Geht Dir alleine die Luft aus? 😕 😕
Ich weiß nicht, was Du mit "Ortler" hast? Er jedenfalls erstellt Themen, die tausende von Klicks und hunderte von Antworten haben. Also trägt er seinen Teil zu diesem Forum mit bei und ist eine Bereicherung.
Von Dir kam aber bis jetzt nur Gehetze, gestänkere und Müll als Beitrag. Ich denke mal, es wird keiner
eine Träne verlieren, wenn du Dich artig bedankst und das Forum höflich verlässt. 🙂🙂
Ich werde Dich beobachten. Solltest Du weiter massiv gegen andere Forum Mitglieder hetzen, schaue ich persönlich bei den Mädels und Jungs von Motor Talk auf einen Kaffee vorbei. Sie sitzen bei mir um die Ecke.
P.S. Ich bin nicht aggressiv. Das sieht anders aus.
Ob mir die Argumente ausgehen? Sagen wir mal so: Das ist nicht mein NIVEAU. 😉
Allerliebste Grüße!
dstegi
------------------------------------ENDE-----------------------------
Sorry, das wird mir hier nicht nur zu abstrus (Du stellst eine kühne Behauptung, die der ortler-Gang natürlich gefällt, in den Raum und bleibst den angeblich leicht zu erbringenden Beweis trotz Nachfrage mehrerer User schuldig), sondern auch zu aggressiv mit Dir.
Das Hauptproblem ist wie immer, dass jemand etwas übertreibt, dies dann aber ums Verrecken nicht eingestehen und korrigieren mag, weil er fälschlicherweise denkt, dann das Gesicht zu verlieren, oder weil sein Selbstbild so etwas nicht vorsieht.
Dann wird munter vom eigenen Thema abgelenkt, und andere werden fertig gemacht - mit Vorliebe natürlich solche, auf die sich auch andere Sturköpfe eingeschossen haben, weil sichs in der Gruppe einfacher pöbelt.
Spaß am Hass, am niemals nachgeben, am sturen Festhalten an den auch noch so absurdesten Behauptungen, am Streit, am Hahnenkampf, am Vorwerfen der eigenen Fehler an andere.
Das wird sich nie ändern: Ein sturer Schalke-Fan wird auch dann, wenn Schalke zehn Mal nacheinander gegen den BVB verloren hat, noch behaupten, Schalke sei die bessere Mannschaft. Hier ist es genauso. Jegliche Logik wird abgeschaltet, da kann man bis zum Nimmerleinstag noch so stringent argumentieren.
Das bringt niemandem etwas. Lass es gut sein und cool down.
PS: Wenn der Beitrag, auf den man sich bezieht, direkt darüber steht, fördert ein Voll-Zitat nicht eben die Lesbarkeit. Tipp: Ganz unten befindet sich der Button "Antworten" - den gibt es neben "Zitieren" auch noch ;-)
was ist denn nun daran agressiv ? Will ja nur geklärt werden die Sache,sonnst nichts.
Aber das mit den Mädels um die Ecke finde ich affig,glaube nicht das es was ändert wenn du dort auftauchst ausser das der Kaffee weniger wird.
Lasst gut sein,jetzt weiss jeder der Beteiligten Bescheid und achtet etwas mehr drauf das nicht übertrieben wird.
Andreas
Zitat:
SL-Rider Sorry, das wird mir hier nicht nur zu abstrus (Du stellst eine kühne Behauptung, die der ortler-Gang natürlich gefällt, in den Raum und bleibst den angeblich leicht zu erbringenden Beweis trotz Nachfrage mehrerer User schuldig), sondern auch zu aggressiv mit Dir. Das bringt niemandem etwas. Lass es gut sein und cool down.
Hallo SL-Rider,
Komischerweise sind es immer die anderen bei Ihnen denen Sie Agresivität und trotz offensichtlicher erbringung der Beweise ( siehe den Link vo Mercedes-c140-fan der aber nur von Ihnen nich benutzt werden kann oder will) unvermögen vorwerfen. Ebenso die lächerlichen, und für viele andere User mittlerweile öden und nervenden, versuche irgendwelche Verbindungen zu Ortler herzustellen nur wenn jemand nicht ihrer Meinung ist. Auch auffällig wie Sie immer versuchen an anderen User etwas zu finden von dem Sie denken man könne es ihm zum Vorwurf machen, sei es nun meine ehemalige Tätigkeit oder in diesem Fall die Signatur des Users DStegi oder sonstwas.... lächerlich
Ich zitiere eben den User D-Stegi , denn dem ist nichts hinzuzufügen.......
Zitat:
keine Träne verlieren, wenn du Dich artig bedankst und das Forum höflich verlässt.
Das Geweine das alle gegen Sie sind und nur Sie anpöbeln wollen oder gar von Hass, Neid zu sprechen , kann auch keiner mehr hören. Aber da helfen Taschentücher ganz gut.
LG
und nein ich bin weder in Ortlers-Gang noch in einer anderen..... das ist einfach meine eigene Meinung !