1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. R oder R-Line: Zeigt her eure Winterfelgen

R oder R-Line: Zeigt her eure Winterfelgen

VW Tiguan 2 (AD)

Hallo Leute,

Bitte zeigt eure aufgezogenen Zubehör-Felgen, z.B. für den Winter.
Bitte mit Angabe des Felgenherstellers und Zollgröße.
Bin gespannt…

Grüße, Motor-Mann

37 Antworten

Autec U, 9 x 21 ET35, 245/35

Inkedwinterreifen

Zitat:

GMP Rebel black Diamond 20" ET35 mit 245/40 R20 99W XL
Alles auf nem Tiguan R

Gibt es davon noch mehr Fotos? Bist du zufrieden mit dem Radsatz?

VW-Tiguan Felgen "SUZUKA" Schwarz, 255/40/R20 Conti WinterContact TS860P

20231204

Farb- und Felgenwahl: perfekt! Reifen auch, CONTI Winterreifen sind einfach super.

So wollte ich unseren Allspace auch haben, aber meine bessere Hälfte wollte ein schwarzes Auto ohne schwarze Löcher in den Radkästen🙄...und bevor sie wieder auf die Idee kommt, dass Ihr der 150 PS TSI reicht, war ich da schnell kompromissbereit🙂

Ähnliche Themen

Original Auckland

1000093015
1000011737

ist bei meinem auch so (ist zwar kein R-Line, der Offroad hat aber werksseitig viele Elemente des R-Line): Original Auckland 19er für Sommer und Winter (Sommer Michelin, Winter Pirelli), jeweils mit 15mm Spurverbreiterung

P1024777klein

An Winterreifen sollte man nicht sparen.

Mit Michelin Pilot Alpin 255/45/R 19 100V PA4 N1 und Wheelworld WH11 Felgen sieht

der Wagen so gut wie mit Sommerreifen aus.

Schmalspur und R-Line sieht doch komisch aus.

Ich fahre jetzt 54 Jahre Auto und muß aus Erfahrung sagen, im Winter müßen es gute Winterreifen sein.

Jxk0wmh4e6p4-sie

Habe nur die 17" Corvara mit 215ern im Winter, das ist zum einen optisch schon grenzwertig, nur Stahlis sind schlimmer.
Aber auch viel zu schmal, insbesondere für den schweren Hybrid-Frontkratzer, fährt sich auch grenzwertig, ohne Fahrspaß.
Die WR´s waren nach 20-25" schon runter, Leasing läuft aber noch 2 Winter (musste ich von meinem Vorgänger im Unt. übernehmen)...

Deine Antwort