ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. R oder R-Line: Zeigt her eure Winterfelgen

R oder R-Line: Zeigt her eure Winterfelgen

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 14. April 2022 um 20:47

Hallo Leute,

 

Bitte zeigt eure aufgezogenen Zubehör-Felgen, z.B. für den Winter.

Bitte mit Angabe des Felgenherstellers und Zollgröße.

Bin gespannt…

 

Grüße, Motor-Mann

Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

@Nordstern77 schrieb am 29. Mai 2022 um 18:56:50 Uhr:

Zitat:

@Daggy schrieb am 28. Mai 2022 um 15:11:17 Uhr:

Hallo,

hier meine Winterräder auf Tiguan Rline mj.2020

Original Winterkompletträder VW Tiguan II 235/50 R19 mit Pirelli

Habe auch schon mit denen geliebäugelt. Aber sind die gerade für den Winter nicht sehr kleinteilig mit vielen Konturen? Ich meine, die fangen viel Dreck ein, oder? Ich könnte mir vorstellen, dass man für eine ordentliche Reinigung viel Zeit braucht.

Daher tendiere ich aktuell zu den 19“ Sebring oder Valencia.

Ein bisschen Zeit ist ja noch bis zum Winter… :-)

Hallo Nordstern77,

mit dem putzen der Felgen gehts eigentlich noch, habe sie aber nicht lange gefahren.

Hab meinen Tiger erst Anfang Februar bekommen, und konnte den komplett Winterrädersatz günstig dazu bekommen.

Vom Design her gibts mit Sicherheit schönere Felgen, aber für den Winter reichen mir diese erstmal, für den Sommer hab ich die originalen Suzuka 20“ drauf.

Gruß Daggy

Themenstarteram 27. Dezember 2022 um 9:48

Zum Ursprung des Threads:

 

 

Borbet Z 20“

 

Asset.JPG

Stahl mit Radkappen.

Asset.JPG

MAM OX-18 in 8.5x19

Asset.HEIC.jpg

CMS C14, 8,5x19 ET 40 mit 255/45 R19

Bilder siehe Fußzeile.

Gruß

RSLiner

GMP Rebel black Diamond 20" ET35 mit 245/40 R20 99W XL

Alles auf nem Tiguan R

Reifen
Tiguan1

Zitat:

@Acounter schrieb am 11. Januar 2023 um 21:30:28 Uhr:

GMP Rebel black Diamond 20" ET35 mit 245/40 R20 99W XL

Alles auf nem Tiguan R

Die Felge alleine auf dem Bild sieht für mich so lala aus.

Aber auf dem Fahrzeug, sieht sie sehr sehr gut aus.

Gefällt mir !

Vom Vorgänger übernommen.

Passt ganz gut für den Winter.

[Bild von MOTOR-TALK entfernt.]

310221725-5605190162894659-5711442683703875215-n
309385242-5605286532885022-9098947687330396773-n

Wenn nicht von Deinem, dann mach doch bitte von den anderen Fahrzeugen die Kennzeichen unkenntlich...

bzw, da die "Bearbeitungsfrist" abgelaufen ist, bitte doch die Mods, das Bild zu entfernen.

Zitat:

@Beichtvater schrieb am 13. Januar 2023 um 11:22:24 Uhr:

Wenn nicht von Deinem, dann mach doch bitte von den anderen Fahrzeugen die Kennzeichen unkenntlich...

bzw, da die "Bearbeitungsfrist" abgelaufen ist, bitte doch die Mods, das Bild zu entfernen.

Stell Dir mal vor, der Golf Plus ist auch meiner.

[Inhalt von MOTOR-TALK entfernt. Bitte die NUB und Beitragsregeln beachten!]

Hab ich ja noch nicht erlebt, dass man mir Fotos löscht ohne zu fragen. :confused::confused::confused:

Zitat:

@comsat schrieb am 13. Januar 2023 um 13:07:40 Uhr:

Stell Dir mal vor, der Golf Plus ist auch meiner.

[Inhalt von MOTOR-TALK entfernt. Bitte die NUB und Beitragsregeln beachten!]

Und der dritte Wagen auf der anderen Straßenseite? Auch da war das Kennzeichen zu sehen.

Einfach so deren Daten verbreiten, in deren Privatsphäre eingreifen ist sicherlich nicht in deren Sinne.

Wo ist das Problem, einfach andere Kennzeichen unkenntlich zu machen bzw das Bild ganz einfach zu beschneiden, statt hier wegen der Einhaltung des Datenschutzes anderer an die Decke zu gehen? ;)

Zitat:

@Beichtvater schrieb am 13. Januar 2023 um 13:22:08 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 13. Januar 2023 um 13:07:40 Uhr:

Stell Dir mal vor, der Golf Plus ist auch meiner.

[Inhalt von MOTOR-TALK entfernt. Bitte die NUB und Beitragsregeln beachten!]

Und der dritte Wagen auf der anderen Straßenseite? Auch da war das Kennzeichen zu sehen.

Einfach so deren Daten verbreiten, in deren Privatsphäre eingreifen ist sicherlich nicht in deren Sinne.

Wo ist das Problem, einfach andere Kennzeichen unkenntlich zu machen bzw das Bild ganz einfach zu beschneiden, statt hier wegen der Einhaltung des Datenschutzes anderer an die Decke zu gehen? ;)

Super, man konnte ein "K" erkennen. Ja wir sind aus KÖLN, darf jeder wissen.

Ich habe kein Problem mit meinen Kennzeichen, sonst würde ich sie nicht einstellen.

Wie gesagt, hatts hier in den 13 Jahren nicht gegeben. Besonders nicht, ohne zu fragen.

Ich habe ne PN, da wird man benachrichtigt, wenn was wichtig ist.

PS: und man muss auch nicht meine Posts wie oben zurechtschneiden wies einem am besten

in die Argumentation passt.

Da war nix außergewöhnliches auf dem Bild, mit meinen Kennzeichen habe ich kein Problem,

mit Zensur schon.

Zitat:

@comsat schrieb am 13. Januar 2023 um 13:46:12 Uhr:

Da war nix außergewöhnliches auf dem Bild, mit meinen Kennzeichen habe ich kein Problem,

mit Zensur schon.

Schalte doch mal einen Gang runter - geht auch mit Automatik :D

Keiner hier kann wissen, welches der ganzen Autos deines ist. Einfach mal kleiner auftreten anstatt die große Zensurkeule raus holen, tut jedem gut.

Btw: Jedes Forum kann und darf zensieren - das ist deren WEB-Auftritt, nicht deiner. Hier legt Motortalk die Regeln fest, nicht Du. Im Zweifelsfall halten die erst einmal den Kopf für jedweden Verstoß hin.

Nebenbei ist ein Bild mit zumindest fragwürdigem Inhalt löschen, nicht wirklich Zensur. :rolleyes:

Respektiere das doch, dass Du Dich bei anderen Leuten einfach mal zurück nimmst.

Privat bei Dir ist es sicherlich auch nicht egal, ob sich jemand rücksichtslos in Deiner Wohnung so benimmt, wie ein Elefant im Porzellanladen, richtig? Dann nimm das doch als Messlatte, wie du Dich bei anderen benimmst, u.a. auch in Foren anderer Leute.

Nennt sich Rücksicht, Respekt und Anstand... ;)

Ein "Ja, ok" hätte es doch auch getan ;)

Natürlich, ich entschuldige mich, dass ich meine eigenen Kennzeichen gepostet hab und dass

jemand die Arbeit hatte sie wieder zu entfernen.

Was ein Quatsch

 

Tschööö ;)

Wheelworld WH37 8.5x19 et26 mit Hankook 235/50/19

IMG_20230120_150245.jpg
IMG_20230120_150154.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. R oder R-Line: Zeigt her eure Winterfelgen