R-Link Touchscreen
Seit 2 Tagen funktioniert der Touchscreen nicht mehr.alle Anzeigen und Radio I.O.aber alles was über Touch gemacht werden muss funktioniert nicht .Hab schon alles Probiert
Hat jemand eine Idee?
Ähnliche Themen
6 Antworten
Musste ich im Grand Scenic auch ersetzen lassen.
Die Dinger gehen auch mal kaputt….
Versuche mal dein Fahrzeug durch abhängen der Batterie für ein paar Minuten stromlos zu machen.
Mein R-Link hatte sich mal komplett aufgehängt. Durch das Stromlos machen funktionierte es danach bis heute wieder einwandfrei.
Ein Versuch ist es wert. Alle Einstellungen blieben bei mir gespeichert.
Mein Clio ist BJ 2016,kann ich die Batterie einfach ab und wieder dran machen?Muss die Batterie angelernt werden?Ich hatte auch schon dran gedacht,habe es mir aber nicht getraut die Batterie abzuklemmen.
Nein, klemmst ja auch dieselbe wieder dran.
Da muss nichts angelernt werden. Ist ja dieselbe Batterie und beim Clio 4 muss auch beim Wechsel der Batterie nichts angelernt werden,
Alle persönlichen Einstellungen bleiben gespeichert.
Danke Jungs! Hab die Batterie abgeklemmt und es funktioniert wieder alles.Es hat so lange gedauert,Ich getraue mir das gar nicht zu schreiben aber Ich hatte kein Nusskasten wegen 10er Nuss.Hab so viel Werkzeug was man nie braucht aber was mann braucht hat mann nicht.Danke nochmal.