R-Line
Hallo Zusammen,
hat jemand schon Infos über das R-Line Ex-Paketß
LG
Beste Antwort im Thema
und auch hierzu neue facts:
die sportlichen R-Line Ausstattungsumfänge von Volkswagen Individual sind ab dem Jahreswechsel mit dem neuen Logo R-Line auch für den Golf verfügbar. Es besteht die Wahl zwischen zwei Paketen
R-Line-Paket Exterieur
R-Line-Paket Plus.
Dies können jedoch auch miteinander kombiniert werden. Beide Pakete sind für alle Motorisierungen des Golf Highline erhältlich.
Mit dem Exterieur-Paket bekommt der Golf eine sportlichere Optik. Das Paket beinhaltet unter anderem:
17-Zoll Leichtmetallräder im Design Mallory 7 ½ J x 17, Reifen 225/45 R 17
Stoßfänger vorn und hinten im sportlichen R-Design und in Wagenfarbe lackiert
Seitenschweller verbreitert und in Wagenfarbe
Dachkantenspoiler in Wagenfarbe
Logo R-Line an den vorderen Seitenteilen rechts und links
Kühlergrill in schwarz glänzend
Diffusor schwarz genarbt
Nebelscheinwerfereinfassung schwarz glänzend
Einstiegsleisten mit Schriftzug R-Line
Für folgende Lackierungen ist das Exterieur-Paket erhältlich:
Candy-Weiß
Tornadorot
Reflexsilber Metallic
Shadow Blue Metallic
Shark Blue Metallic
United Grey Metallic
Blue-Graphit Perleffekt
Deep Black Perleffekt
Bei Bestellung des R-Line Pakets Plus wird der Golf nicht nur serienmäßig mit 17-Zoll Rädern Mallory Sportfahrwerk und R-Line Logo an den vorderen Seitenteilen ausgerüstet, sondern auch durch sportlich-elegante Details im Interieur veredelt:
Sportsitze vorn mit Stoffsitzbezügen im Dessin Kyalami Sitzwangeninnenseiten in kristallgrauer Microfaser San Remo Vordersitze beheizbar
Kopfstützen vorn mit gesticktem R-Line Logo
Sportlenkrad (3 Speichen) in Leder mit Alu-Dekor und Lenkradspange mit Schriftzug R-Line (bei DSG zusätzlich mit Bedienmöglichkeit für Tiptronic)
Dekoreinlagen Silver Lane
Pedale in Edelstahl
Dachhimmel schwarz
Einstiegsleisten mit Schriftzug R-Line
R-Line-Paket Plus 935,- 1.040,-
R-Line- Paket Exterieur 1.400,- 1.400,-
R-Line Kombipaket 1.935,- 2.040,-
940 Antworten
habt ihr zufällig den link zu ebay ?
oder nach welcher bezeichnung muß man schauen? da gibt es ja haufenweise.
danke euch
Hallo hier ist ein Link.
Ebay
Wichtig sind folgende Angaben:
Gesamtmaße: Länge 150 mm (wenn du die Langen haben möchtest) finde ich besser.
Innendurchmesser 62 mm !
Viel Spaß beim Bieten
Kann mir einer sagen ob der golf 6 den gleichen unterbau hat wie der 5er, Gruß VWMan25
🙂😉🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VWMan25
Kann mir einer sagen ob der golf 6 den gleichen unterbau hat wie der 5er, Gruß VWMan25
🙂😉🙂
Soweit ich weiß, ist der Unterbau vom Golf 5 etwas anders als der vom Golf 6.
Zitat:
Original geschrieben von VWMan25
🙂😉🙂Achso mmm. ich Könnte ein paar teile von 5er bekommen, Fahrwerk-Sportendschalldämpfer, würde nicht passen wah.
🙂🙂🙂
Zitat:
Original geschrieben von tobbu87
Hallo hier ist ein Link.
EbayWichtig sind folgende Angaben:
Gesamtmaße: Länge 150 mm (wenn du die Langen haben möchtest) finde ich besser.Innendurchmesser 62 mm !
Viel Spaß beim Bieten
Vielen Dank für den Tip.
Habe sie mir gestern Abend ersteigert (52 €).
Jetzt muss ich nur noch drei Wochen auf meinen Golf warten (Abholtermin:06.05.2010)
Kurzer Zwischenbericht: Meiner steht seit heute beim Händler!!! 😁 Kann ihn allerdings erst am Dienstag in Empfang nehmen... 🙁
Und dann ist mir vorgestern noch was "nettes" passiert... Bin mit dem Auto meines Vaters auf der Autobahn "liegen geblieben" und hatte jetzt zwei Tage lang das Vergnügen mit einem 240 PSigen A5... 😁 Das waren mit Sicherheit zwei der schönsten Tage meines Lebens... =) =) =)
Seid Donnerstag habe auch ich endlich meinen R-Line (Details siehe Signatur).... . Wie man an den nachträglichen Extras sieht hab ich in 2 Tagen schon fleißig gebastelt 😁
Sehr g* Auto 🙂
Erfahrungsbericht über shadow blue.... passt seeehr schön zu Chromelementen und Felgen (also Dunkelblau/Silber Kombination)... ein Manko ist... der lack ist seeeehr empfindlich musste ich bereits feststellen. Hab mich heute schonmal reichlich mit Handwäsche Utensilien eingedeckt... Waschanlagen werden wohl tabu sein ...
Zitat:
Original geschrieben von monocult
Seid Donnerstag habe auch ich endlich meinen R-Line (Details siehe Signatur).... . Wie man an den nachträglichen Extras sieht hab ich in 2 Tagen schon fleißig gebastelt 😁Sehr g* Auto 🙂
Erfahrungsbericht über shadow blue.... passt seeehr schön zu Chromelementen und Felgen (also Dunkelblau/Silber Kombination)... ein Manko ist... der lack ist seeeehr empfindlich musste ich bereits feststellen. Hab mich heute schonmal reichlich mit Handwäsche Utensilien eingedeckt... Waschanlagen werden wohl tabu sein ...
Fotos!!!!!!! Bitteeeeee! 😁
Zitat:
Original geschrieben von monocult
Seid Donnerstag habe auch ich endlich meinen R-Line (Details siehe Signatur).... . Wie man an den nachträglichen Extras sieht hab ich in 2 Tagen schon fleißig gebastelt 😁Sehr g* Auto 🙂
Welche Chromelemente außer Felgen?
Fotos kommen, wenn ich ihn wieder sauber hab, der ist ziemlich engestaubt... möchte aber warten bis meine Handwäsche Artikel ankommen... denn in die Waschanlage soll er ja nicht
Chromelemente / Silberelemente:
Felgen
die 2 Chromstreifen am Kühlergrill
Die mattchromen Endrohrblenden
und die 3 R-Line Logos haben auch Silber mit drin
Die R-Line Einstiegsleisten (sobald die Tür auf ist)
insgesamt schon relativ wenig Chrom... magste recht haben, aber das ist auch sehr gut so. Zuviel Chrom sieht schlecht aus (sieht man bei Opel dies teilweise sehr übertreiben). Wenig dezentes Chrom zur richtigen Lackfarbe wirkt hingegen sehr edel... meinem ästhetischem Empfinden nach jedenfalls 😁
PS: vielleicht sind es auch die sehr auffälligen metallic Partikel im dunklen Lack die dieses Empfinden hervorrufen, ist mir aber auch egal woher die Harmonie kommt, solange sie da ist 😉
Hat eigentlich schon jemand das R-Line Exterieur nachgerüstet und kann sagen wie teuer das ganze ungefähr ist ? Oder vll. kann es ja auch so jemand sagen.
1500-2000€ ?
Ab Werk sind es ja 1400€.
Hallo,
ich habe gestern noch vor der Preisanpassung zum 28.04. einen Golf 6 TSI 118kw mit R-Line Exterieur Paket bestellt.
Die Details der Konfiguration könnt ihr meiner Signatur entnehmen.
Als unverbindlicher Liefertermin wurde mir auf dem Kaufvertrag 3.Quartal 2010 genannt.
Mal sehen welchen Termin ich mit der AB genannt bekomme 🙄 .
Auf jeden Fall heist es jetzt warten, warten, warten....und ich freu mich doch so ! 😁
Viele Grüße, Sascha
Hallo Leute ,
Könnt ihr mir vllt. sagen ob mein R-line einen schwarzen
Dachhimmel haben wird wie beim Gti oder wird es ganz normal
wie beim normalen Golf hell grau sein ?????
Würde mich auf eine Antwort freuen ;-)
lg