R-Line
Möchte hiermit einen R-Line Thread eröffnen!
Bitte postet doch Infos, Bilder usw.!
Beste Antwort im Thema
Muss sagen, dass ich die R-Line schon klasse finde.
Es gibt auch sehr viele Leute die GTI bzw. R32 Pedale, Lenkrad, Zierleisten usw. nachrüsten.
Diese Leute spricht VW mit dem R-Line ganz klar an.
Wenn es preislich im Rahmen bleibt und nicht viel teurer als ein GT ist, kann man als R-Line Fahrer getrost über einen "alten Gt" lächeln 😁
811 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FloDSG
Hab mal eine Frage,
ist beim GT Sport R-Line Handschalter der gleiche Schaltknauf wie im GT Sport verbaut, d.h.
mit GT SPORT Schriftzug. Finde das nämlich ziemlich unpassend. Leider hab ich kein Foto gefunden, auf
dem man es genau erkennen kann.
@GTDI_Sport: Leider funktionieren deine Fotos nicht mehr. War nämlich mehr als begeistert von der Kombination
United Grey und R-Line Pakete. Vielleicht kannst du sie wieder online stellen.
eventuelle Unterschiede bei den R-LIne Paketen soll es geben
Hier innen bei nur r-Line Exterieurich suche weiter mit R-Line+
und was gefundenEine Frage:
Gibt es zwischen den Frontlippen von R-line und GT-Sport bauliche unterschiede?! Im Konfigurator sehen sie nämlich nicht identisch aus!!
Zitat:
Original geschrieben von GolV
Eine Frage:Gibt es zwischen den Frontlippen von R-line und GT-Sport bauliche unterschiede?! Im Konfigurator sehen sie nämlich nicht identisch aus!!
Die sind beide aus dem Individual Paket
Gibt es die R-Line Gitter auch ohne NSW???
Hat jemand ne Ahnung!
Ähnliche Themen
ich denke nciht, da r-line als gt sport zusatz verkauft wird und du den nur mit nebelleuchten bekommst.
Zitat:
Gibt es die R-Line Gitter auch ohne NSW???Hat jemand ne Ahnung!
Das sind die Gitter die jeder GT-SPort hat, nicht nur der R-Line. Von daher sind die immer mit NSW.
Zitat:
Original geschrieben von Bahrny
Zitat:
Gibt es die R-Line Gitter auch ohne NSW???
Hat jemand ne Ahnung!
Das sind die Gitter die jeder GT-SPort hat, nicht nur der R-Line. Von daher sind die immer mit NSW.
FALSCH !! Beim R-Line stehen die waagerechten Leisten zur Mitte hin über den senkrechten Steg und beim normalen GT-Sport nicht.
Aber ich glaube ohne Nebelscheinwerfer gibt's die nicht. Gibt ja auch kein R-Line oder GT-Sport ohne.
Gruß Thommy
Zitat:
Original geschrieben von VW Thommy
Und hier nochmal der R-Line zum Vergleich:
Jetzt sehe ich es auch und behaupte das Gegenteil.
Das muss man aber an einem Weißen sehen. Bei einem Dunklen würde ich das nie sehen.
Verneige mich und bitte um Nachsicht 😉
Ist das ein Teil vom r-Line Exterieur??
kann mir einer die Teilenummer und den Preis der R-line Heckschürze sagen (bzw. ist das die selbe wie beim GT Sport??)
http://www.volkswagen.de/.../golf_r_line.html
Danke!!😉
Kann ich die Gitter (rechts und links) vom R-Line ohne Probleme an meinen GT (nicht Sport... noch n originaler) machen? Sollte doch passen... allerdings hab ich nen schwarzen, da weiss ich nicht, ob sich das Geld lohnen wuerde, weil's da halt fast gar nicht auffaellt, oder?
Hat einer dafuer nen Preis?
aber wenn du es schöner findest, warum nicht?! ich werde die auch montieren, sobald sie lieferbar sind. kosten so rund 11.- das stück. teilenummern stehen auch irgendwo in diesem thread, ein paar seite vorher.
Zu Anfang fand ich die R-Line Gitter bei meinem weißen GT-Sport schön.
Nachdem ich jetzt die GTI-Gitter drin habe, bzw. auch ein paar in WOB mit normeln GT-Sport Gittern rumfahren gesehen habe, viel mir auf, dass die Mitte des Grills mit den normalen Gittern viel mehr zur Geltung kommt als mit R-Line Gittern.
Von daher würde ich die Gitter nicht unbedingt bestellen.
Und wie schon gesagt wurde, bei Schwarz ist der Effekt sowieso nicht so groß.
stimmt schon, das der effekt nciht so groß ist, da ist der effekt mit dem grill aber auch nciht sonderlich groß von daher egalisiert sich das wieder. 😁
11 Euronen nur? Na das lohnt sich ja dann doch 😉
Das mittlere Gitter ist aber doch das Gleiche, oder taeusch ich mich jetzt?