R-Line
Möchte hiermit einen R-Line Thread eröffnen!
Bitte postet doch Infos, Bilder usw.!
Beste Antwort im Thema
Muss sagen, dass ich die R-Line schon klasse finde.
Es gibt auch sehr viele Leute die GTI bzw. R32 Pedale, Lenkrad, Zierleisten usw. nachrüsten.
Diese Leute spricht VW mit dem R-Line ganz klar an.
Wenn es preislich im Rahmen bleibt und nicht viel teurer als ein GT ist, kann man als R-Line Fahrer getrost über einen "alten Gt" lächeln 😁
811 Antworten
Warum haben manche Golf Gt Sports den heckdiffusor und plaste-schwarz und manche in wagenfarbe?
Muss man das dem Händler sagen?
Zitat:
Original geschrieben von tunepolo
Warum haben manche Golf Gt Sports den heckdiffusor und plaste-schwarz und manche in wagenfarbe?Muss man das dem Händler sagen?
Beim GT-Sport ist der immer in Wagenfarbe mit einem Teil in Schwarz.
He wie mit einem teil in schwarz?
Heckschürze schon klar das die in Wagenfarbe ist. Nur der Heckdiffusur ist bei machen gelackt und bei manchen plaste-schwarz?
hier siehst du das Heck des GT-Sport R-Line, bei dem ist der untere Bereich Schwarz. Beim normalen GT Sport komplett Wagenfarbe
Ähnliche Themen
Heckdifusor, untere Teil:
- Wagenfarbe/lackiert beim "normalen" GT Sport
- Matt Schartz beim GT Sport mit R-Line "exterieur"
Auspuff mit 2 Rohre nur beim 170PS Motoren (1.4 TSI und 2.0 TDI). Am alle anderem sind diese endrohre nicht sichtbar.
Kann man den denn nachträglich in Wagenfarbe bestellen, oder ist er grundiert und muss noch lackiert werden?
Gruß
Und bei 4Motion 😁 nicht vergessen.
Zitat:
Original geschrieben von GTDI_Sport
Heckdifusor, untere Teil:
- Wagenfarbe/lackiert beim "normalen" GT Sport
- Matt Schartz beim GT Sport mit R-Line "exterieur"
Auspuff mit 2 Rohre nur beim 170PS Motoren (1.4 TSI und 2.0 TDI). Am alle anderem sind diese endrohre nicht sichtbar.
Zitat:
Original geschrieben von rupf
Kann man den denn nachträglich in Wagenfarbe bestellen, oder ist er grundiert und muss noch lackiert werden?
Gruß
Das untere Teil gibts nicht einzelne die Heckschürze ist KOMPLETT aus einem Teil
Zitat:
Original geschrieben von GolV
Zitat:
Original geschrieben von rittmeister2
Ja kann man alles kaufen, allerdings hat sich die Preisgestaltung etwas geändert, allein der R-Line Grill kostet 336,77€ incl.
Zitat:
Original geschrieben von GolV
Welcher Preis ist jetzt richtig?!?Zitat:
Lüftungsgitter,Grill, Zierrahmen vom R-Line sind auch als komplettes Set orderbar, Komplettpreis hierfür 283,00€ . Allerdings ebenfalls erst Mitte September lieferbar.
^^^^
Hallo Gemeinde 😎
Hat schon einer einen silbernen R-Line irgendwo gesehen und vielleicht ein Bild davon ?
Wenn ja würde ich mich freuen, wenn es eingestellt wird.
Im Netz habe ich nix gefunden.
Vorab Danke und Gruß aus Köln
Schrotti 😁
Zitat:
Original geschrieben von schrotti71
Hallo Gemeinde 😎
Hat schon einer einen silbernen R-Line irgendwo gesehen und vielleicht ein Bild davon ?
Wenn ja würde ich mich freuen, wenn es eingestellt wird.
Im Netz habe ich nix gefunden.
Vorab Danke und Gruß aus Köln
Schrotti 😁
Hallo,
ich habe auch schon nach R-Line Bidern gesucht. finde aber nur welche in Weiss.
Aber vielleicht kennst Du das
Bildnoch nicht, ist zwar kein R-line aber nen GT-SPort.
Ich suche noch nach Bildern von einem Shadow-Blue R-Line, vielleicht könnte mir da jemand heöfen?
Danke und schönes We
Zitat:
Original geschrieben von Chef 555
@bahrny: Schöne Farbe hast Du Dir da ausgesucht... Hab aber kein R-Line. Grüße von der Alster!
Danke schön, Deiner ist aber auch nicht schlecht 🙂, danke für deinen Hinweis
Gruss vom Ostufer
Hab mal eine Frage,
ist beim GT Sport R-Line Handschalter der gleiche Schaltknauf wie im GT Sport verbaut, d.h.
mit GT SPORT Schriftzug. Finde das nämlich ziemlich unpassend. Leider hab ich kein Foto gefunden, auf
dem man es genau erkennen kann.
@GTDI_Sport: Leider funktionieren deine Fotos nicht mehr. War nämlich mehr als begeistert von der Kombination
United Grey und R-Line Pakete. Vielleicht kannst du sie wieder online stellen.