ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. R-Line Rückleuchten für den CC!

R-Line Rückleuchten für den CC!

VW Passat 3CC
Themenstarteram 30. Januar 2010 um 11:10

Hallo,

ich bin auf der Suche nach den abgedunkelten R-Line Rückleuchten für den CC. Mein VW-Mensch hat mir da erst mal nicht wirklich weiter helfen können, laut ihm sind die noch nicht verfügbar.

Weiß jemand von euch da mehr?

Im VW-Shop sind sie auch nicht drin, im Konfigurator kann man sie allerdings auswählen.

Beste Antwort im Thema
am 30. Januar 2010 um 12:13
23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von DD1000

hab halt gedacht, dass die Schweinwerfer eines neuen CC auch in meinen CC eingebaut werden könnten.

Nee, hierbei handelt es sich ja um ein individuell angepaßtes Sonderzubehör.

?!

Was meinst du? Beides sind Serienteile aus unterschiedlichen Modellen.

am 20. Juli 2013 um 17:00

Hallo erst mal,

mich würde zu diesem Thema mal was interessieren.

Habe heute bei meinem CC die R-Line Rückleuchten verbaut und nun gefällt mir der Kontrast zu den Reflektoren in der Stoßstange nicht.

Gibt es da original dunklere Reflektoren?

Danke schon mal für eure Antworten.

Zitat:

Original geschrieben von VW-Fahrer-Mario

Gibt es da original dunklere Reflektoren?

Nein gibt's nicht. Hab nen CC R-Line ab Werk und der hat auch die normalen roten Reflektoren.

Gibt ansich nur zwei Möglichkeiten: Lasieren oder Folieren - beide allerdings illegal.

Als ich den Wagen neu hatte hat es mich auch gestört, aber nach ein paar Tagen hatte ich mich dran gewöhnt und jetzt fällt es mir nichtmal mehr auf :D :D

am 20. Juli 2013 um 17:21

Danke für die schnelle und hilfreiche antwort.

Hätte nicht gedacht das die in dunkler nicht legal wären.

Hallo Leute.

Hat jmd einen silbernen passat cc und die r line rückleuchten verbaut?

Wäre Super wenn ihr ein Bild(er)Postet

Ich bedanke mich im voraus!

Lg ben

Hey Leute

Eine frage.

Habe ein r-line packet ab Werk.

Sind da schon automatisch die abgedunkelten Rückleuchten drinne?

MfG.

Wenn sie davor keiner ausgebaut hat dann schon.

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

Wenn sie davor keiner ausgebaut hat dann schon.

Alles klar. ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. R-Line Rückleuchten für den CC!