ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Bilder Passat CC R-Line

Bilder Passat CC R-Line

VW Passat 3CC

Hallo an alle CC R-Line besitzer,

suche Bilder vom CC R-Line in Schwarz, wobei andere Farben auch von Interesse sind.

Im Netz findet man nur die offiziellen Fotos von VW in weiß.

Habe meinen in Deep Black Perleffekt bestellt, habe ihn aber nur als normale Version in Schwarz gesehen und nicht wie bestellt mit R-Line Paket.

Solltet ihr Bilder haben, bitte posten

Ähnliche Themen
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von uwe114

also für den Fall , dass ihr noch mehr schwarz sehen wollt, hier bin ich!!

Derchwarze Grill ohne Emblem sieht gut aus.

Der komplette Passat CC sieht Klasse aus sehr schönes dezentes Tuning

gefällt mir Klasse :cool:

Und hier meiner in silber.

Ist das nur eine optische Täuschung, oder sind da unterschiedliche Fahrwerke verbaut?

Beim schwarzen von Ardino wirkt der Spalt im Radkasten viel höher aus als beim silbernen von Berkay.

Wer von euch beiden hat die 18 Zöller mit DCC Fahrwerk? Interessiert mich, weil ich ich genau diese Konfiguration bestellt habe

am 1. Februar 2011 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von Pappajoe

hier mal ein bildchen von meinem cc

Hallo Pappajoe,

auf deinem Bild leuchten die TFL sehr weiß. Welche Birnen hast du denn da verbaut? Bin selbst auf der Suche nach weißeren fürs TFL.

Danke,

Stefan

Habe DCC und 18 Zoll Felgen.

Zitat:

Original geschrieben von berkay2403

Habe DCC und 18 Zoll Felgen.

Danke. Somit entspricht es meiner konfigurierten Ausstattung. Ich hoffe, das es in Schwarz genau so gut aussieht.

am 1. Februar 2011 um 14:33

Meiner ist dann also 15 mm tiefer da ich kein DCC habe aber dafür das serienmässige Sportfahrwerk ;)

Zitat:

Original geschrieben von ardino

Meiner ist dann also 15 mm tiefer da ich kein DCC habe aber dafür das serienmässige Sportfahrwerk ;)

Tsja, dann muss es wirklich eine optische Täuschung sein. Denn der Schwarze sieht, meines Erachtens, höher aus ;-)

Das die Modelle mit DCC 15mm höher liegen als die ohne, ist echt ärgerlich :-(

Da wählt man schon das R-Linepaket aus um sportlicher zu wirken und hat am Ende sogar ein höheres Fahrzeug.

am 6. Februar 2011 um 17:57

Hier nochmal meiner aus einer anderen Persepektive.

am 6. Februar 2011 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von bemi

Zitat:

Original geschrieben von ardino

Meiner ist dann also 15 mm tiefer da ich kein DCC habe aber dafür das serienmässige Sportfahrwerk ;)

Tsja, dann muss es wirklich eine optische Täuschung sein. Denn der Schwarze sieht, meines Erachtens, höher aus ;-)

Das die Modelle mit DCC 15mm höher liegen als die ohne, ist echt ärgerlich :-(

Da wählt man schon das R-Linepaket aus um sportlicher zu wirken und hat am Ende sogar ein höheres Fahrzeug.

@bemi,

der Unterschied zwischen dem R-Line Fahrwerk und dem DCC Fahrwerk beträgt nur 5mm.

R-Line 15mm tiefer als Serie,

DCC 10mm tiefer als Serie.

:confused:

Hallo es gibt doch kein anders Serien Fahrwerk. Der R-line hat das normale Fahrwerk drin wie ein normaler CC auch!

am 6. Februar 2011 um 20:49

Ich meinte das Sportline Fahrwerk,hat der R-Line das nicht auch?

Zitat:

Original geschrieben von boss1287

:confused:

Hallo es gibt doch kein anders Serien Fahrwerk. Der R-line hat das normale Fahrwerk drin wie ein normaler CC auch!

Richtig, den CC gibt es nur mit Sportfahrwerk oder halt mit DCC.

am 6. Februar 2011 um 21:24

Wie auch immer beim CC,aber der Themenstarter hat in dem von mir zitierten Artikel von 15mm Unterschied zwischen "CC-Serienfahrwerk" und dem Fahrwerk mit DCC gesprochen.

Und das ist nicht so.

Deine Antwort
Ähnliche Themen