R-line Mittelkonsole Teilenummer

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo ich suche für die R-Line Mittelkonsole. Also die Blende.Ist die R-line Blende wirklich nur Lackiert?
Also bei Ebay gibt es diese im Angebaut. Sind das wirklich die orginalen??

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cosmic6N

Zitat:

Original geschrieben von Xonic12

Meinst du vielleicht das hier: Mittelkonsole ??
Weiß zufällig jemand die Teilenummer von der abgebildeten Aschenbecher-Blende und dem Deckel?
Danke!

Kann keiner helfen?

Ist diese Mittelkonsole eigentlich für alle Baujahre geeignet?

Mein Golf ist aus 2004 und ich würde gerne die angehängte Brodit-Halterung verbauen. Die Halterung kann nur bei neueren Baujahren (ab 2006 meine ich) verbaut werden. Wenn ich mir also eine neue Mittelkonsole besorge, kann ich dann auch die Halterung in der Form verbauen?

wenn jemand ne adress hat wo man die teile her bekommt, wäre schön.

http://www.ahw-shop.de/shop/schalter-bedienelemente.html

die haben ja fast alles aber nur leider nicht die mittelkonsole.

Zitat:

Original geschrieben von minibreaker

wenn jemand ne adress hat wo man die teile her bekommt, wäre schön.

http://www.ahw-shop.de/shop/schalter-bedienelemente.html

die haben ja fast alles aber nur leider nicht die mittelkonsole.

Ahoi Brause!

Hab grad was gefunden, was dich evtl interessieren könnte ;-)

Schau dir mal den Link an:

http://cgi.ebay.de/...320QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Viel spaß beim bieten!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Xonic12

Teilenummern:

Obere Lüftungseinheit
1K0 819 728 J V80 Luftdüse Mitte oben

Untere Blende um das Radio&Klimaanlage
(Climatronic)
1K0 858 069 L V80 Blende Mitte

(Climatic)
1K0 858 069 K V80 Blende Mitte

Ob die allerdings wirklich noch stimmen weiß ich nicht - einfach mal fragen gehen.

weiss zufällig jemand, ob diese blenden zu den zierleisten passt, die bereits im united verbaut sind? (also das gleiche silber ist)

Kann Dir die Nummern gerne raus suchen hab sie noch. Wird Dir aber leider nicht mehr viel nützen,da es diese Abdeckungen in "Aluminium gebürstet" nicht mehr gibt. Die waren bis 2008 im GTi verbaut und danach durch schwarze ersetzt wurden. Man gut das ich sie damals bei der Bestellung meines Variants schon hatte.
Grüße Stefan

Zitat:

Zitat:

Weiß zufällig jemand die Teilenummer von der abgebildeten Aschenbecher-Blende und dem Deckel?
Danke!

Kann keiner helfen?

wäre trotzdem sehr nett...
Danke!

Zitat:

Original geschrieben von adidas_tdi

weiss zufällig jemand, ob diese blenden zu den zierleisten passt, die bereits im united verbaut sind? (also das gleiche silber ist)

Leider nicht, die Blenden sind etwas mehr grau und nicht so sehr silber. Aber ich finde sie passt trozdem gut dazu.

Wenn ich morgen daran denke mache ich mal ein Bild davon. 🙂

Edit: Hab das Bild mal angehängt ... aber man erkennt den Unterschied gerade nicht so gut. Versuche es morgen nochmal besser zu machen. 😉

Zitat:

Edit: Hab das Bild mal angehängt ... aber man erkennt den Unterschied gerade nicht so gut. Versuche es morgen nochmal besser zu machen. 😉

danke schonmal so weit..wäre super wenn du noch ein bild hättest..bin gerade am überlegen... ;-)

Deine Antwort