R-line Mittelkonsole Teilenummer

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo ich suche für die R-Line Mittelkonsole. Also die Blende.Ist die R-line Blende wirklich nur Lackiert?
Also bei Ebay gibt es diese im Angebaut. Sind das wirklich die orginalen??

38 Antworten

Das Ding sitzt nicht im R-Line sondern im R32.
Das im R-Line ist 0/8/15 Schwarz wie in "normalen" Golf

Ne im R32 ist auch die normale schwarze verbaut.
Ich weiß aber auch nicht warum ein paar Golf die silberne drin haben. Könnte schon am R-Line Paket liegen.

vom r32 weiß ich auch das es schwarz ist aber auch bei ein paar r-line hab ich das silber gesehen. aber auch schwarz. keine ahnung

Teilenummern:

Obere Lüftungseinheit
1K0 819 728 J V80 Luftdüse Mitte oben

Untere Blende um das Radio&Klimaanlage
(Climatronic)
1K0 858 069 L V80 Blende Mitte

(Climatic)
1K0 858 069 K V80 Blende Mitte

Ob die allerdings wirklich noch stimmen weiß ich nicht - einfach mal fragen gehen.

Ähnliche Themen

Wie ist denn das mit der Lüftungseinheit oben Mitte wenn man Climatic hat? Denke mal die obere TN bezieht sich auf Climatronik?

Ich glaube die Blende hing mit dem R-Line Interieur-Paket zusammen und das haben nunmal nicht wirklich viele Leute bestellt, da man hier mit einem 125KW-Motor auch gleich einen GTI hätte bestellen können.

Beim "normalen" Exterieurpaket ist es jedenfalls definitiv nicht dabei gewesen. 😉

Also mein Golf GT Sport 1.4 tsi ist EZ. 03.2008 und ich hab R-Line "Plus" + "Exterieur" bei mir ist es ganz normal schwarz
anbei ein Bild

Mittelkonsole

Ich habe auch das R-Line Plus (also Interieur). Die Blende ist bei allen R-line-Paketen und auch beim R32 immer schwarz gewesen.

Diese silbernen Blenden gab's in irgend einem Sondermodell (oder war's beim Variant???), aber hat überhaupt nix mit R oder R-Line zu tun.

Um die Sache hier mal aufzuklären, kann ich aus Gewissheit sagen, dass es mit der Ausstattungslinie zu tun hat.
Ich fahre, wie unten zu sehen ist, einen 2l Diesel, allerdings die Winter Session Ausstattung. Dazu gehört neben dem 2- farbigen Cockpit ( schwarz und Latte ) auch diese silberne Blende.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht sonderlich anfällig ist und einfach nur klasse aussieht, weil man einen Kontrast zum Radio hat.

Hoffe, ich konnte helfen!

Ahoi!

Nix R-Line, R32 oder Winter Season !!!

Die silberne Blende wurde für ca 1 Modelljahr beim Golf 5 Sportline verbaut, bis er vom "GT" abgelöst wurde. Die GT Sport, R-Line, GTI und R32 haben immer die schwarze Version.

Zitat:

Original geschrieben von Xonic12

Teilenummern:

Obere Lüftungseinheit
1K0 819 728 J V80 Luftdüse Mitte oben

Untere Blende um das Radio&Klimaanlage
(Climatronic)
1K0 858 069 L V80 Blende Mitte

(Climatic)
1K0 858 069 K V80 Blende Mitte

Ob die allerdings wirklich noch stimmen weiß ich nicht - einfach mal fragen gehen.

Jo, müssten noch stimmen. Hier gibt es die Preise dazu.....

http://www.nininet.de/preise/index.php

Zitat:

Original geschrieben von Xonic12

Meinst du vielleicht das hier: Mittelkonsole ??

Weiß zufällig jemand die Teilenummer von der abgebildeten Aschenbecher-Blende und dem Deckel?

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von chris21176

Nix R-Line, R32 oder Winter Season !!!

Die silberne Blende wurde für ca 1 Modelljahr beim Golf 5 Sportline verbaut, bis er vom "GT" abgelöst wurde. Die GT Sport, R-Line, GTI und R32 haben immer die schwarze Version.

Exakt! Der Comfortline hatte diese Blende übrigens auch (war Bestandteil der "großen" Änderung ab 11/06). Die R-Line wurde auf den ersten Pressebildern fälschlicherweise mit der silbernen Blende gezeigt, ging aber so nie in Verkauf.

20070703103643-volkswagen-golf-r-line-1

Dann liegts halt nich an der Winter Session Ausstattungsreihe, sondern an der Sportlineausführung. Jedenfalls hab ich sie drin!

Die Mittelkonsole in Edelstahloptik ist vom Passat CC 🙂

Hier hast du eine Anleitung wie man die Teile oder nur das eine Teil tauscht und natürlich die Teilenummern inklusive Preis

Have fun

Deine Antwort