ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. R-Line Lenkrad (oder Alternatives) nachrüsten

R-Line Lenkrad (oder Alternatives) nachrüsten

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 15. August 2017 um 23:00

Hallo zusammen,

bin gerade drauf und dran den Allspace zu bestellen.

R-Line ist aber wohl vor KW 45 nicht bestellbar so der Händler.

Vermutlich wird es dann noch später bis es bestellbar ist.

Da ich jetzt demnächst bestellen muss (Geschäftswagen), meine Frage ob

sich zumindest das R-Line Lenkrad nachrüsten lässt.

Ist Geschmackssache, aber mir gefällt es :-)

Im Forum hab ich zwar was gefunden, aber nicht so konkret ob es geht oder nicht.

Oder ob es schon jemand gemacht hat.

Danke für eure Antworten.

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Ist doch wie meistens, man redet sich dem Umbau schön und zahlt dann entsprechend (drauf)

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Man hat ja noch die Alternativen...

https://meinlenkrad.de/automarken/volkswagen/item/397-207-3

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lenkrad Alternative' überführt.]

Hast du einen Link hierzu?

Siehe Fotos. Nur Beispiele. Das Angebot ist gross, auch fuer Multifunktions-LR.

Wenn auf der AliEx-Seite, dann den Such-Button anklicken und VW Tiguan 2017 eingeben/waehlen. Und dann durch das riesen Angebot durchwuehlen, bis das richtige gefunden wurde. Braucht etwas Zeit.

Bei Bestellung mit Kreditkarte bezahlen. Lieferung dauert 3-4 Wochen per DHL. Aber sie kommt.

47f20f59-7ef8-4c5d-bd90-dd931dc23005
B1211dcc-008f-4483-8fad-ccf1bdeca4a8
19ed880a-30a3-436b-9e8d-90ea50d3ace2

Alternativ zum R Line Lenkrad....

Img-20180615-140623
am 15. Juni 2018 um 16:46

Auch Probleme mit der Luft??

peso

??????

 

@tcsmoers schrieb am 15. Juni 2018 um 16:46:52 Uhr:

Auch Probleme mit der Luft??

peso

am 15. Juni 2018 um 18:43

Schau mal in Deine Mittelablage ;-)

peso

am 15. Juni 2018 um 21:15

Sieht aus wie Nitro-Spray.

am 15. Juni 2018 um 22:51

asthma

peso

Moin,

 

Kurze Frage: ist der Lenkradkranz des R-Line Lenkrades dicker als der des normalen Lenkrades?

 

Danke :)

30mm radial bzw 40mm in der Tiefe

Funktioniert der r-line Lenkrad Umbau nun?

Finde das R-Line Lenkrad auch genial, aber auf die Lenkradheizung möchte ich in der kalten Jahreszeit auf keinen Fall verzichten.

Habe jetzt ein r-line Lenkrad bestellt.

Hallo,

kann jemand zuverlässig sagen, mit wie nm die Lenkradschraube angezogen wird?

Habe leider unterschiedliche Aussagen dazu bekommen...

Danke schonmal

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Anzugsdrehmoment Lenkradschraube' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. R-Line Lenkrad (oder Alternatives) nachrüsten