ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. R-Line innen ohne Leder Ausstattung innen Bilder gesucht

R-Line innen ohne Leder Ausstattung innen Bilder gesucht

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 17. Januar 2017 um 18:00

Hallo liebe Community

Ich möchte mir den neuen Tiguan mit Rline Paket ohne Leder Ausstattung holen. Hat da vielleicht jemand Bilder aus dem Innenraum ?(Beim Händler gab es den leider nicht )

Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

@dannie96 schrieb am 17. Januar 2017 um 18:00:30 Uhr:

Hallo liebe Community

Ich möchte mir den neuen Tiguan mit Rline Paket ohne Leder Ausstattung holen. Hat da vielleicht jemand Bilder aus dem Innenraum ?(Beim Händler gab es den leider nicht )

Schau mal in den Vorstellungsthread da gibt es viele Bilder

Themenstarteram 17. Januar 2017 um 18:24

Alles klar danke

Der alte Thread hieß :

Farbe der Sitze? (R-Line, kein Leder)

Das gibst bei Suchfunktion oben ein dann hast jede Menge Bilder.

Aber mein tipp schau es dir unbedingt in Orginal an !!! Denn keines der Bilder entspricht dem echten aussehen, die einen sind viel zu hell fotografiert die anderen zu dunkel.Hat vielleicht was mit Blitz, Lichtverhältnisse und natürlich hat keiner einen kalibrierten Monitor.

Mir wars eingentlich zu Hell , hab sie aber trotzdem bestellt weil ich Rline wollte aber kein Leder , Auto gekommen und siehe da sind gar nicht so hell wie auf vielen Bildern! Ich finde sie sehen super aus, deswegen in echt anschauen!!! Unbedingt

Vielleicht noch zur weiteren Info (stehe vor der selben Entscheidung):

Stoff hat nur die manuelle Sitzverstellung und zudem keine Sitzflächen-Verstellung (Neigung). Leder hat die 12-fach Verstellung und die Memory-Funktion an Bord. Bei groß-gewachsenen Leuten könnte das ausschlaggebend sein, weil bei der Stoff-Variante ggf. die Unterschenkelauflage nicht reicht.

 

Dafür kann man bei Leder die Beifahrer-Lehne nicht mehr komplett umklappen.

Die Leder-Qualtität ist scheinbar auch nicht so berauschend, aber IMHO dennoch die wertigere & stimmigere Optik im Innenraum.

Gibt auch ein paar professionelle Youtube-Videos, wo beide Varianten gezeigt werden.

cu, Ben

Themenstarteram 17. Januar 2017 um 20:46

Danke für die Info aber Leder stand nie zur Auswahl da es sehr pflegeintensiv ist und ich es für diesen Preis nicht wert finde. Groß bin ich auch nicht ( ;-) ) und die Memory Funktion brauche ich nicht.

Zitat:

@BigBen4711 schrieb am 17. Januar 2017 um 19:03:07 Uhr:

.... , weil bei der Stoff-Variante ggf. die Unterschenkelauflage nicht reicht.

Die Unterschenkel bekomme ich da auch nicht drauf, aber für die Oberschenkel sollte es ausreichen :) :) :)

Nix für ungut, aber der musste raus ;)

Gruß

Bei Unterschenkelauflage dachte ich zuerst an so einen Fernsehsessel der beim kippen der Lehne die Fußauflage heraus klappt. Und das im Tiger... Respekt! :D

Themenstarteram 18. Januar 2017 um 20:02

Das wäre doch mal was, frage ist dann nur wie man dann noch fährt :)

Zitat:

@dannie96 schrieb am 18. Januar 2017 um 20:02:32 Uhr:

Das wäre doch mal was, frage ist dann nur wie man dann noch fährt :)

Dafür gibt es dann einen neuen Thread:D

Themenstarteram 18. Januar 2017 um 20:56

Hihi

Zitat:

@dannie96 schrieb am 18. Januar 2017 um 20:02:32 Uhr:

Das wäre doch mal was, frage ist dann nur wie man dann noch fährt :)

na mit ACC.

Bloß blöd wenn es dann mal wieder heißt "ACC zur Zeit nicht verfügbar".

hab am Wochenende endlich mal auch die R line Stoff sitze gesehen.

Hier mal paar Bilder davon , wo ich aber sagen muss das die Helligkeit es auf dem ersten BIld am ehesten trifft.

Aber für alle die das mal live sehen wollen, sucht einfach mal bei mobile nach r line modellen, egal ob Tiguan, Touran oder Passat . Hab alle 3 mitlerweile mit den Stoffsitzen im R line Modell gesehen. Und das sind immer die gleichen.

 

20170115-101719
20170115-101753
20170115-102311
+1
Themenstarteram 19. Januar 2017 um 17:36

Alles klar auch dir nochmal vielen Dank für die Bilder

Stimmt hab selbst die Stoff Version vom R Line und auf den Bildern hier, sieht es völlig anders aus, wie es wirklich ist würde es aber so wieder nehmen,

Kann morgen versuchen welche zumschen, bei Tageslicht ;)

vg

Stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. R-Line innen ohne Leder Ausstattung innen Bilder gesucht