ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. R-Line Heck

R-Line Heck

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 3. Oktober 2016 um 14:44

Hallo,

nachdem ich mir einige Bilder und Videos im Inet angesehen habe viel mir auf, dass es unterschiedliche Heckansichten beim R-Line gibt.

Zum einen mit dem "normalen" Auspuff und zum anderen mit den Auspuffblenden Rechts und Links.

Weiß zufällig jemand welches Fahrzeug wie ausgeliefert wird ?

Ich habe einen 2.0 TSI bestellt welchen ich am 31.10. in WOB abholen darf.

mfg Stefan

Beste Antwort im Thema

Das stimmt allerdings. Und da wundert man sich, dass keiner mehr die Suchfunktion nutzt und seitenweise blättern muss um das passende Thema zu finden...

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Der BiTu TDi hat die Blenden links und rechts bei den Benzinern weiß ich es nicht.

Die Blenden rechts und links sind dem BiTdi mit 240PS vorbehalten...

am 3. Oktober 2016 um 14:51

Die Auspuffblenden rechts und links sind nur für den stärksten Benziner und Diesel

Das hat aber nichts mit R-Line zu tun. Man sieht die Videos im Netz nur deswegen als R-Line weil VW natürlich immer von allem das Beste pro Produktlinie zeigen will

Kannst im konfigurator bei den Bildern anschauen, ändert sich mit der Motorenauswahl.

Die Auspuffblenden rechts und links haben bis jetzt nur der 240PS Diesel und 220PS Benziner.

Vielleicht kommt ja noch was größeres mit Auspuff in der Mitte , grins

(sehr unwahrscheinlich bei nem SUV weil da glaub die Anhängerkupplung schon wichtig ist egal wieviele Pferdchen)

am 3. Oktober 2016 um 16:53

Zitat:

@bernd74 schrieb am 3. Oktober 2016 um 17:29:08 Uhr:

Kannst im konfigurator bei den Bildern anschauen, ändert sich mit der Motorenauswahl.

Die Auspuffblenden rechts und links haben bis jetzt nur der 240PS Diesel und 220PS Benziner.

Vielleicht kommt ja noch was größeres mit Auspuff in der Mitte , grins

(sehr unwahrscheinlich bei nem SUV weil da glaub die Anhängerkupplung schon wichtig ist egal wieviele Pferdchen)

Manchmal würde es ja schon reichen, wenn beide hinteren Öffnungen aus Auspuff wären...

Momentan ist der rechte wohl nur Optik...

Zitat:

@Tiger1302 schrieb am 3. Oktober 2016 um 18:53:49 Uhr:

Zitat:

@bernd74 schrieb am 3. Oktober 2016 um 17:29:08 Uhr:

Kannst im konfigurator bei den Bildern anschauen, ändert sich mit der Motorenauswahl.

Die Auspuffblenden rechts und links haben bis jetzt nur der 240PS Diesel und 220PS Benziner.

Vielleicht kommt ja noch was größeres mit Auspuff in der Mitte , grins

(sehr unwahrscheinlich bei nem SUV weil da glaub die Anhängerkupplung schon wichtig ist egal wieviele Pferdchen)

Manchmal würde es ja schon reichen, wenn beide hinteren Öffnungen aus Auspuff wären... Momentan ist der rechte wohl nur Optik...

Beide! Der Abgasstrahl geht auf beiden Seiten nach unten

Wenn man es genau nimmt sind ja leider beide Seiten nur Fake

die Abgase kommen nämlich hinter (und nicht aus ) der Blende raus, kleines nach unten gebogenes Doppelrohr auf der Fahrerseite.

 

am 3. Oktober 2016 um 18:39

Das das Bild vom 220 / 240 PS Tiguan?

Zitat:

@SusaMich schrieb am 3. Oktober 2016 um 20:39:05 Uhr:

Das das Bild vom 220 / 240 PS Tiguan?

Jepp Bild ist ein TDI mit 240PS

Diesel also 240PS

am 3. Oktober 2016 um 18:47

Geile Optik.. aber sehr traurige Wahrheit

wie sieht es den beim 2.0 TSI mit 220 PS aus ?

Sind die Blenden dort auch nur Fake - fände ich echt albern!

Zitat:

@cleo66 schrieb am 12. Februar 2017 um 12:55:34 Uhr:

wie sieht es den beim 2.0 TSI mit 220 PS aus ?

Sind die Blenden dort auch nur Fake - fände ich echt albern!

Tja, dann mach dich mal mit dem Gedanken vertraut

Deine Antwort
Ähnliche Themen