R-Line Ausstattung
Hallo liebes Forum,
hat der Rline grundsätzlich ein Sportfahrwerk?
Wie ist der Unterschied vom Fahrkomfort zwischen Rline und Highline Ausstattung?
Merkt man da deutlich einen Unterschied auch wenn man DCC nimmt?
Rline ist doch nur eine optische Geschichte, um den Wagen ein wenig aufzumotzen oder?
Wer von euch hatte beim Tiguan 1 schon mal Rline-Ausstattung und würde es wieder wählen?
Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
Peter
Beste Antwort im Thema
Ja sind beleuchtet. Auch die obere Türleisten und, wenn vorhanden, das Panoramadach.
Anbei die Fotos von meinem R-Line.
302 Antworten
Der Schriftzug auch oder "nur" ein Streifen?
Soweit ich gesehen habe, leuchtet nur ein Streifen.
Auch beim Offroad-Paket?
Zitat:
@Bluebird145 schrieb am 5. Juni 2016 um 19:44:45 Uhr:
Auch beim Offroad-Paket?
Leuchten ja, aber da sieht mans nicht unter dem Staub und Schmutz 😁
Ähnliche Themen
Weiß jemand ob bei den R-Line Ledersitzen auch Sitzheizung verbaut ist? Wird leider nicht erwähnt. Wenn man HL gewählt hat ist doch das Winterpaket dabei. Nicht das die mit den Ledersitzen wegfallen!
Zitat:
@bofra schrieb am 5. Juni 2016 um 22:38:08 Uhr:
Weiß jemand ob bei den R-Line Ledersitzen auch Sitzheizung verbaut ist? Wird leider nicht erwähnt. Wenn man HL gewählt hat ist doch das Winterpaket dabei. Nicht das die mit den Ledersitzen wegfallen!
Ja klaro, sind dabei. Das wärs ja noch 🙂
Zitat:
@A3 S-Line schrieb am 5. Juni 2016 um 22:49:41 Uhr:
Zitat:
@bofra schrieb am 5. Juni 2016 um 22:38:08 Uhr:
Weiß jemand ob bei den R-Line Ledersitzen auch Sitzheizung verbaut ist? Wird leider nicht erwähnt. Wenn man HL gewählt hat ist doch das Winterpaket dabei. Nicht das die mit den Ledersitzen wegfallen!Ja klaro, sind dabei. Das wärs ja noch 🙂
Aber nur für die Vordersitze.
Rückbank / äußere Rücksitze müssen für 255,- € separat zugebucht werden...😠
Gruß
RSLiner
Nice....
Zitat:
@Mihaelo schrieb am 8. Juni 2016 um 06:00:21 Uhr:
Nice....
Wenn dann noch die 19er Sebrings drauf wären dann wärs wie mein kommender...
VERYnice 😁
Zitat:
Nice....
Hey, keine selfies 😁
Zitat:
@eberleko schrieb am 8. Juni 2016 um 07:12:41 Uhr:
Zitat:
Nice....Hey, keine selfies 😁
😁😁😁
Zitat:
@chevie schrieb am 8. Juni 2016 um 06:25:03 Uhr:
Zitat:
Nice....
Wenn dann noch die 19er Sebrings drauf wären dann wärs wie mein kommender... VERY nice 😁
Hat denn niemand davon ein Bild?
Das sind die einzigen beiden Bilder von nem R-Line in Thungsten die ich mit den Sebrings gefunden habe. Wenn noch jemand andere hat. Bitte hier rein packen
Zitat:
@chevie schrieb am 8. Juni 2016 um 10:06:49 Uhr:
Das sind die einzigen beiden Bilder von nem R-Line in Thungsten die ich mit den Sebrings gefunden habe. Wenn noch jemand andere hat. Bitte hier rein packen
Genau so könnte ich mir meinen auch vorstellen🙂
Zitat:
@chevie schrieb am 8. Juni 2016 um 10:06:49 Uhr:
Hab ich da was falsch verstanden? Im Konfig sind doch Bilder vom RL in Thungsten mit Sebring abrufbar.