R-Line Ausstattung
Hallo liebes Forum,
hat der Rline grundsätzlich ein Sportfahrwerk?
Wie ist der Unterschied vom Fahrkomfort zwischen Rline und Highline Ausstattung?
Merkt man da deutlich einen Unterschied auch wenn man DCC nimmt?
Rline ist doch nur eine optische Geschichte, um den Wagen ein wenig aufzumotzen oder?
Wer von euch hatte beim Tiguan 1 schon mal Rline-Ausstattung und würde es wieder wählen?
Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
Peter
Beste Antwort im Thema
Ja sind beleuchtet. Auch die obere Türleisten und, wenn vorhanden, das Panoramadach.
Anbei die Fotos von meinem R-Line.
302 Antworten
Bei Graf in Fürth steht auch ein weißer R-Line und ein weißer Comfortline,da kann man schön vergleichen. Ist echt ein ganz anderes Auto. Hatte mir ja überlegt, R-Line zu sparen aber bei dem Unterschied überleg ich mir das nochmal.
Kennt jemand bei dem Video ab Sek.20 diese Beleuchtung links und rechts außen in der Frontstoßstange?
Was muß man dafür anklicken in Konfigurator ?
Zitat:
@killemann schrieb am 22. Mai 2016 um 16:07:48 Uhr:
Kennt jemand bei dem Video ab Sek.20 diese Beleuchtung links und rechts außen in der Frontstoßstange?
Was muß man dafür anklicken in Konfigurator ?
Ist das nicht der Elektro-Tiguan in der Sequenz?
Ja, es ist sicherlich der Tiguan GTE.
Zurzeit ist der Tiguan als GTE nur ein Konzeptfahrzeug und nicht bestellbar.
Ähnliche Themen
Auch hier mal ein Hinweis hier gibt's frische RLINE Bilder: http://otomoto.pl/.../...tion-dsg-r-line-nowy-model-2016-ID6yoed7.html
Hoffe es hilft dem ein oder anderen ??
Das sind doch die ersten live Fotos von den Felgen. Schauen top aus!
Danke für die Fotos...sehen ganz in Ordnung aus...welche soll ich jetzt nehmen?? Suzuka oder Sebring?????
Zitat:
@Neno.M81 schrieb am 22. Mai 2016 um 21:15:11 Uhr:
Danke für die Fotos...sehen ganz in Ordnung aus...welche soll ich jetzt nehmen?? Suzuka oder Sebring?????
SUZUKA🙂
Jeder nimmt Suzuka. Nimm die Sebring. Welche Farbe soll er denn haben?
Finde Oryxweiß steht dem neuen Tiguan am besten. Live hatte ich den Eindruck das er in Oryxweiß eine Fahrzeugklasse hochwertiger wirkte. In Verbindung mit dem großem RLINE Paket erst recht.
Zitat:
@eberleko schrieb am 22. Mai 2016 um 21:32:08 Uhr:
Jeder nimmt Suzuka. Nimm die Sebring. Welche Farbe soll er denn haben?
Pure White!!!
Oryx hat unter bestimmten Lichtverhältnissen was von Urin. Bitte nicht böse verstehen, habe selbst sehr, sehr lange mit mir gekämpft wegen der Farbe. Hab sie auf der IAA am R-Line Tiguan live gesehen und da sah sie sehr gut aus. In der Sonne kommt allerdings eine Art Gelbstich mit durch. Das hat mich letztendlich zu Pure White gebracht. Aber bekanntlich sind die Geschmäcker ja verschieden und das ist auch gut so.
Gruß Baerenvater
Stimme ich voll und ganz zu!!
Pure White wird ja wohl dem Candy Weiß gleich sein,also ich bin glücklich mit der Farbe.
Keine Frage das sieht jeder anders und wir unterhalten uns hier über Luxusthemen. Was mir bei Pure White gestört hatte, war das die Farbe die gewollten Lichtspiele überstrahlt. Dadurch verlieren die, dieses Mal sehr schön und scharf gezeichneten Konturen, ihre Wirkung.