R-LED Rückleuchten von EAH-Customs, Wer hat schon bestellt?
Hallo Leute,
möchte die Tage bei EAH-Customs ein Satz R-LED Rüllis bestellen.
Da die nur gegen Vorauskasse liefern, wäre meine Frage:
Wer hat schon bestellt und lief dabei alles glatt?
Beste Antwort im Thema
Paypal und Vorkasse ist das Selbe. Wenn es keine Ware gibt ist das bezahlte Geld futsch!
Nur Zahlungen über ebay sind mit Paypal abgesichert.
77 Antworten
Ich bestelle nun auch bei EAH die R Leds...hab da wenig Bedenken. Werde aber wohl gegen Nachnahme bestellen.
Lg
habe am montag bei eah customs bestellt, telefonisch... die haben mir auf anfrage die rechnung gleich per email geschickt, 5 min später habe ich das geld überwiesen, gestern habe ich einen anruf erhalten, dass die rüli rausgeschickt werden und heute früh um 10 uhr habe ich die r leuchten in meinen händen gehalten und gestrahlt, übermorgen kann ich die teile endlich verbauen...könnte sogar meine vw club karte hinschicken, um die treuepunkte zuerhalten, aba das ist mir der aufwand nicht wert...
Hallo
können die einfach getauscht werden? Adapter sind glaube ich nötig. Muß man das Steuergerät anlernen?
Danke für eine Info
Gruß Marco
Zitat:
Original geschrieben von trinkiwinki
können die einfach getauscht werden? Adapter sind glaube ich nötig. Muß man das Steuergerät anlernen?
1. Ja
2. Ja
3. Ja
4.
Gibt´s schon😁🙄
Ähnliche Themen
so hab nun meine R-LEDs auch von EAH bekommen.
Freitag:Rechnung erhalten
Sonntag bezahlt
Dienstag: Versandbestätigung erhalten
Mittwoch Paket schon da, doch leider hat DHL geschlampt-ein Rücklicht trotz guter Verpackung-defekt
Angerufen bei EAH und heute (donnerstag) ist auch schon das Ersatzrücklicht gekommen, das defekte soll ich unfrei zurück schicken...
das nenn ich prompte Lieferung und Kundenfreundlichkeit
Kann ich nur empfehlen!
Kann EAH-Customs nur empfehlen! Habe per Vorrauskasse bezahlt und die Ware sofort nach Geldeingang erhalten.
TipTop alles ohne Probleme!
Gruß onkelmarcus
Hallo,
habe heute auch meine R-LED von EAH bekommen , waren sehr ordentlich verpackt und absolut fehlerfrei . Die Bestellung war problemlos und ging alles sehr zügig über die Bühne , wirklich top und absolut empfehlenswert . Die Kosten betrugen incl. Verp./Versand rd . 403 Euro
Grüße zwei0
Ich habe auch bei EAH bestellt und muss sagen, BESSER geht nicht.
Am Donnerstag Mittag bezahlt und heute kam der Postbote mit den Leuchten. PERFEKT😛😛😛
Bin auch kurz davor bei EAH-customs die R-LED Rückleuchten zu bestellen.
jedoch wollte ich nochmal kurt von euch wissen
Brauch ich beim Golf VI Highline Baujahr 03.2009 die Adapter ? Oder kann ich auch nur die Rückleuchten bestellen?
Mit Freundlichen grüßen
Zitat:
Original geschrieben von irekm
Bin auch kurz davor bei EAH-customs die R-LED Rückleuchten zu bestellen.jedoch wollte ich nochmal kurt von euch wissen
Brauch ich beim Golf VI Highline Baujahr 03.2009 die Adapter ? Oder kann ich auch nur die Rückleuchten bestellen?
Mit Freundlichen grüßen
Du brauchts die Adapter vor KW 45
Habe meine am Donnerstag bestellt. Rechnung per E-Mail erhalten. Hab die Rückleuchten vor meinem Golf.
Also einfach bei der Bestellung mit angeben das ich diese adapter mitbestellen möchte? Was kosten diese denn genau extra bei EAH?
Steht ja leider nicht auf der Homepage.
Zitat:
Also einfach bei der Bestellung mit angeben das ich diese adapter mitbestellen möchte? Was kosten diese denn genau extra bei EAH?Steht ja leider nicht auf der Homepage.
Adapter kosten dort 45,-€. Hab meine von Kufatec (39,-€) da ich eh dort den Codierdongle für 30,-€ bestellt habe.
Habe meine R LEDs am Mittwoch bezahlt, Freitag waren sie da. Top verpackt. In 20min umgebaut und codiert mit Kufatec Dongle (geht problemlos und in 1 min fertig).
Der unterschied zu den original Rückeuchten ist ja wahnsinn.
Sieht echt super aus mit den Leds
Wird der Dongle denn mitgeliefert bei EAH-Customs?
Brauch ich den Dongel umbedingt oder kann VW auch Codieren.
MFG
Zitat:
Der unterschied zu den original Rückeuchten ist ja wahnsinn.
Sieht echt super aus mit den LedsWird der Dongle denn mitgeliefert bei EAH-Customs?
Brauch ich den Dongel umbedingt oder kann VW auch Codieren.
MFG
VW codiert nicht mehr!
wenn dann nur unter der hand!