R ist da

Honda S 2000 AP1

Moin,

wie angekündigt - ich hab meinen R. Übrigens der, den einige von euch schon im Internet gefunden haben 🙂

Erst mal schnell ein paar "Technische Daten":

Silber, komplett Stock (einzige Sonderausstattung ist ein CD-Wechsler), 34.000km, 3 Jahre aufm Buckel... und das Ding geht aaaaaaaaaaaab!
(aber wem sag ich das? 😁 )

Mann, ich bin soo happy - ich hab ungelogen 3 Jahre lang jeden Tag von nem eigenen R geträumt, und jetz isses endlich so weit... naja, meiner wurd ja auch vor 3 Jahren gebaut - hat wohl nach mir gerufen.

Natürlich ist auch gleich was verdammt dämliches passiert, aber das erzähl ich, wenn ich Zeit hab. Bin grad eben auf die Arbeit gekommen und muss jetzt erst mal ein paar dämliche Schweden beruhigen.

Fotos folgen natürlich auch - sobald ich wieder etwas Zeit habe.

Gruß
Ralle

65 Antworten

Echt, habe ich was verpasst?

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

die story hatten wir doch erst vor kurzem im honda forum!

war das nicht icebear? der auf der B29 (oder B14) vor 3 Jahren eine andere Hondafahrerin gesehen hat .... 🙂 🙂 🙂

...und es ist ihm dann beim Duschen wieder eingefallen 😁 😰

lol ja genau!

herzlichen glückwunsch zum eigenen R. ich kenn das gefühl auch noch zu gut und es ist jedes mal wieder da, wenn ich in die garage geh.... zu dem thema mit der tankfüllung.....

bei mir hat der chefverkäufer dem meister die tankarte mitgegeben und gesagt, fahr mit ihm mit und lass ihm nen 20er rein. net dass es heißt bei uns werden autos mit lehrem tank übergeben......

So, ich wurd grad netterweise vom Ralle in Frankfurt abgeholt. Leider war sauviel Verkehr, so dass er es nicht "fliegen lassen" konnte. 😁

Aber es war meine erste Mitfahrt in einem R überhaupt und ich muß sagen, daß ich sehr beeindruckt bin.
Schwer zu beschreiben, aber irgendwie stimmt das Gesamtbild einfach. Und der Motor ließ mehr vermuten, als er zeigen durfte... 😁

Ich freu mich schon auf ne ausführlichere Ausfahrt, ist ein tolles Auto....

Glüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch zum R.
Naja, nen leeren Tank kann man ja verkraften, lieber so wie ne fette schramme oder beule!
Allzeit knitterfreie fahrt und immer nen spritzer benzin im tank.

MfG Chris

Glückwunsch zum eigenen R. 😁

Jetzt ist die elende Stundenzählerei vorbei, ab sofort kannst du die Tankfüllungen zählen. Biste schon bei drei? 😰 😛 😁

Zitat:

Original geschrieben von le_smou

die story hatten wir doch erst vor kurzem im honda forum!

genau deswegen wollte ich ja auch nur darauf hinweisen, dass wenn er die Frau wiedersehen will er uns sofort fragt ob jemand sie kennt 😁 😛

herzlichen glückewusnche !!!

du hast aber nicht über 16tsd für n 3 Jahre alten CTR gezahlt ????? .... okay, dass datenbläätchen liesst sich wirklich perfekt und ich hoffe genau so fährt er sich auch 😉

@Seth2000

wenne mir hier jemand den r32 für 10.000 gibts, dann kauf ich auch VW 😁

Ich glaube er ist gerade dabei, die Ölindustrie zu unterstützen, hoffe nur dass die Tankstellen genug Vorrat für ihn haben - Viel Spaß dir mit deinem Rrrr!

Warum hast du denn eigentlich nicht ein paar Monate weitergespart und dir nen S gekauft, bekommst gebraucht ja auch schon für rund 20K EUR 🙂 Sind hier echt wenig S Fahrer verteten.

dann mal glückwunsch ralf !

@Ric:
weil da ein paar welten zwischen liegen...das fängt bei den eigenen persönlichen ansprüchen an und endet bei den finanzen.

Glückwünsche auch von mir!!!

Kenn das ewige warten auch noch, mir kamen die zwei Wochen wie zwei Monate vor!

Die Vorfreude auf´s R fahren ist aber bei mir geblieben, auch jetzt nach knapp nem Jahr mitm R erwisch ich mich immer wieder wie ich denke: Komm ich fahr noch ne Runde Type R! (Spritpreise werden dann einfach verdrängt, man will nur fahren).

Nochmal viel Spaß mit deinem Civic Type R!

Zitat:

Original geschrieben von T!MO

Komm ich fahr noch ne Runde Type R! (Spritpreise werden dann einfach verdrängt, man will nur fahren).

Nochmal viel Spaß mit deinem Civic Type R!

WORD!!!

grüße

Matze

Hallo!
Auch ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem R. Fahr Ihn immer schön warm und er wird Dir ein langer, treuer Begleiter sein.
Auch mir macht es jetzt nach drei Jahren CTR fahren immer noch Spaß jeden Tag einzusteigen, Platz zu nehmen, den Schlüssel umdrehen und los gehts. Das Auto macht einfach Spaß.

Gruss Thomas

Deine Antwort