R ist da

Honda S 2000 AP1

Moin,

wie angekündigt - ich hab meinen R. Übrigens der, den einige von euch schon im Internet gefunden haben 🙂

Erst mal schnell ein paar "Technische Daten":

Silber, komplett Stock (einzige Sonderausstattung ist ein CD-Wechsler), 34.000km, 3 Jahre aufm Buckel... und das Ding geht aaaaaaaaaaaab!
(aber wem sag ich das? 😁 )

Mann, ich bin soo happy - ich hab ungelogen 3 Jahre lang jeden Tag von nem eigenen R geträumt, und jetz isses endlich so weit... naja, meiner wurd ja auch vor 3 Jahren gebaut - hat wohl nach mir gerufen.

Natürlich ist auch gleich was verdammt dämliches passiert, aber das erzähl ich, wenn ich Zeit hab. Bin grad eben auf die Arbeit gekommen und muss jetzt erst mal ein paar dämliche Schweden beruhigen.

Fotos folgen natürlich auch - sobald ich wieder etwas Zeit habe.

Gruß
Ralle

65 Antworten

Glückwunsch. Pass drauf auf und halt ihn immer über 6000.
😁

Na dann wünsche ich Dir mal auf diesem Weg alles Gute für Dich und dein neues "Baby" und allzeit "knitterfreie" Fahrt - bin mal gespannt auf Deine ersten Veränderungen am CTR. 😁

LG, harald-hans

P.S. vielleicht sieht man sich ja mal bei CTR11510 !?

Hatte im anderen Thread nochmal editiert - wir sehen uns garantiert 🙂

viel spass mit dem R und lass in hochdrehen, immer immer wieder das braucht er😁

HI Ralle,

Herzlichen Glühstrumpf auch von mir nochmal 😉

Was haste denn angestellt?
gleich mal den R in die Planken gschickt? oder ohne Sprit liegengeblieben? oder von den Grünen angehalten worden, weiul Du vor lauter Freude am Steuer o*aniert hast? (sage denen einfach, das war ein Tipp von mit *lol*)
@h-h: Ihr werdet Euch grantiert mal bei mir treffen oder auf der NS

Grüße

Steffen

das zweite 🙂
Die Ärsche bei Fugel haben wohl das Benzin (Probefahrt: Randvoll) bis auf 3 Liter oder so abgepumpt und ich habs erst auf der AB gemerkt... Gott sei Dank war ne sehr nette Dame vor mir an der Ampel, die hat mich zur Tanke und wieder zurück gefahren.

Hab ihr dann meine Fugel-Sektflasche geschenkt 🙂

ciao
Ralle

Wahnsisnn, das soll eine Übergabe sein, Auto ohne Benzin, Servicewüste Deutschland oder was....

Bei uns wird auto immer vollgetankt und mit Vignette abgegeben...

Aber dennoch viel Spass, kenne dieses Feeling noch zu gut... 😁

na dann frohe Fahrt...
Hast Du den Preis "drücken" können? wenn ich mich recht entsinne lag er bei etwas über 16k und das ist doch eine ganze Menge.

Zitat:

Original geschrieben von Seth2000

Wahnsisnn, das soll eine Übergabe sein, Auto ohne Benzin, Servicewüste Deutschland oder was....

Bei uns wird auto immer vollgetankt und mit Vignette abgegeben...

Wir kaufen aber trotzdem keinen VW 😁

So ohne Sprit habe ich meinen R auch bekommen 🙁

@Ralle:
Dir fällt immer was neues ein um nette Frauen kennenzulernen 😉
entweder auf'm Weg zur Arbeit aus'm Graben ziehen oder mal einfach so ohne Sprit liegenbleiben und dann noch die nette Dame mit Sek abfüllen.. ich weiß schon:
trink Du nur aus, wer sitzt, liegt auch schneller....

Also bei Toyota und Peugeot war es ebenso, gerade noch genug drin um zur Tanke zu kommen. Weiß jemand wieviel Sprit ab Werk für die Transportfahrten eingefüllt wird?

Schön wenn man sich einen Traum erfüllen kann. Ich träume schon seit Jahren von einem nigelnagelneuen Aston Martin. Wie es aussieht muß ich wohl noch ein "paar" Jahre weiterträumen. 🙁

Mein STi wurde bei der Abholung in meinem Beisein durch Subaru Deutschland bis "Anschlag Oberkante" kostenlos vollgetankt.

Zusätzlich gabs noch kostenlos eine 1 Liter Flasche Motoröl + einen Schlüsselanhänger aus der Rally Collection.

Von den tausend Bedankungsverbeugungen des Verkäufers, dass ich das Auto hier gekauft habe war ich zwar auch überrascht aber trotzdem hatte ich das Gefühl was Besonderes zu sein - war eine schöne Fahrzeugübergabe.

LG, harald-hans

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Gott sei Dank war ne sehr nette Dame vor mir an der Ampel, die hat mich zur Tanke und wieder zurück gefahren.

träum aber jetzt nicht jeden Tag von ihr und dann fragst du in 2 Jahren ob jemand von uns die Dame kennt weil du sie wiedersehen möchtest 😁

Zitat:

Original geschrieben von Pummuckel

träum aber jetzt nicht jeden Tag von ihr und dann fragst du in 2 Jahren ob jemand von uns die Dame kennt weil du sie wiedersehen möchtest 😁

die story hatten wir doch erst vor kurzem im honda forum!

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Wir kaufen aber trotzdem keinen VW 😁

nicht.... Schade.... 😁

Deine Antwort