R ist da

Honda S 2000 AP1

Moin,

wie angekündigt - ich hab meinen R. Übrigens der, den einige von euch schon im Internet gefunden haben 🙂

Erst mal schnell ein paar "Technische Daten":

Silber, komplett Stock (einzige Sonderausstattung ist ein CD-Wechsler), 34.000km, 3 Jahre aufm Buckel... und das Ding geht aaaaaaaaaaaab!
(aber wem sag ich das? 😁 )

Mann, ich bin soo happy - ich hab ungelogen 3 Jahre lang jeden Tag von nem eigenen R geträumt, und jetz isses endlich so weit... naja, meiner wurd ja auch vor 3 Jahren gebaut - hat wohl nach mir gerufen.

Natürlich ist auch gleich was verdammt dämliches passiert, aber das erzähl ich, wenn ich Zeit hab. Bin grad eben auf die Arbeit gekommen und muss jetzt erst mal ein paar dämliche Schweden beruhigen.

Fotos folgen natürlich auch - sobald ich wieder etwas Zeit habe.

Gruß
Ralle

65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Na das würd ich ja merken 😁
Aber die sehen nur so sauber aus - hab extra schon nur hinten die fotografiert... naja, momentan sehen sie sehr nach anthrazit aus - das hat was auf nem silbernen R 🙂

mir gehts ähnlich (kein ctr), zum glück hab ich dunkles silber (aspensilbermet) und vieel distanz zwischen speichen und bremssattel, und die farben passen sich nur einander an, auch schick.

preis oke, aber wenn du denen noch sagen musst sie sollen den tank nicht leerpumpen scheints mir nicht son "meines-vertrauens-"laden

CTR11510: fahren heisst lernen! wo kämen wir hin!

Zitat:

Original geschrieben von ~/~ransporter

CTR11510: fahren heisst lernen! wo kämen wir hin!

😉

Da mein R im MOment außer Gefecht ist, muss ich dann aber doch auf Ralles R zurückgreifen 😁

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Da mein R im MOment außer Gefecht ist, muss ich dann aber doch auf Ralles R zurückgreifen 😁

äääääääähhm.........

.
.
.

klar - wenn der Entzug zu hart wird, ruf einfach an 😁

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

😉

was ist denn jetzt mit deiner kiste los?

grüße

Matze

schau doch mal im Thema "Motorleuchte" ...

joa 😉

Deine Antwort