R ist da
Moin,
wie angekündigt - ich hab meinen R. Übrigens der, den einige von euch schon im Internet gefunden haben 🙂
Erst mal schnell ein paar "Technische Daten":
Silber, komplett Stock (einzige Sonderausstattung ist ein CD-Wechsler), 34.000km, 3 Jahre aufm Buckel... und das Ding geht aaaaaaaaaaaab!
(aber wem sag ich das? 😁 )
Mann, ich bin soo happy - ich hab ungelogen 3 Jahre lang jeden Tag von nem eigenen R geträumt, und jetz isses endlich so weit... naja, meiner wurd ja auch vor 3 Jahren gebaut - hat wohl nach mir gerufen.
Natürlich ist auch gleich was verdammt dämliches passiert, aber das erzähl ich, wenn ich Zeit hab. Bin grad eben auf die Arbeit gekommen und muss jetzt erst mal ein paar dämliche Schweden beruhigen.
Fotos folgen natürlich auch - sobald ich wieder etwas Zeit habe.
Gruß
Ralle
65 Antworten
Glückwunsch zu deinem R....wirst viel Spass haben damit...
Ich steige auch nach 2 Jahren noch immer wieder gerne ein...macht einfach Laune das Audoo...
freu mich schon auf nächste Woche...da krieg ich meinen entlich wieder zurück nach nem Monat....
auch von mir alles gute es ist immer ein geiles gefühl in den R rein und spass haben auf jeden
@ralle
Wo bleiben die Fotos? 😉
Wo bleiben weitere Infos?
Preis?
Tuningmaßnahmen 😁?
Re: R ist da
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
Moin,
wie angekündigt - ich hab meinen R. Übrigens der, den einige von euch schon im Internet gefunden haben 🙂
Erst mal schnell ein paar "Technische Daten":
Silber, komplett Stock (einzige Sonderausstattung ist ein CD-Wechsler), 34.000km, 3 Jahre aufm Buckel... und das Ding geht aaaaaaaaaaaab!
(aber wem sag ich das? 😁 )Mann, ich bin soo happy - ich hab ungelogen 3 Jahre lang jeden Tag von nem eigenen R geträumt, und jetz isses endlich so weit... naja, meiner wurd ja auch vor 3 Jahren gebaut - hat wohl nach mir gerufen.
Natürlich ist auch gleich was verdammt dämliches passiert, aber das erzähl ich, wenn ich Zeit hab. Bin grad eben auf die Arbeit gekommen und muss jetzt erst mal ein paar dämliche Schweden beruhigen.
Fotos folgen natürlich auch - sobald ich wieder etwas Zeit habe.
Gruß
Ralle
kenn das nur zu gut mit dem Träumen
seit ich mich hier angemeldet hab träum ich davon
durft aber bisher nur mal Probesitzen
Bin eigentlich hier nur ein Leser und weniger ein Poster
aber diesen Herbst will ichs auch wissen wie es ist seinen eigenen R zu besitzen
Re: Re: R ist da
Zitat:
Original geschrieben von softwater
kenn das nur zu gut mit dem Träumen
seit ich mich hier angemeldet hab träum ich davon
durft aber bisher nur mal ProbesitzenBin eigentlich hier nur ein Leser und weniger ein Poster
aber diesen Herbst will ichs auch wissen wie es ist seinen eigenen R zu besitzen
Poster gehören auch an die Wand und nicht ins Forum. 😁
(Mußte jetzt sein)
scherzkecks... 😉
der großteil weiß was in einem Inet Forum mit Poster, Posting etc
gemeint ist
es war ja auch blos ein witz, den hätte ich sicher auch gemacht, passte an der stelle
So,
die zweieinhalbte Tankfüllung ist durch und es macht sooooo Spaß (also das Fahren jetzt - das Tanken weniger, aber ok 😁 )
Erstmal vielen Dank für die netten Glückwünsche - Fotos hab ich vorhin gemacht, aber momentan hab ich keinen Nerv, die Bilder aufn PC zu überspielen und hochzuladen... morgen im Laufe des Tages sind se dann aber da!
@Softwater: jaja, die Warterei... aber dafür ist es halt umso geiler, wenn's dann am Ende passt - ich drücke dir schon mal die Daumen! Aus welcher Ecke kommst du denn?
ciao
Ralle