R.I.P. - GC vs. X5 Thread

BMW X5 E70

Freunde, es war mir eine Freude, 130 Seiten und 2.000 posts mit Euch Spass zu haben. Nicht nur Blödsinn kam dabei herum, es waren gute Diskussionen - teils sehr kontrovers - dabei. Leider ist dieser schöne und spassige Thread am Ende wirklich "verblödelt" und IMHO zu Recht geschlossen worden.

Man sieht sich irgendwann und irgendwo... Drive safe!

Gruss Buddy

Beste Antwort im Thema

also ich fahre auch Aston, und mein nächster (nach e70) wird wohl auch ein SRT, nur mal so eingeschmissen, denn hier bestimmte Auto´s als Definition in der Wertigkeit eines Menschen darzustellen geht ja mal garnicht, und zeigt eigentlich wirklich woher man kommt, wenn man so etwas loslässt hier, also Entschuldigung für diesen Einwurf, aber das musste mal gesagt werden.
Reflektiert doch mal was ihr hier schreibt??

Anscheinend im wahrsten Sinne des Wortes irgend etwas am Memory Stick in der Länge und damit Speicherkapazität in der Lenden Gegend nicht ganz in Ordnung🙄

nix für ungut...

samana

186 weitere Antworten
186 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Es hat doch noch einer Eier in der Hose und ist nicht son Schwätzer wie 99% der Jungs hier die ihren GC hoch jubeln und dann mit 80 die Autobahnen blockieren😉

Foto gestern Nordschleifenausfahrt...

SRT hin oder her, aber für das Ding braucht man eine Tankstelle die nebenher fährt, zumindest wenn man den SRT auf deutschen Autobahnen bewegt, in der Schweiz sieht die Sache wieder anders aus mit dem SRT.

Glaube kaum das unter 20l beim SRT was geht. Wer hat der hat und wer nicht hat der ist wohl auch zufrieden, wenn ich das mit einem Cayenne Turbo vergleiche.

Naja so 500 km kommt man schon mit dm 95l Tank... - das gibt das europäische Netz her... - Meine Frau hat zur Zeit den Bordcompi auf 14l stehen, frag mich auch wie sie das macht 😉

Zitat:

Original geschrieben von BudLightyear

Naja so 500 km kommt man schon mit dm 95l Tank... - das gibt das europäische Netz her... - Meine Frau hat zur Zeit den Bordcompi auf 14l stehen, frag mich auch wie sie das macht 😉

Bin letztens durch die Schweiz geschlichen... Also, mal ehrlich, etwas parasuizidisch muss man schon veranlagt sein um freiwillig in dieses Land zu ziehen😰

... sagt einer, der in der Eifel lebt - AUA!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Bin letztens durch die Schweiz geschlichen... Also, mal ehrlich, etwas parasuizidisch muss man schon veranlagt sein um freiwillig in dieses Land zu ziehen😰

Also ich möchte jetzt einfach mal behaupten das ich nicht mal ein ganz kleines bisschen parasuizidisch veranlagt bin 😁

Zitat:

... sagt einer, der in der Eifel lebt - AUA!!

den unbestreitbar großen steuervorteil erkauft man sich doch zweifelsfrei mit einem maximum an überwachungsstaat, regelwut und strafenexzess.

da kann die landschaft noch so schön sein, diese negativen dinge sind halt fakt.

als autofahrer ist man in der schweiz der letzte dreck und wird verfolgt. und mit richtigem nummernschild erst recht.
wie auch immer, steuerflüchtlinge finden es dort natürlich supi :-)

Herr White,

sie sprechen mir aus der Seele😛

Lieber zahle ich brav meine Steuern und lebe und fahre dafür in Deutschland.

Ab und zu mal ne Woche Urlaub und man merkt ganz schnell wie gut man es doch hat😉

Und! Wer hat den X6 erfunden???

BTW ohne Steuerflüchtlinge bräuchten wir keine Maut und die Brücken wären alle intakt!

Zitat:

Herr White,

Und! Wer hat den X6 erfunden???

Der bangle war's

So sehr ich ihn hasse.

Sein meisterstück

Definitv! Denn von allem anderen bekommt man Augenkrebs!

Zitat:

In der Schweiz würde ich auch weniger Steuer zahlen. Wenn ich könnte würde ich meinen Firmensitz auch in die Schweiz verlegen nur ist die Firma so schwer transportierbar. 500 km mit deinem SRT und 95liter Tank das ist wohl unmöglich in Deutschland, wenn die A7 frei ist. 🙂

Zitat:

Zitat:

Die Schweiz Zürich ist schöner als Hannover 🙂

So ziemlich jede Stadt ist schöner als Hannover 😉

Zitat:

Ich kann dir sagen wie deine Frau das macht, die fährt nur in der Schweiz mit dem SRT 🙂 In Deutschland schaffst du nie und nimmer meinen Verbrauch von 14l mit dem SRT. Kauf dir mal bitte einen Diesel !!!

Zitat:

Original geschrieben von investi

Zitat:

In der Schweiz würde ich auch weniger Steuer zahlen. Wenn ich könnte würde ich meinen Firmensitz auch in die Schweiz verlegen nur ist die Firma so schwer transportierbar. 500 km mit deinem SRT und 95liter Tank das ist wohl unmöglich in Deutschland, wenn die A7 frei ist. 🙂

Ich könnte problemlos.

Lehne ich aber ab.

Deine Antwort