R.I.P. - GC vs. X5 Thread
Freunde, es war mir eine Freude, 130 Seiten und 2.000 posts mit Euch Spass zu haben. Nicht nur Blödsinn kam dabei herum, es waren gute Diskussionen - teils sehr kontrovers - dabei. Leider ist dieser schöne und spassige Thread am Ende wirklich "verblödelt" und IMHO zu Recht geschlossen worden.
Man sieht sich irgendwann und irgendwo... Drive safe!
Gruss Buddy
Beste Antwort im Thema
also ich fahre auch Aston, und mein nächster (nach e70) wird wohl auch ein SRT, nur mal so eingeschmissen, denn hier bestimmte Auto´s als Definition in der Wertigkeit eines Menschen darzustellen geht ja mal garnicht, und zeigt eigentlich wirklich woher man kommt, wenn man so etwas loslässt hier, also Entschuldigung für diesen Einwurf, aber das musste mal gesagt werden.
Reflektiert doch mal was ihr hier schreibt??
Anscheinend im wahrsten Sinne des Wortes irgend etwas am Memory Stick in der Länge und damit Speicherkapazität in der Lenden Gegend nicht ganz in Ordnung🙄
nix für ungut...
samana
186 Antworten
Sorry, aber Buddy hat keinen Geschmack😉
Ne... und wenn das Teil für 20t€ da stünde, ich würde einen großen Bogen drum machen...
Geschmack!
Ist nur meine Meinung... Also nicht ernst nehmen😁
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Ich dachte wir hätten das grauenvolle Thema GC zu den Akten gelegt...Meine Meinung dazu: wenn einer von X5 oder X6 auf einen Gran Cherokee absteigt dann hat er entweder massive Geldprobleme oder leidet unter Realitätsberlust!
Es kann mir keiner erzählen, daß eine Panarai das gleiche wie nen Lidl Wecker ist!
Wenn einer kein Geld für'n X5 hat, dann soll er's doch zugeben, keiner wird ihm deswegen den Kopf abschlagen, aber dummes Zeug von wegen GC ist geiler als ein X5 rum erzählen! Das geht zu weit!
Gute Nacht...
Herrlich, mir gefällt diese einfache Gedankenstruktur.😁😛
Kody
@ investi Den SRT bekommt man zur zeit für um die 65.000 Euro. Den Diesel in Overland-Ausstattung um die 52.000 € und den V6 Benziner um die 45.000 € und das ist schon ne ansage.
Letztes Jahr auf der IAA in Frankfurt bin ich in dem GC gesessen, hab mich auf anhieb wohlgefühlt, sah dann am schild 66.000 euro stehn für den diesel und hab die Sache abgehakt, aber jetzt sieht es anders aus.
Der GC ist McDonalds nein (Lidl Pizza😁) und ein X6 ist sterne Küche...
Iss so...😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Der GC ist McDonalds nein (Lidl Pizza😁) und ein X6 ist sterne Küche...Iss so...😁
In diesem Fall gebe ich sogar Dir Recht:😛
-Sterneküche: viel Bling Bling, abgespreizter kleiner Finger, tööf, tööf und Stößchen, nichts auf dem Teller und kostet viel Geld.
-Hausmannskost: vom mir auch Lidl Pizza, Teller voll, macht satt, meist ein Markeprodukt, getestet und für gut befunden, für wenig Geld.
😁😁😛
X5 ist Schuhbecks und GC ist Schuhbecks Orlando. Auch gut, aber wesentlich preiswerter.
Ich glaub ich bin im Hartz4 Thread...😰
Zitat:
Ich glaub ich bin im Hartz4 Thread...😰
Du irrst dich, für Hartz 4 Empfänger ist der SRT zu teuer 🙂
Zitat:
Original geschrieben von X5Flo
@ investi Den SRT bekommt man zur zeit für um die 65.000 Euro. Den Diesel in Overland-Ausstattung um die 52.000 € und den V6 Benziner um die 45.000 € und das ist schon ne ansage.Letztes Jahr auf der IAA in Frankfurt bin ich in dem GC gesessen, hab mich auf anhieb wohlgefühlt, sah dann am schild 66.000 euro stehn für den diesel und hab die Sache abgehakt, aber jetzt sieht es anders aus.
Etwas teurer ist der SRT schon aber gegen die Konkurrenz ist der SRT ein Sonderangebot von Aldi 🙂
Also mal ehrlich, bevor ich mir nen GC zulegen würde, würde ich lieber nen X1 fahren oder nen gebrauchten X5 holen...
Das ist echt mein Ernst!
Bin einmal diesen GC als Diesel gefahren und... Ne, geht wirklich nicht😰
Zitat:
Also mal ehrlich, bevor ich mir nen GC zulegen würde, würde ich lieber nen X1 fahren oder nen gebrauchten X5 holen...Das ist echt mein Ernst!
Bin einmal diesen GC als Diesel gefahren und... Ne, geht wirklich nicht😰
Also den X1 oder X3 kannst du doch nicht mit einem SRT vergleichen. Wenn es den SRT als Diesel gäbe wäre mir die Entscheidung auch nicht leicht gefallen, ich finde den SRT Affengeil !!!!!!! Der X1 und X3 ist eine andere Welt !!!!
Wenn ich billig will... Dann könnte man auch ne Corvette fahren anstatt vom 911er zu träumen!
Die Corvette ist nicht schlecht, aber es bleibt ihr immer und ewig dieses Schmuddelimage angehaftet.
Genau so wie beim Gran Cherokee...
Zitat:
Wenn ich billig will... Dann könnte man auch ne Corvette fahren anstatt vom 911er zu träumen!Die Corvette ist nicht schlecht, aber es bleibt ihr immer und ewig dieses Schmuddelimage angehaftet.
Genau so wie beim Gran Cherokee...
Hast Du eigentlich Selbstwertprobleme, irgendwelche Komplexe?😁😛, sind Deine Minderwertigkeitsgefühle so groß, dass Du Dich, wie es scheint, über ein Auto definieren musst? oder ist es eine überzogene Arroganz, dass Du ein Auto wie den GC, nehmen wird den Diesel, für € 65.000,- als H4 Auto bezeichnest, als "Billig" Auto..🙄
Eine Aussage, die jedem H4 Bezieher wie ein Schlag ins Gesicht vorkommen muss und nicht nur diesem. Ein Durchschnittsverdiener wird auch kein Kfz. für € 65.000.- in der Garage haben.
Kody
Komplexe? Ne, ganz bestimmt nicht!
Ich fahre selbst mit dem geerbten 99er Vectra meines Schwiegervaters gern... aber nen Schmuddelkarren ala GC kommt bei mir nicht in die Garage, sorry😉
Kinder, regt euch doch nicht so auf! Dass der Gay Cochones (oder für was steht das GC?😁) im X5 oder allgemein im BMW-Forum auf nicht viel Liebe stößt, muss euch doch klar sein, wenn man hier über ihn diskutieren will.🙂
Also ruhig Blut, nicht alles so ernst nehmen!😉