R-32 Teile eintragen
also Leute sorry, dass ich dafür nen neuen Thread aufmache aber ist doch schon dringend...
Hab R32 Heck Front und Seitenschweller sowie Heckspoiler....sooo muss ich die Sachen eintragen lassen..ich mein es sind alles Original - Teile...
Und die Fußpedalerie muss die auch eingetragen werden ?
Und wenn ja ! Wie stell ich das an....??? Mein freundlicher will nur eine Auflistung machen und sagen, dass es sich um Original Teile handelt. Mehr will der nicht machen
Kann mir da einer weiter helfen
47 Antworten
Schön schön soweit🙂
Also auf jeden Fall noch Xenon/Linsenscheinwerfer nachrüsten😉
Achja und mehr Pix, speziell von hinten bitte😁
MFG
kein prob denke das ich die xenons jetzt im mai bekomme wenn der student zu mir harmlos und nett mit den preisen ist...da ich auch student bin....he he
aber xenons hasse recht ein muss
pics von hinten kommen noch warte auf mj 07 wegen den led rückleuchten
aber hab da anderes prob....
mein motor sagt.....ABGAS WERKSTATT!
What the hell ist daaat ?
im Bordbuch....sagt man etwas mit Lambda Sonde....
aber hallo der ist 1,5 Jahre alt...bitte nicht.....
Sieht echt richtig geil aus!
Zitat:
Original geschrieben von Maik380
Also braucht man keine originalen teile einzutragen, wenn sie von einem golf 5 an einen golf 5 gebaut werden, egal ob nun GTI, R 32, GT oder normaler golf?
Im Fall der Fälle zählt Das, was ein deutsches Gericht zu dem Thema als Urteil fällt.
Anders kann man es in unserem Land mittlerweile leider nicht mehr sagen.
Alleine die Sache mit den neuen Zulassungsbescheinigungen und den damit verbundenen Nachweispflichten von Seiten des Halter und von Seiten des TÜV/Polizei sagt ja schon alles.
@ weiberheld lieber auf nummer sicher gehen .....
dann können die dir immerhin gar nix...
der tüv meinte in mg nein muss keine pedale eintragen wenn die original vom r32 sind und viersen meinte der ja muss man...also die wissen es auch nicht so recht und manche checken da echt nix von der materie....
haben leider alle auf gut deutsch nen pimmel im arsch und wissen nicht was nuuuuu
vergessen
innen auch
ich ich weiss ich weiss ich weiss
comfortline lenkrad muss weg
na ja ich sag nur das bild danach
Moinsen,
nur zur Info die 18" Gti Felgen wiegen mit Conti SC 2 auch schon knapp 21kg.
mfg
@ TITO1982
Dein Auto sieht gut aus.
Was rennt der mit den großen Schluren nun den?
Hab Sonntag einen echten R32 beim 🙂 gesehen, und da ist mir die schöne Innendeko aufgefallen ( Aluzierleisten ).
Kannst du mal verraten was die Teile Kosten?
Mfg
also hab ich es noch nicht ausprobiert......
denke....bei 187 vmax dann mit den schluppen nur 177 oder 170 vmax
ja wegen den teilen kann ich dir heute abend genau sagen was ich bezahlt habe...
und deine aussage mit dem gut wird sich noch in sehr gut ändern...
die scheinwerfer sehen halt einfach scheisse aus und bei den rückscheinwerfern warte ich bis mj 07 led......
und dann denke ich wird aus dem gut ein sehr gut....
und dvd navi muss ich auch noch installieren ach du jeee
noch genug arbeit vor mir