R-32 Teile eintragen
also Leute sorry, dass ich dafür nen neuen Thread aufmache aber ist doch schon dringend...
Hab R32 Heck Front und Seitenschweller sowie Heckspoiler....sooo muss ich die Sachen eintragen lassen..ich mein es sind alles Original - Teile...
Und die Fußpedalerie muss die auch eingetragen werden ?
Und wenn ja ! Wie stell ich das an....??? Mein freundlicher will nur eine Auflistung machen und sagen, dass es sich um Original Teile handelt. Mehr will der nicht machen
Kann mir da einer weiter helfen
47 Antworten
@TITO1982
verrätst uns noch, die Teilenummern und die Preise, besonders für die Heckpartie?? Wie hast denn das Prob mit der Abgasanlage gelöst?
Hast noch Pics von hinten??
Hi Tito,
schaut ja gut aus dein Ver *gg*
Wo hast du denn die R32 Felgen mit Reifen erstanden?
Bei Ebay oder wo gekauft?
Vor kurzem hatte ich gelesen (hier im Forum) dass die R32 Felgen nur auf den R32 passen ..stimmt wohl doch nicht :-))
Viele Grüße aus Wolfenbüttel
MO
@DjLaWienen
für heckpartie kann ich dir nicht nennen...hab sie vom freund gekauft.......der hatte eine in der garage.....(frag nicht warum ;-) )
ansonsten müsste ich dir mal die liste als pdf rüberschicken was man braucht melde dich einfach per pn
@mo ich hab die zufällig bei ebay gesehen und hab die dann für 1300 € mit reifen ersteigert bzw. sofort-kauf
ja manchmal gehen hier gerüchte rum im forum :-)
also bei mir rollen sie....und es ist großartig und verflucht geil wie sich die dinger in die strasse reinbeißen....jeah