R 32 auf Autogas umrüsten?
Kann man einen R 32 auf Autogas umrüsten? Hat da jemand wissenswerte Infos? Preise, Tankgröße...Bin kein Gasexperte.
Vielen Dank für die Antworten
24 Antworten
muss ich dede aber zustimmen! warum R32 und gas? dann kauft man sich gleich nen TDI! und wenns sein muss noch die komplette R32 verspoilerung!
wie gesagt, entweder man hats oder auch net!
Zitat:
Original geschrieben von Colossus
muss ich dede aber zustimmen! warum R32 und gas? dann kauft man sich gleich nen TDI! und wenns sein muss noch die komplette R32 verspoilerung!
find ich ganricht, dann hat man nen Vr6 mit 240ps und geilen Sound.
Würdest dir nen V8 umbauen so das der soviel wie einDiesel braucht, wenn das gehen würde.
Ich würd es mir überlegen 😁
ich würde net mal den gedanken daran verschwenden! :-)
soviel fahr ich net! dauert ja auch n paar kilometer bis sich das lohnt. ich warte nur drauf bis das gas auch den benzin preis erreicht! oder glaubt ihr das wird die ganze zeit nur 60cent kosten.
ach ja, dann hat man einen VR6 mit 240 ps :-)
Zitat:
Original geschrieben von Colossus
find ich nicht, R32 ist was was anderes, ist nen 6 Zylinder, gibt´s im Golf als diesel gar net, Sound hast du auch keinen (außer die schönen PUMPE DÜSE geräusche).
und nen diesel für en Golf in der Leistungsklasse hat VW leider nicht im Angebot